MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit (/showthread.php?tid=40960)



CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - NO.1COOPER - 15.11.2011

mirooster schrieb:Das ist aber plööd! Nelkenöl hilft. Gute Besserung!!!

Dankeschön Top

Muckelita schrieb:Richtig... Ich hab hier im Büro die Heizung direkt hinter mir Wink Da is schön warm Wink Allerdings war die auch irgendwie anfänglich kaputt, jetzt waren Techniker da und ich habs mollig Zwinkern

Überhaupt bin ich dieses Jahr schon ungewöhnlich früh in Weihnachtsstimmung irgendwie... Pfeifen Da passt das Wetterchen jetzt gut Wink



Marcus =) *ganzvorsichtigKnuddeln*

Bloß nicht so viel bewegen... Und Morgen vielleicht auch nochmal daheim bleiben...

Knuddeln mal schaun wie es morgen aussieht...


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 15.11.2011

Muckelita schrieb:Oooh, Nusskernsche =))) Umarmen Alles fit??

Na Mäuschen Umarmen Alles klaroooo ? Mir gehts wieder ganz okay, bin gestern daheim geblieben, weil ich so schlimme Rückenschmerzen das ganze WE hatte ... sitzen war doof, liegen war doof, stehen war doof Augenrollen
Gestern hab ich n bisschen Wii Fit gemacht und jetzt gehts, aber sobald ich wieder ne Std. hier sitz , machts wieder aua ... Traurig nicken

Seufzen
Blue_Sin schrieb:juhu... Julia Winke 02

wir haben uns schon lange nischt mehr gesehen Traurig

Ohhjaaa Traurig nicken Hast ja Recht, irgendwie fahren wir uns nicht mehr übern Weg Schulter zucken Gehts dir gut ?

jc_denton schrieb:Aber nix gegen den Meriva - gibt's doch auch bis 140 PS und wenn man alles an Ausstattung rein haut kommt man sogar fast auf 30.000,00 € He He

Haste dafür jetzt extra den Konfigurator angeschmissen Kichern

Muckelita schrieb:Überhaupt bin ich dieses Jahr schon ungewöhnlich früh in Weihnachtsstimmung irgendwie... Pfeifen Da passt das Wetterchen jetzt gut Wink

Meld! auch .... freu mich total auf den Schnee und die Kälte und vorallem auf den Weihnachtsmarkt ... und auf den muss ich sogar nurnoch 1 Woche warten Hurra!

NO.1COOPER schrieb:Guten Morgen Winken *insnebligedschäbdalandruf*
Hab Autschn Traurig heute und bleib zuhause... Nu isser endlich weg, der blöde Weisheitszahn Oommm

Gute Besserung Glomp


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 15.11.2011

Julia schrieb:Na Mäuschen Umarmen Alles klaroooo ? Mir gehts wieder ganz okay, bin gestern daheim geblieben, weil ich so schlimme Rückenschmerzen das ganze WE hatte ... sitzen war doof, liegen war doof, stehen war doof Augenrollen
Gestern hab ich n bisschen Wii Fit gemacht und jetzt gehts, aber sobald ich wieder ne Std. hier sitz , machts wieder aua ... Traurig nicken

Seufzen

Hallo Süße =)

Ohje... Was hast du denn?? Eingeklemmter Nerv? Bei mir wars im Sommer ne Nierenbeckenentzündung, die ich halt schön verschleppt hab, irgendwie...
Julia schrieb:Meld! auch .... freu mich total auf den Schnee und die Kälte und vorallem auf den Weihnachtsmarkt ... und auf den muss ich sogar nurnoch 1 Woche warten Hurra!

Ich hab daheim schon alles dekoriert und es ist gemütlich Wink Hab schon beim Bummeln den ein oder anderen Weihnachtsbaumschmuck gekauft und Weihnachtsmarkt geht ja auch schon bald los Wink


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 15.11.2011

Muckelita schrieb:Hallo Süße =)

Ohje... Was hast du denn?? Eingeklemmter Nerv? Bei mir wars im Sommer ne Nierenbeckenentzündung, die ich halt schön verschleppt hab, irgendwie...


Ich hab daheim schon alles dekoriert und es ist gemütlich Wink Hab schon beim Bummeln den ein oder anderen Weihnachtsbaumschmuck gekauft und Weihnachtsmarkt geht ja auch schon bald los Wink

Nierenbeckenentzündung hatte ich jetzt auch. Bäh, is nicht schön. Traurig nicken
Bei mir hat sich das Teeschlürfen wieder eingeschlichen, Deko gibt es bei mir keine, lohnt sich ja nicht für Einen.....


