MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? (/showthread.php?tid=37021)



CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - turbotimm - 08.01.2011

dor hudda schrieb:Hey Timmy
Echt schick! Damit meine ich den MINI und die Bilder (aus der "Teil" Diskussion halte ich mich mal raus)
Danke, Marc.. Anbeten
TopTopTopTop

Doenermann schrieb:Alles, rundum super Zwinkern
Wenn du mich willst, musst du ja auch eh das Gesamtpaket nehmen.. Pfeifen
Schlaf gut.. Winke 02


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Doenermann - 08.01.2011

turbotimm schrieb:Wenn du mich willst, musst du ja auch eh das Gesamtpaket nehmen.. Pfeifen
Schlaf gut.. Winke 02

Ich muss aber noch schnell schimpfen Pfeifen

Die Signatur ist zu hoch Peitsche
Geb mal im Sig-Editor [ sig] und am Ende [ /sig] (ohne Leerzeichen) ein Zwinkern

Nun aber: Gute Nacht!


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - turbotimm - 08.01.2011

Doenermann schrieb:Ich muss aber noch schnell schimpfen Pfeifen

Die Signatur ist zu hoch Peitsche
Geb mal im Sig-Editor [ sig] und am Ende [ /sig] (ohne Leerzeichen) ein Zwinkern

Nun aber: Gute Nacht!
Die Sig ist nicht zu hoch... 130 Pixel hoch und 700 lang. Nix zu hoch.. He He


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - keram - 08.01.2011

Guten Abend, Chapter... Winke 02

So, hab Groupie mit neuen Motorlagern wieder, da es aber warm und nass ist, kann ichs nicht wirklich beurteiln, bild mir aber ein, daß es wiederum erfolglos war...

Obendrein stand vorhin nach 10 Monaten wieder die Hecktür offen, ich hoffe nun, doch nur blöd auf den Schlüssel gekommen zu sein... Motzen

ansonsten werden das nochmal harte 10/11 Monate und im März sicher keine Entscheidung zugunsten eines Mini... Augenrollen


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Lu - 09.01.2011

So ich bin dann nochmal auf Fotojagd, DD bei Nacht Yeah!


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - dor hudda - 09.01.2011

Gud'n ammmd @ allWinke 02

keram schrieb:Guten Abend, Chapter... Winke 02

So, hab Groupie mit neuen Motorlagern wieder, da es aber warm und nass ist, kann ichs nicht wirklich beurteiln, bild mir aber ein, daß es wiederum erfolglos war...

Obendrein stand vorhin nach 10 Monaten wieder die Hecktür offen, ich hoffe nun, doch nur blöd auf den Schlüssel gekommen zu sein... Motzen

ansonsten werden das nochmal harte 10/11 Monate und im März sicher keine Entscheidung zugunsten eines Mini... Augenrollen


Mensch Marek, das is aber auch ein Mist ... das das auch gerade noch jemand so verstrahlten wie dir alles passieren muss TraurigTraurigTraurig
Ich drück dir auch jenden fall fest die Daumen, das die Tür in zukunft zu bleibt und das du mit deinen nächsten Auto was immer es ist mehr Glück hastZwinkern


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - keram - 09.01.2011

dor hudda schrieb:Gud'n ammmd @ allWinke 02




Mensch Marek, das is aber auch ein Mist ... das das auch gerade noch jemand so verstrahlten wie dir alles passieren muss TraurigTraurigTraurig
Ich drück dir auch jenden fall fest die Daumen, das die Tür in zukunft zu bleibt und das du mit deinen nächsten Auto was immer es ist mehr Glück hastZwinkern

danke! Könnt ja selbst mit nem gebrauchten Dacia nur besser werden... Confused


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - dor hudda - 09.01.2011

keram schrieb:danke! Könnt ja selbst mit nem gebrauchten Dacia nur besser werden... Confused

Was deine Probleme angeht könntest du sogar recht haben, was nicht verbaut ist kann nicht kaputt gehen.Confused Außerdem wäre bei einen Auto mit neupreis ca 10000 deine erwartungshaltung (zu recht) auch wesentlich geringer als bei einen auto mit neupreis 30.000Pfeifen


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 09.01.2011

turbotimm schrieb:So, habs endlich geschafft, Bilderchen zu machen... Yeah!
Ist er nicht schön???

Geiles Auto...geile Felgen...geile Signatur Yeah!
Auch von innen...Top Respekt

Noch mal Glückwünsche dir überreich Zwinkern


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - derHeiko - 09.01.2011

Guten Morgen!

PlusEins schrieb:Na Heiko, war das deine letzte Arbeitsnacht, oder geht's noch weiter?

Lg
Jan

leider nichConfused, aber heute abend dann zum letzten mal.Yeah!Yeah!Yeah!

Doenermann schrieb:@+1: Respekt So langsam wirst du vom MINI-Virus angesteckt Pfeifen Zu solchen Zeiten im Forum Sonne

Tophaben wir ihn nich gut hinbekommen...Zwinkern




@timm schönes teilStummMuhaha ich meinte natürlich dein MINI.Devil!
ja in der farbe sehe ich wieder mal die früchte meiner arbeit.SonneTop