Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 23.01.2011
Wieder heeme

- inklusive Erinnerungsfoto von der A3
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 23.01.2011
Joona schrieb:Wieder heeme
- inklusive Erinnerungsfoto von der A3 
hats geblitzt??

wie viel zu schnell??
Joona - 23.01.2011
20 km/h, roundabout
Bobby schon wieder weggeflittert?
So, ich mach mir jetzt erstmal was zu essen, ich hab voll Kohldampf

. Hab lecker Rippsche mit Kraut und Kartoffepü aus der Heimat mitgebracht
Daxi - 23.01.2011
Joona schrieb:20 km/h, roundabout 
Bobby schon wieder weggeflittert? 
So, ich mach mir jetzt erstmal was zu essen, ich hab voll Kohldampf
. Hab lecker Rippsche mit Kraut und Kartoffepü aus der Heimat mitgebracht 
Uiiii... 20km/h? geht ja noch....

Wir hatten auch grad lecker essen.... hab sogar selbst gekocht.... ist gar nicht so schwer....

Bobby flittert um 18:30 wieder weg... da fahr ich ihn zum Flughafen....

dann bin ich wieder allein....

Joona - 23.01.2011
Joah, 30 Euro wenn ich nicht noch schneller war, kann man mit leben. Is aber trotzdem ärgerlich

, vor allem weil ich gerade in Baustellen normalerweise ordentlich fahr

Was haste denn kulinarisches gezaubert?

Bald seht ihr euch doch wieder
Daxi - 23.01.2011
Joona schrieb:Joah, 30 Euro wenn ich nicht noch schneller war, kann man mit leben. Is aber trotzdem ärgerlich
, vor allem weil ich gerade in Baustellen normalerweise ordentlich fahr 
Was haste denn kulinarisches gezaubert?
Bald seht ihr euch doch wieder

Es gab Gemüsebratlinge mit Kartoffelpüh.....

sag jetzt nicht, dass das nix ist.... ich koch sonst nieeee......

Wir sehen uns erst in 2 Wochen wieder....

La Tatü - 23.01.2011
und schwupp is' dat wochenende schon wieder rum
schau'n wa mal, ob die olle morgen endlich wieder arbeiten kommt oder ob ich mich weiter alleine rumgeschlagen muss
Bastl - 23.01.2011
Tati76 schrieb:und schwupp is' dat wochenende schon wieder rum 
schau'n wa mal, ob die olle morgen endlich wieder arbeiten kommt oder ob ich mich weiter alleine rumgeschlagen muss 

ist die immer noch AU ?
La Tatü - 23.01.2011
Bastl schrieb:
ist die immer noch AU ? 

bis freitag war sie es auf jeden fall ... die hat in diesem jahr noch nicht gearbeitet

mal abwarten, was morgen ist ... ich rechne schon gar nicht mehr mit ihr.
versuch' irgendwie die 2 wochen bis zum urlaub zu überstehen und dann ist es mir erstmal wurscht
Bastl - 24.01.2011
Tati76 schrieb:
bis freitag war sie es auf jeden fall ... die hat in diesem jahr noch nicht gearbeitet 
mal abwarten, was morgen ist ... ich rechne schon gar nicht mehr mit ihr.
versuch' irgendwie die 2 wochen bis zum urlaub zu überstehen und dann ist es mir erstmal wurscht 
ich hab irgendwie den Eindruck, dass sie auch wenn sie da ist keine große Hilfe ist