CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit -
kOnsOlErO - 18.07.2011
Na da bin ich mal gespannt
Alex schlepp ich heute Abend zur Thai Massage

mit oder ohne Happy End ist noch offen
Miniholic - 18.07.2011
Missis@ schrieb:Du meinst nicht mich, oder? 

*hüstel*... das ist schon ordentliches Pech... bei so guten Vorsätzen so gemein ausgebremst zu werden
Missis@ schrieb:Kakao nehm ich gerne einen 
Ist Pulver vom Schweitzer Caotina, der ist sooooo lecker und die wirklich allererste Marke, die sich auch in kalter Milch ordentlich auflösen läßt!!!
Hab da in den letzten Wochen diverse

Tests durchgeführt... ist bei einem durchschnittlichen Verzehr von 1,5 L Milch am Tag gut machbar
Julia - 18.07.2011

alle zusammen ! Schon wieder Moontag

Dabei möcht ich viel lieber mit meinem beiden neuen Katern daheim kuscheln
@Örös : Bitte auchn Kakao *liebguck*
@Alex : Gute Besserung mein herzliches Beileid für den kleinen blauen
@Susanne: Tolle Signatur
@Dirk: Auch weiterhin Gute Besserung

und
Miniholic - 18.07.2011
So.... die Riesenkanne Kakao ist fertig

Bitte alle zugreifen.
Jetzt gehts weiter mit Wäsche waschen *ächz*
Lupus - 18.07.2011

Guten Morgen allerseits
Danke für den Kakao. nehme auch einen
..und lieber Dirk dir einen
Alles Gute und vor allem Gesundheit
omufflon - 18.07.2011
Ein verspätetes Guten Morgen in die Runde werf
Und dir Dirk auch von mir alles gute zum Geburtstag...mensch 28 Jahre...so alt möchte ich auch noch sein

...wie gesagt...feier schön, lass es dir gutgehen und ganz wichtig...bleib so wie du bist
...so und jetzt noch paar Luftballons

Missis@ - 18.07.2011
Miniholic schrieb:*hüstel*... das ist schon ordentliches Pech... bei so guten Vorsätzen so gemein ausgebremst zu werden 
Das find ich auch

Der Doc sagt, es ist ein Muskelfaserriss

Das heißt, Samstag kann ich definitiv knicken, und die nächsten Wochen gleich mit
Er wollte mich krank schreiben, aber ich konnte ihn davon überzeugen, dass Home Office auch geht. Also hoch das Bein...
Miniholic schrieb:Ist Pulver vom Schweitzer Caotina, der ist sooooo lecker und die wirklich allererste Marke, die sich auch in kalter Milch ordentlich auflösen läßt!!!
Ist in meinem Haushalt seit über 10 Jahren fester Bestandteil - natürlich die dunkle Schokoladenvariante
Julia schrieb:@Susanne: Tolle Signatur 
Uralt

, nur mal wieder rausgekramt
Scotty - 18.07.2011
Missis@ schrieb:Das heißt, Samstag kann ich definitiv knicken, und die nächsten Wochen gleich mit 
Miniholic - 18.07.2011
Missis@ schrieb:Das find ich auch 
Der Doc sagt, es ist ein Muskelfaserriss 
Das heißt, Samstag kann ich definitiv knicken, und die nächsten Wochen gleich mit 
suuuuuuuuuper ärgerlich
Tut nen Riss denn auch autschen, wenn man nicht belastet?
Bei ner Zerrung isses super auszuhalten, solange man nicht belastet... Riss hat ich noch nie *Holz such um drauf zu klopfen*
Missis@ schrieb:Ist in meinem Haushalt seit über 10 Jahren fester Bestandteil - natürlich die dunkle Schokoladenvariante 
sooooooo lecker... ich muß spätestens morgen ne neue Dose holen
Missis@ - 18.07.2011
Miniholic schrieb:suuuuuuuuuper ärgerlich 
Tut nen Riss denn auch autschen, wenn man nicht belastet?
Bei ner Zerrung isses super auszuhalten, solange man nicht belastet... Riss hat ich noch nie *Holz such um drauf zu klopfen*
Nein, der Riss ist ähnlich wie die Zerrung, der autscht nicht bis wenig, wenn man ihn komplett (Betonung auf "komplett") in Ruhe lässt. Zumindest mittlerweile. Aber wehe, wenn.... also normal gehen geht halt immer noch nicht, sieht ziemlich behindert aus und tut halt sauweh.
Der Doc hat vorhin dran rumgedrückt und gedehnt und gestreckt, bis ich ihm beinahe den Fuß ins Gesicht gekickt hätte. Dann meinte er "is ja guuut, is ja guuut, ich weiß Bescheid"....
Ich richt mir dann mal meinen Heimarbeitsplatz ein und bind mir ne neue Eispackung ans Bein