Mitmachen! Die Umfrage für alle R50/R52/R53 Fahrerinnen & Fahrer -
Kabrüggen - 02.12.2011
Danke Herr Schnaidt

Hoffen wir mal dass wir auch irgendwas für die spätere Ersatzteilversorgung des R50 getan haben. Darum gings doch bei der Umfrage, oder
Klein Wutschel - 02.12.2011
Kabrüggen schrieb:Danke Herr Schnaidt
Hoffen wir mal dass wir auch irgendwas für die spätere Ersatzteilversorgung des R50 getan haben. Darum gings doch bei der Umfrage, oder 
Eher nicht, denn das interessiert in München niemand.
So eine Ersatzteilversorgung wie mit VW Classic, davon ist München beim Mini Lichtjahre entfernt, bzw. wird das auch nie schaffen.
Mir fällt eben echt nichts ein, was ich für meinen 22Jahre alten Polo GT dort (oder sogar bei VW direkt) nicht bekomme.
Aber was solls, ich brauch die Müncher nicht mehr für Wutschels Zukunft und habe einen jungen Studenten geholfen.
Mehr braucht"s in diesem Fall nicht.
Zudem noch was gewonnen....., unverhoft kommt halt doch oft
Mal gucken was die Post gebracht hat, wenn wir morgen Austria wieder verlassen.
Gruß
Stefan
Doenermann - 02.12.2011
Meine Nachbarin hatte gerade geklingelt ... ich bin also auch nicht leer ausgegangen

Vielen vielen Dank
Stefz - 02.12.2011
Doenermann schrieb:Meine Nachbarin hatte gerade geklingelt ... ich bin also auch nicht leer ausgegangen 
Vielen vielen Dank 
Hast du deine Nachbarin bekommen ??

Also bei uns war ne Tasche und so dabei
Doenermann - 02.12.2011
Stefz schrieb:Hast du deine Nachbarin bekommen ?? 
Also bei uns war ne Tasche und so dabei 
Bei mir auch. Die nachbarin entspricht nicht so ganz meinem beuteschema. Auch wenn sie mir wieder nette Geschichten von ihrem Sohn der mein Vater sein könnte erzählt hat - oder eben gerade deswegen
Die Sachen sind aber schon cool. Also für nicht erwartet echt ne schicke Sache.
theBear - 02.12.2011
ich hatte heute auch etwas im briefkasten - eine benachrichtigung von DHL...
Mike - 03.12.2011

Der Postbote hat mir heute auch etwas gebracht. Danke
S.Schnaidt - 03.12.2011
...kurz einige Erklärungen meinerseits.
Für einige die sich vielleicht fragen hat jeder gewonnen? Nein nicht ganz. Es konnten jedoch von den 109 Teilnehmern aber nur diejenigen miteinbezogen werden, welche sich für die Verlosung entschieden haben und mir Ihre Adresse hinterlassen haben.
Eine Glücksfee hat dann die Gewinner ermittelt, nachdem ich jeden Teilnehmer, der eine Adresse hinterlassen hat auf gleichgroße Zettel geschrieben habe.
Meine Arbeit soll dafür sorgen, dass die BMW Group Classic für MINI sensibilisiert wird und erkennt welches Potential hinter dem ersten neuen MINI in der Zukunft steckt. Bis zur Übernahme der Ersatzteile durch die BMW Group Classic etwa im Jahr 2025 will ich aber auch sehen, dass ich bei MINI zeige, wie wichtig gerade Programme wie MINI Regeneration sind.Ob ich damit durchkomme, wer weiß.
Das der Service in vielen Händlerbetrieben und Niederlassungen für MINI Kunden miserabel ist, wurde bereits erkannt. Ich hoffe nur, dass bei MINI nun auch Maßnahmen unternommen werden, um hier den Kunden den Service zu bieten, der Ihnen zu steht: PREMIUM!
So nun ran an die Arbeit
Schöne Grüße
Benutzername - 03.12.2011
S.Schnaidt schrieb:...kurz einige Erklärungen meinerseits.
Für einige die sich vielleicht fragen hat jeder gewonnen? Nein nicht ganz. Es konnten jedoch von den 109 Teilnehmern aber nur diejenigen miteinbezogen werden, welche sich für die Verlosung entschieden haben und mir Ihre Adresse hinterlassen haben.
Eine Glücksfee hat dann die Gewinner ermittelt, nachdem ich jeden Teilnehmer, der eine Adresse hinterlassen hat auf gleichgroße Zettel geschrieben habe.
E-Mail oder Anschrift?
Dachte E-Mail reicht ja, im Falle eines Gewinnes kann man immer noch die Adresse rausrücken. Stand nirgends, dass die Adresse Pflicht ist
X-Power - 03.12.2011
Ich hab auch gewonnen

und das Paket heute bekommen
VIELEN DANK