Benutzername schrieb:mit dem Buchstabendreher oder ohne? Ich will nämlich unbedingt gewinnen und meine Chancen nicht wegen einer Kleinigkeit gefährdenich bin so aufgeregt
Miniholic schrieb:*Haare rauf*... ich hab noch bissl Hoffnung *weiterbastel*
omufflon schrieb:Nur Mut
omufflon schrieb:Ohne...also ich habe es ohne geschickt...würde ja sonst keinen Sinn machen...ist das etwa falschich warte lieber bis sich das MINI²-Team dazu äußert, ich will da kein Risiko eingehen...jetzt machste mich ganz nervös
Benutzername schrieb:ich warte lieber bis sich das MINI²-Team dazu äußert, ich will da kein Risiko eingehenVielen Dank für eure Hinweise. Es hat sich tatsächlich ein Buchstabendreher in der Lösung versteckt, der uns bis heute nicht aufgefallen ist.
MINI²-Team schrieb:alle bisher abgegebenen Lösungsvorschläge waren ohnedies richtig.Weiter so, liebe Rätsel-ComMINIty!
MINI²-Team schrieb:Vielen Dank für eure Hinweise. Es hat sich tatsächlich ein Buchstabendreher in der Lösung versteckt, der uns bis heute nicht aufgefallen ist.Selbstverständlich wurde das nun bereinigt und alle bisher abgegebenen Lösungsvorschläge waren ohnedies richtig.
Weiter so, liebe Rätsel-ComMINIty!
Miniholic schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr_53 schrieb:1500 pn's durchlesen - da können wir dann mit den preisen bis ostern warten