MINI² - Die ComMINIty
Willkommensgeschenk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Willkommensgeschenk (/showthread.php?tid=38578)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Willkommensgeschenk - Anni - 04.01.2012

Ich habe gestern auch mein Willkommenspaket mit dem personalisierten Kalender bekommen. Top Der Fragebogen war dabei und einige Karten zur Bestellung von Katalogen (Zubehör etc.). Eine Karte zur Bestellung des kostenlosen Badetuchs habe ich nicht gefunden.

Weiß Jemand, ob es die nicht mehr gibt? eek!

Viele Grüße
Anni

Willkommensgeschenk - keram - 04.01.2012

Anni schrieb:Ich habe gestern auch mein Willkommenspaket mit dem personalisierten Kalender bekommen. Top Der Fragebogen war dabei und einige Karten zur Bestellung von Katalogen (Zubehör etc.). Eine Karte zur Bestellung des kostenlosen Badetuchs habe ich nicht gefunden.

Weiß Jemand, ob es die nicht mehr gibt? eek!

Viele Grüße
Anni

Ich hab noch nicht mal irgend ein Schreiben bekommen, trotz Auslieferung meines Clubbi am 13.10. Scheint nicht wirklich System dahinter zu stehen bei der Kundenbetreuung... Augenrollen

Willkommensgeschenk - Ayita - 04.01.2012

keram schrieb:Ich hab noch nicht mal irgend ein Schreiben bekommen, trotz Auslieferung meines Clubbi am 13.10. Scheint nicht wirklich System dahinter zu stehen bei der Kundenbetreuung... Augenrollen

Geduld, Geduld! Brav
Hat bei mir auch 2 Monate gedauert und es Waren nicht sooooo viele Feiertage dabei! Zwinkern
Bei meinem MINI davor, hat es fast 4 Monate gedauert! Kann also noch kommen! Blumen

Willkommensgeschenk - Anni - 04.01.2012

Ich habe dann mal per Mail bei der Mini-Kundenbetreuung nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Guten Tag Frau ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 04.01.2012. Unsere Aktion MINI Lieblingsbeifahrer war zeitlich befristet. Eine nachträgliche Zusendung der MINI Beach Towels ist daher nicht möglich. Gerne berücksichtigen wir Sie jedoch in zukünftigen Aktionen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben,......

Viele Grüße
Ihre
MINI Kundenbetreuung

Tja, das war dann wohl Pech für uns!

VG
Anni

Willkommensgeschenk - Passion - 04.01.2012

Ich hab die Tage auch mal eine Mail geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.

Ayita schrieb:Geduld, Geduld! Brav
Hat bei mir auch 2 Monate gedauert und es Waren nicht sooooo viele Feiertage dabei! Zwinkern
Bei meinem MINI davor, hat es fast 4 Monate gedauert! Kann also noch kommen! Blumen

okay... dann hoffe ich mal weiter. Vor 3 Jahren beim ersten Clubman dauerte es 2 Wochen, daher werd ich doch etwas ungeduldig Wink

Anni schrieb:Ich habe dann mal per Mail bei der Mini-Kundenbetreuung nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Guten Tag Frau ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 04.01.2012. Unsere Aktion MINI Lieblingsbeifahrer war zeitlich befristet. Eine nachträgliche Zusendung der MINI Beach Towels ist daher nicht möglich. Gerne berücksichtigen wir Sie jedoch in zukünftigen Aktionen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben,......

Viele Grüße
Ihre
MINI Kundenbetreuung

Tja, das war dann wohl Pech für uns!

VG
Anni

Traurig

Willkommensgeschenk - Passion - 04.01.2012

keram schrieb:okay... dann hoffe ich mal weiter. Vor 3 Jahren beim ersten Clubman dauerte es 2 Wochen, daher werd ich doch etwas ungeduldig Wink
Ich hab meinen Mini im Februar gekauft und 2 Monate später die Karten bekommen. Hab sofort geantwortet aber ich warte immer noch Sad

Willkommensgeschenk - Jannik_S - 04.01.2012

Passion schrieb:Ich hab meinen Mini im Februar gekauft und 2 Monate später die Karten bekommen. Hab sofort geantwortet aber ich warte immer noch Sad

weil du sicher nicht der einzige bist der die karte hingeschickt hatDevil!

edit: die einzige

Willkommensgeschenk - AndyS - 29.01.2012

Nachdem meine Lieblingsbeifahrerin am 30.12.2011 das Willkommensgeschenk in Form eines wunderschönen, großen MINI Beach Towel erhalten hat, ist - endlich - gestern auch das "Gegenstück" für mich als Fahrer eingetroffen Lol.

Vielmals Danke! der MINI Kundenbetreuung, die nach einem kleinen Anschubser in Form einer netten E-Mail von mir schnell reagiert hat.

Zu dem vollkommenen Glück meines Schatzes und mir fehlt jetzt nur noch sonniges und warmes Wetter, damit wir zum einen wieder oben ohne fahren und zum anderen die Strandtücher auch im Freibad oder am Baggersee, am Hotelpool oder am Strand nutzen können.