CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 57 - in 100 Tagen ist Weihnachten ... - Mogelpackung - 16.09.2011
immeroffen schrieb:Komm doch einfach nach Essen... am Sonntag... Essen Original..... wollten wir zwar heute hin, aber die Müdigkeit...... ich geb´Dir auch ´n Bier aus....
So Ihr Lieben, ich bin dann mal wech..... Gute N8
Schöne Sache - aber bestimmt super voll. Am besten in Holsterhausen parken und mit der U-bahn in die City
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 57 - in 100 Tagen ist Weihnachten ... -
immeroffen - 17.09.2011
immeroffen - 17.09.2011
Mogelpackung schrieb:Schöne Sache - aber bestimmt super voll. Am besten in Holsterhausen parken und mit der U-bahn in die City 
Nö... bei uns parken, wir fahren dann zusammen mit dem kbN ins Parkhaus unterm Rathaus.....
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 57 - in 100 Tagen ist Weihnachten ... - Mogelpackung - 17.09.2011
immeroffen schrieb:Nö... bei uns parken, wir fahren dann zusammen mit dem kbN ins Parkhaus unterm Rathaus..... 
.....wenn du dann mal an dein Handy gehst
ich melde mich am sonntagmorgen
immeroffen - 17.09.2011
Mogelpackung schrieb:.....wenn du dann mal an dein Handy gehst 
ich melde mich am sonntagmorgen 
Guten Morgen Achim
Prima, das würde uns freuen........na klar, nehme dann mein Handy mit nach oben.....
Viel Spass heute, grüß die Anderen.......
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 57 - in 100 Tagen ist Weihnachten ... - Mogelpackung - 17.09.2011
immeroffen schrieb:Guten Morgen Achim 
Prima, das würde uns freuen........na klar, nehme dann mein Handy mit nach oben.....
Viel Spass heute, grüß die Anderen.......
Danke und wenn ich jemanden treffe werde ich die Grüße dann ausrichten
Farfalla - 17.09.2011
Frühstück ...
wieder zu Hause
Farfalla - 17.09.2011
Mogelpackung schrieb:wieder zu Hause 
und den Bus wieder heile mitgebracht ???
Hallo Achim
Farfalla schrieb:und den Bus wieder heile mitgebracht ???
Hallo Achim 
bus

Ölkännchen ja