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 15.11.2011

Muckelita schrieb:Hallo Süße =)

Ohje... Was hast du denn?? Eingeklemmter Nerv? Bei mir wars im Sommer ne Nierenbeckenentzündung, die ich halt schön verschleppt hab, irgendwie...

Nööö nöö, das hat nix damit zu tun .... meine Wirbelsäule verschiebt sich ständig, war ja schon bei der Krankengymnastik und danach wars auch okay, aber ich müsste halt ständig Übungen machen, um die Rückmuskulatur zu stärken ... das nehm ich halt jetzt endlich mal in Angriff ... das ist echt schmerzhaft und auch echt doof, wenn beim tief einatmen der Rücken knackst ... Flop!

Muckelita schrieb:Ich hab daheim schon alles dekoriert und es ist gemütlich Wink Hab schon beim Bummeln den ein oder anderen Weihnachtsbaumschmuck gekauft und Weihnachtsmarkt geht ja auch schon bald los Wink

Neee, wir wollen ja bald mal umziehen und bevor wir keine neue Wohnung haben, kauf ich garnix mehr ... wer weiß, ob das in die neue Wohnung passt ... aber ich hätte voll Lust auf Deko und sowas, aber in der jetzigen Wohnung ist auch einfach kein Platz Traurig nicken


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 15.11.2011

mirooster schrieb:Nierenbeckenentzündung hatte ich jetzt auch. Bäh, is nicht schön. Traurig nicken
Bei mir hat sich das Teeschlürfen wieder eingeschlichen, Deko gibt es bei mir keine, lohnt sich ja nicht für Einen.....

Nein, ist es nicht... Da hast du recht...

Tee trinke ich eben auch Wink Och, so eng würde ich das nicht sehen Wink Ich hab mir immer schön dekoriert =) Aber ösch bin ja auch weiblichen Geschlechts Wink Wir haben da eher son Tick... Wink

Julia schrieb:Nööö nöö, das hat nix damit zu tun .... meine Wirbelsäule verschiebt sich ständig, war ja schon bei der Krankengymnastik und danach wars auch okay, aber ich müsste halt ständig Übungen machen, um die Rückmuskulatur zu stärken ... das nehm ich halt jetzt endlich mal in Angriff ... das ist echt schmerzhaft und auch echt doof, wenn beim tief einatmen der Rücken knackst ... Flop!

Oh... Aua... Das ist aber nicht nett...

Ja, vielleicht solltest du das mal machen... Wäre bestimmt nicht so verkehrt...

Julia schrieb:Neee, wir wollen ja bald mal umziehen und bevor wir keine neue Wohnung haben, kauf ich garnix mehr ... wer weiß, ob das in die neue Wohnung passt ... aber ich hätte voll Lust auf Deko und sowas, aber in der jetzigen Wohnung ist auch einfach kein Platz Traurig nicken

Ich bin so froh, dass unser Umzug rum ist... War irgendwie ne ganz schöne Belastung für die Beziehung, wenn ich mir das rückwirkend anschaue...

Wo wollt ihr denn hinziehen?? =) Ich hab von meinem alten Kram auch kaum noch was in die Wohnung mitgenommen, weils doch irgendwie alles nicht gepasst hat... Kann dich verstehen Wink Aber danach macht das Einkaufen dann richtig Spaß Wink


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 15.11.2011

Muckelita schrieb:Tee trinke ich eben auch Wink Och, so eng würde ich das nicht sehen Wink Ich hab mir immer schön dekoriert =) Aber ösch bin ja auch weiblichen Geschlechts Wink Wir haben da eher son Tick... Wink

Das kenn ich, als ich noch verheiratet war konnte ich die Jahreszeiten an der Deko erkennen..... PfeifenLol


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 15.11.2011

mirooster schrieb:Das kenn ich, als ich noch verheiratet war konnte ich die Jahreszeiten an der Deko erkennen..... PfeifenLol

Kichern

Das geht bei mir auch Wink


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - jc_denton - 15.11.2011

Muckelita schrieb:Richtig... Ich hab hier im Büro die Heizung direkt hinter mir Wink Da is schön warm Wink Allerdings war die auch irgendwie anfänglich kaputt, jetzt waren Techniker da und ich habs mollig Zwinkern

Idee
So n Techniker dürfte hier auch mal vorbei kommen Wink



Julia schrieb:Haste dafür jetzt extra den Konfigurator angeschmissen Kichern

Gebe das ungern zu - aber ja - ich habe mir einen Meriva mit Vollausstattung (rein zu Forschungszwecken) konfiguriert Pfeifen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 15.11.2011

jc_denton schrieb:Gebe das ungern zu - aber ja - ich habe mir einen Meriva mit Vollausstattung (rein zu Forschungszwecken) konfiguriert Pfeifen

Pfeifen

Totlachen