MINI² - Die ComMINIty
Nikos MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Nikos MINI (/showthread.php?tid=40925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Nikos MINI - minick - 05.02.2012

Yeah! schöner Mini Top


Nikos MINI - Niko87 - 07.02.2012

Hi,

ersteinmal vielen Dank für eure Kommentare. Bin auch echt zufrieden mit dem kleinen Flitzer. Yeah!


Der Tankdeckel ist foliert und hat keinen unsauberen Griff. Als ich mich da selbst dran probiert hatte, kam auch ein kriseliger Griff heraus. Nachdem ich den Wagen aber zu den Profis gegeben habe, ist der Griff 1A. Top

Viele Grüße
Niko

C00PS schrieb:Jap die aufwertung durch eine absenkung wäre optisch echt noch empfehlenswert Wink

Ist der Tankdeckel eigl foliert? Mir wurde das bisher leider von mehreren "folienprofis" verweigert, mit der begründung das sich die stelle hinter dem 'griff' nicht sauber folieren lassen würde... Ich bekomme es,obwohl ich selber schon recht viel foliert habe, auch nicht sauber hin :/

Der Wagen sieht echt klasse aus Top



Nikos MINI - Niko87 - 06.03.2012

Hallo zusammen,

nachdem mein Mini in der letzten Woche beim Folierer war, möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Mr. Gulf

Die Bonnet Stripes wurden entfernt und durch 4 "Sport Stripes" ersetzt. Ich finde, dass dem Mini diese schwarzen Streifen besser stehen.
Darüber hinaus habe ich die Blue Visions als Standlichter verbaut, bin aber von dem Unterschied nicht wirklich überzeugt. Head Scratch

Last but not Least habe ich noch die Black Line Blinker verbaut. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön an "DarkSideMini" für die schnelle und gute Abwicklung. Auf dem Foto ist der Effekt m. M. n. nicht richtig zu sehen, sobald man aber den weißen Blinker daneben hält ist der Unterschied schon krass. Yeah!


Zum Thema Tieferlegung: Ich habe mich jetzt erstmal dagegen entschieden, da ich mit meinem jetzt schon an so manchem Bordstein oder Auffahrt verzweifel. Dann würde ich ja nur noch im Schritttempo rumdüsen. Mr. Orange

Viele Grüße
Niko


Nikos MINI - derOdin - 06.03.2012

Doch schaut absolut Super aus Top Top machen sich echt geil die schwarzen Streifen !!!


Nikos MINI - Niko87 - 06.03.2012

derOdin schrieb:Doch schaut absolut Super aus Top Top machen sich echt geil die schwarzen Streifen !!!

Grazie! TopYeah!


Nikos MINI - Cappo - 06.03.2012

Absolut GEIL!! Top Herzlichen Glückwunsch echt gute Wahl!! Sonne Die Scuttles ...der HAMMER

Niko87 schrieb:Hallo zusammen,

nachdem mein Mini in der letzten Woche beim Folierer war, möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Mr. Gulf

Die Bonnet Stripes wurden entfernt und durch 4 "Sport Stripes" ersetzt. Ich finde, dass dem Mini diese schwarzen Streifen besser stehen.
Darüber hinaus habe ich die Blue Visions als Standlichter verbaut, bin aber von dem Unterschied nicht wirklich überzeugt. Head Scratch

Last but not Least habe ich noch die Black Line Blinker verbaut. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön an "DarkSideMini" für die schnelle und gute Abwicklung. Auf dem Foto ist der Effekt m. M. n. nicht richtig zu sehen, sobald man aber den weißen Blinker daneben hält ist der Unterschied schon krass. Yeah!


Zum Thema Tieferlegung: Ich habe mich jetzt erstmal dagegen entschieden, da ich mit meinem jetzt schon an so manchem Bordstein oder Auffahrt verzweifel. Dann würde ich ja nur noch im Schritttempo rumdüsen. Mr. Orange

Viele Grüße
Niko



Nikos MINI - iamone - 06.03.2012

Sieht super aus! Echt schicker MINI! :Respekt:

Aber keine Tieferlegung? Wie langweilig! Lol Zwinkern


Nikos MINI - Niko87 - 06.03.2012

Cappo schrieb:Absolut GEIL!! Top Herzlichen Glückwunsch echt gute Wahl!! Strahlen Die Scuttles ...der HAMMER

Vielen Dank. Top Sind die JCW Side Scuttles in schwarz foliert.



iamone schrieb:Sieht super aus! Echt schicker MINI! :Respekt:

Aber keine Tieferlegung? Wie langweilig! Lol Zwinkern

Danke. Top
Ja, ich weiß. Aber wie gesagt, ich mache mir da ein wenig Sorgen. Habe mir aber dennoch schonmal den ganzen H&R Federn Thread durchgelesen. Mr. Orange


Nikos MINI - Maurice - 06.03.2012

Respekt Respekt Respekt

Schaut super aus Top


Nikos MINI - minick - 06.03.2012

Sieht echt gut aus Smile :) und soo sauber. Will auch Traurig