16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern -
blacky - 25.04.2011
JohnD schrieb:Hamm wir doch wie immer gern getan
.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen des MF Lausitz bei euch bedanken und kann schon heute sagen, das es eine Wiederholung bzw. Fortsetzung des Ganzen geben wird.
Irgendwie war unser Unterhaltungswert für die Leute vom MF ziemlich hoch gewesen
.
Na das liest man doch gern.
War echt schick.
keram - 27.04.2011
JohnD schrieb:Hamm wir doch wie immer gern getan
.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen des MF Lausitz bei euch bedanken und kann schon heute sagen, das es eine Wiederholung bzw. Fortsetzung des Ganzen geben wird.
Irgendwie war unser Unterhaltungswert für die Leute vom MF ziemlich hoch gewesen
.
auja, hoffe, daß ich dann auch mal wieder dabei bin
Wie wärs mit Ende September, Anfang Oktober? Da hätt ich dann jede Menge zu schubbern...
omufflon - 27.04.2011
keram schrieb:a hätt ich dann jede Menge zu schubbern... 
Das schaffst du nicht an einem Tag das komische Blau von dem Hampton runterzukratzen in weiß zu folieren und den hinteren Teil des Clubmann abzuschneiden um ein Hatch draus zu machen
keram - 27.04.2011
omufflon schrieb:Das schaffst du nicht an einem Tag das komische Blau von dem Hampton runterzukratzen in weiß zu folieren und den hinteren Teil des Clubmann abzuschneiden um ein Hatch draus zu machen 
stimmt. Da ich mir aber nicht ohne Grund nen Mini mit ner richtigen Farbe bestellt hab und als Musiker ja die Liegefläche brauche, wird dies auch nicht geschehn
JohnD - 02.05.2011
keram schrieb:auja, hoffe, daß ich dann auch mal wieder dabei bin 
Wie wärs mit Ende September, Anfang Oktober? Da hätt ich dann jede Menge zu schubbern... 
Ende September, Anfang Oktober steht so gut wie im Plan. Denn irgendwann müssen ja die Winterpellen wieder drauf

und noch ein paar Kleinigkeiten in Ordnung gebracht werden

.
Vermutlich wird es noch ein "Zwischenschubbern" geben

. Denn wenn du deinen "alten" abgibst, möchtest du ja vorher unter umständen noch was umbasteln - nicht Wahr?
Mehr Infos zum Zwischenschubbern gibet später.
@Schäfchen: Du blökst auch auf jeder Weide, oder?

Wir könnten zum Basteln noch ne dynamische Blaumannmuddel gebrauchen - sry, ein dynamisches Model im Blaumann, was bissl die Räder hin und her schleppt

- wäre das nicht was für dich?
blacky - 02.05.2011
JohnD schrieb:...@Schäfchen: Du blökst auch auf jeder Weide, oder?
Wir könnten zum Basteln noch ne dynamische Blaumannmuddel gebrauchen - sry, ein dynamisches Model im Blaumann, was bissl die Räder hin und her schleppt
keram - 02.05.2011
JohnD schrieb:Ende September, Anfang Oktober steht so gut wie im Plan. Denn irgendwann müssen ja die Winterpellen wieder drauf
und noch ein paar Kleinigkeiten in Ordnung gebracht werden
.
Vermutlich wird es noch ein "Zwischenschubbern" geben
. Denn wenn du deinen "alten" abgibst, möchtest du ja vorher unter umständen noch was umbasteln - nicht Wahr?
@Schäfchen: Du blökst auch auf jeder Weide, oder?
Klingt sehr gut!!!
alles 3`s...
derHeiko - 02.05.2011
JohnD schrieb:Vermutlich wird es noch ein "Zwischenschubbern" geben
hab da heute auch schon was durch die blätter rascheln hör'n.

werd mich mal bei gelegenheit durch die hörmuschel bei dir melden.
JohnD - 02.05.2011
derHeiko schrieb:hab da heute auch schon was durch die blätter rascheln hör'n.

Jipp, so machen wir das.
blacky - 02.05.2011
derHeiko schrieb:hab da heute auch schon was durch die blätter rascheln hör'n.
Ach ja, da war ja was heute, was?

Und, gibt's was Neues?