MINI² - Die ComMINIty
RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört (/showthread.php?tid=41607)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört - Liebi - 15.01.2012

grotergo schrieb:Also irgendwie ein Erprobungswagen oder so ähnlich.. Aber die schrotten ja noch einen Böse! Augenrollen,

Und selbst wenn, warum sollte MINI/BMW die Autos für so nen Müll hergeben? Es gab Zeiten, da durften in Compuerspielen keine Schadensmodelle bei den Autos realisiert werden, obwohl es technisch möglich war, weil die Hersteller Imageschaden befürchteten...

Mir erschließt sich dr Sinn von diesem Müll einfach nicht, dem Schelle hamse ja auch nen fertigen E36 gegeben...mit alten Karren wärs egal, aber ned minder sinnlos - mutwillige Zerstörung soll doch eigentlich nicht Inhalt eines Motormagazi s sein - das ist ja Kindergartenniveau...

RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört - PuristenFerkel - 15.01.2012

Privates Fernsehen. Tut euch das nicht an Zwinkern

RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört - buchi99 - 15.01.2012

Also ich fand den Beitrag lustig, war zwar total sinnfrei und der 2. Mini war ja sogar ein Facelift Cooper S, aber gut so ist halt das Niveau im deutschen TV mittlerweile.

Aber so hat jeder mal gesehen wie ein geschrotteter Mini aussieht, und seid einfach froh das es nicht eure sind Big Grin

RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört - nicusy - 15.01.2012

Grip ist soeben rapide in meinem Ansehen gesunken!
Selten so einen sinnlosen Beitrag gesehen. Ich hasse mutwillige Zerstörung! Da schick ich die lieber nach Afrika, wenn sie schon weg müssen. Da haben sicherlich mehr leute was davon....

RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört - Mitfahrer - 15.01.2012

eek! Boah...ich bin schockiert...die schönen Minis...da hätten sie lieber mir einen geben sollen Nein, Angst

wie...wie...wie konnten die nur...?! Ihn Ohnmacht fallen

RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört - The Stig - 15.01.2012

Mutwilliger Scheissdreck war das..sonst nix. Andere würden sich über solche Fahrzeuge freuen...

RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört - Lensche - 15.01.2012

Hab gerade mit einem Freund darüber gesprochen, der sich mal bei RWE mit so einem Autofilmteam unterhalten hat. Und die meinten, es muss alles im deutschen TV maximal billig sein.

Die würden die Autos billig bei der Versicherung kaufen, neuen Lack drauf machen (damit es im TV wie neu aussieht) aber von innen haben sie dann meist kompletten Totalschaden wie verbrannt, etc. weshalb man vll. auch deshalb keine Innenansicht gesehen hat.

TOTALSTER schwachsinn und bestätigt nur das, was der eine gesagt hat, der dort bei der Sendung Praktikum gemacht hat.

RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört - Mr. Schillie - 15.01.2012

Speeedy schrieb:Was soll der Mist??
Kommt wir schreiben einen Beschwerdebrief mit tausenden von Mini-Fans als Absender. Devil!

Abhängig von der Marke find ich die Aktion sehr daneben, es handelte sich um zwei niegelnagelneue Autos?! Für ein bisschen doof rumfahren?

Top Top Top

Bevor die sonen scheiß machen sollten die mir den lieber geben, mir blutet voll das Herz, diese Schw***ne

RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört - 6-6-6 - 15.01.2012

So etwas sinnloses kam ja noch nur bei Grip! Wenn sie wenigstens noch den 1er M bissl ausführlicher gezeigt hätten aber nur 2 neue Minis zu Schrott fahren? Was soll man noch dazu sagen?!

RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört - Mitfahrer - 15.01.2012

The Stig schrieb:Mutwilliger Scheissdreck war das..sonst nix. Andere würden sich über solche Fahrzeuge freuen...

Mein reden...ich hätte sooooooo gern wieder einen...gibts keine Schrottautos zum zerkloppen? Motzen