Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft -
Hanskult - 20.10.2011
XNexusX schrieb:Gute Abwehrkräfte in der Family
oder dann doch die Grippeimpfung?
Nee aber ich bin ja seit Oktober 2008 immer am pendeln zwischen München und Stuttgart

.
Das ich momentan in Berlin bin ist ja eher die Ausnahme
La Tatü - 20.10.2011
XNexusX schrieb:Armer Hase...
das ist nix neues, er ist schließlich mit mir verheiratet
Joona - 20.10.2011
Zum Glück ist morgen endlich wieder Freitag

und n langes WE, denn Montag hab ich frei

...naja, okay, dafür muss ich den "Brückentag"-Montag arbeiten
XNexusX - 20.10.2011
@Tatü: Da fällt mir immer der Spruch "Gekauft, wie gesehen" ein... hatten wir das nicht einmal bei einem Stammtisch

@Joona: Das hört sich doch mal gut an...
La Tatü - 20.10.2011
jup, ziemlich

... aber langsam ist es nicht mehr lustig ...
ich arbeite immer noch die rückstände aus meinem urlaub auf - und es kommt natürlich immer wieder neuer scheiß hinzu ....
wofür hab' ich eig. eine urlaubsvertretung?
XNexusX schrieb:@Tatü: Da fällt mir immer der Spruch "Gekauft, wie gesehen" ein... hatten wir das nicht einmal bei einem Stammtisch 

jup, und gebrauchte ware ist vom umtausch ausgeschlossen
Joona - 20.10.2011
La Tatü schrieb:wofür hab' ich eig. eine urlaubsvertretung? 
Mach Dir nix draus, ich hab 3 Urlaubsvertretungen und nie klappt das

Deswegen darf ich auch jetzt jeden Mist "dokumentieren"... wie als würd da einer nachschauen wenn ich nicht da bin

. Es ist ja nicht so dass die den Job nicht
können...
Ohman, im Moment sind echt an jeder Ecke Baustellen, das nervt langsam. Halb DAH aufgerissen, halb Oberschleißheim weggefräst...

- bin eben hochmokelig durch die Gegend gefahren nur um vom Yoga wieder heim zu kommen
So, jetzt aber schlafen...

Gute Nacht!
La Tatü - 21.10.2011

war ja noch gar keiner hier ...
morsche
Joona schrieb:Mach Dir nix draus, ich hab 3 Urlaubsvertretungen und nie klappt das 
Deswegen darf ich auch jetzt jeden Mist "dokumentieren"... wie als würd da einer nachschauen wenn ich nicht da bin
. Es ist ja nicht so dass die den Job nicht können... 
ist mal wieder überall das gleiche

aber ich versuche mir da jetzt mal eine gewisse LMAA-einstellung und ein wenig mehr gelassenheit angedeihen lassen, mal sehen, ob das klappt
Joona schrieb:Ohman, im Moment sind echt an jeder Ecke Baustellen, das nervt langsam. Halb DAH aufgerissen, halb Oberschleißheim weggefräst...
- bin eben hochmokelig durch die Gegend gefahren nur um vom Yoga wieder heim zu kommen

da wäre dann ein countryman hilfreich, mh?
Joona - 21.10.2011
Maaaaaaaaaaaaaahlzeit
Joona - 21.10.2011
La Tatü schrieb:aber ich versuche mir da jetzt mal eine gewisse LMAA-einstellung und ein wenig mehr gelassenheit angedeihen lassen, mal sehen, ob das klappt 

Hat ja auch keinen Zweck sich da immer nur total aufzuregen und sich selbst damit aufzuarbeiten

Ich musste mir hier schon anhören ich sei "komisch" seit meinem Urlaub, weil ich mir ne gewisse Entspannung hab angedeihen lassen
La Tatü schrieb:da wäre dann ein countryman hilfreich, mh? 
Genau... z.B. in schwarz mit roten Hauben- und Seitenstreifen
La Tatü - 21.10.2011
Joona schrieb:
Hat ja auch keinen Zweck sich da immer nur total aufzuregen und sich selbst damit aufzuarbeiten 
Ich musste mir hier schon anhören ich sei "komisch" seit meinem Urlaub, weil ich mir ne gewisse Entspannung hab angedeihen lassen 
du scheinst ja echt wie ausgewechselt zu sein - entspannter und beim laufen eine rakete... was haben die amis mit dir gemacht?
Joona schrieb:Genau... z.B. in schwarz mit roten Hauben- und Seitenstreifen

in der kombi sieht er wirklich heiß aus!