MINI² - Die ComMINIty
Lieferverzögerung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Lieferverzögerung (/showthread.php?tid=38534)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Lieferverzögerung - bangser - 29.05.2011

Lonny schrieb:Langsam bereue ich, dass ich keinen A1 bestellt habe
Du musst ganz schön verzweifelt sein. Augenrollen

Lieferverzögerung - James Blond 007 - 29.05.2011

Lonny schrieb:Das ist wirklich ein starkes Stück, aber so funktioniert eben die Marktwirtschaft, wenn ich jetzt bei einem ein Filialienhaus bestelle, kann ich demnach ja 1 Jahr warten....

Langsam bereue ich, dass ich keinen A1 bestellt habe, so schön ich den Mini finde so sehr treffen mich aber die Lieferverzögerungen Böse!.

MfG

Na ja komm, ich denke/hoffe das es nicht so schlimm wird. Kann ja nicht sein, das die keine MINIs mehr liefern können.
Meinen soll ich in der 31 KW bekommen, zu 90%. Na mal abwarten. Du hast dich schon richtig entschieden.
Überleg mal, hast nen JCW bestellt Top, ist doch der Knaller
Welche Farbe eigentlich ?

Lieferverzögerung - Lonny - 29.05.2011

James Blond 007 schrieb:Na ja komm, ich denke/hoffe das es nicht so schlimm wird. Kann ja nicht sein, das die keine MINIs mehr liefern können.
Meinen soll ich in der 31 KW bekommen, zu 90%. Na mal abwarten. Du hast dich schon richtig entschieden.
Überleg mal, hast nen JCW bestellt Top, ist doch der Knaller
Welche Farbe eigentlich ?

Hehe du hast schon recht, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Augenrollen

Ja ich freu mich auch auf den Wagen, bestellt habe ich ihn in Laser Blue Metallic, aber ohne Aeropaket, bin eher ein Purist.Party!!

Naja wir warten einfach weiter!Party!!

Lieferverzögerung - James Blond 007 - 29.05.2011

Lonny schrieb:Hehe du hast schon recht, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Augenrollen

Ja ich freu mich auch auf den Wagen, bestellt habe ich ihn in Laser Blue Metallic, aber ohne Aeropaket, bin eher ein Purist.Party!!

Naja wir warten einfach weiter!Party!!

Hi 5
Ja nicht schlecht. Ich habs mal mit schwarz/rot versucht/bestellt Yeah!

Lieferverzögerung - jonasgo - 30.05.2011

Bei mir gibts was neues:
Erst isser ganz raus geflogen und jetzt auf ende juli...und das ist auch mehr als ungewiss. Sehr traurig
das Navi ist wohl nicht zu bekommen.

Lieferverzögerung - Lonny - 30.05.2011

jonasgo schrieb:Bei mir gibts was neues:
Erst isser ganz raus geflogen und jetzt auf ende juli...und das ist auch mehr als ungewiss. Sehr traurig
das Navi ist wohl nicht zu bekommen.

Wieso ist das Navi nicht zu bekommen? Confused

Und wieso ist deiner rausgeflogen?

Meiner wurde zwar verschoben, aber das Navi soll er laut Händler bekommen. Wann hast du denn genau bestellt, ich am 11.04.Head ScratchHead Scratchß

Einfach schrecklich diese Ungewissheit Püh!

@ James Bond Rot/Schwarz also Roter Wagen mit schwarzem Dach?

Ich wollte auch erst Rot bestellen habe mich dann doch auf die blaue Seite geschlagen. Big Grin

Lieferverzögerung - James Blond 007 - 30.05.2011

Lonny schrieb:@ James Bond Rot/Schwarz also Roter Wagen mit schwarzem Dach?

Nein, ist schwarz mit rotem Dach und roten Spiegelkappen Lol

Lieferverzögerung - jonasgo - 31.05.2011

Ich habe am 13.05 bestellt. Kurzfristig gab es keinen Liefertermin. Warum, kann ich dir auch nicht sagen.
Zu Weihnachten haben wir unsere Autos Lol

Lieferverzögerung - timo832000 - 31.05.2011

Habe am 24.03. bestellt (kein Navi bzw. Visual Boost) laut Händler ist er schon gebaut und soll nächste Woche bei ihm auf dem Hof stehen. Die Lieferung hätte sich dann um ca. 2 Wochen verzögert. Da der planmäßige Tauschtermin allerdings erst der 16.06. ist, ist er wenn alles so klappt immernoch früh genug da.

Lieferverzögerung - Skea201 - 02.06.2011

Lonny schrieb:Wieso ist das Navi nicht zu bekommen? Confused

Und wieso ist deiner rausgeflogen?

Meiner wurde zwar verschoben, aber das Navi soll er laut Händler bekommen. Wann hast du denn genau bestellt, ich am 11.04.Head ScratchHead Scratchß

Einfach schrecklich diese Ungewissheit Püh!

Ich wollte auch erst Rot bestellen habe mich dann doch auf die blaue Seite geschlagen. Big Grin

Meine Güte, das wird ja immer später bei dir, Lonny. Und ich habe mich schon so auf die Fotos gefreut. Devil!
Wenn du sone Sehnsucht nach einem tollen Auto hast, meld dich, dann darfst du dich mal in meinen Dean setzen....He He Mr. Gulf