CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - Mogelpackung - 08.10.2011
FremderKerl schrieb:Hm..seh gerade nix....aber ich glaube schon....
keine Kerze zur Hand
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - FremderKerl - 08.10.2011
Mogelpackung schrieb:keine Kerze zur Hand 
Anderes Forum .......
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - FremderKerl - 08.10.2011
Mogelpackung schrieb:Teelichter - das musst du mir erklären
diese Bilder 
wir lieben es eben romantisch und lieben die Harmonie im Wohnzimmer

Ich seh gerade nix.......
....und merke: Teelichter-Wachs ist difienitiev zu heiss....
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - Mogelpackung - 08.10.2011
FremderKerl schrieb:Ich seh gerade nix.......
mach Licht an oder ist etwa der Strom abgestellt worden
FremderKerl schrieb:....und merke: Teelichter-Wachs ist difienitiev zu heiss....
es gibt Menschen, die mögen es
Mogelpackung schrieb:es gibt Menschen, die mögen es 
DU ????
Mogelpackung schrieb:mach Licht an oder ist etwa der Strom abgestellt worden 
Ich seh nix......
FremderKerl schrieb:DU ???? 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
FremderKerl schrieb:Ich seh nix......
mach das Licht vom Roller an
Mogelpackung schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Dann solltest du dich mal wieder anmelden
Mogelpackung schrieb:mach das Licht vom Roller an 
Batharie alle.....