OCC - Orange Country Car - ChiliPower - 20.11.2012
Mr. Schillie schrieb:... was soll ich denn da weitererzählen, ist doch nicht mein Showroom 
....na das mit den Nöppeln ist doch bestimmt auch nur ne Notlösung, wie bei mir das Pflaster vorne, jetzt im Winter wirds richtig schön gemacht. 
vielen dank für deine worte.
sein mini ist echt klasse aber die lösung der löcher wirkt einfach billig.
hoffe es wird besser gelöst als bisher.
OCC - Orange Country Car -
alfred_t - 20.11.2012
Ich denke auch das es nur eine Notlösung sein wird

Bei der schönen Farbe

kann ich mir das nicht anders vorstellen
Dr. No - 21.11.2012
Um hier mal wieder ein wenig die Wogen zu glätten ... ich wollte erstmal die schwarzen Schandmale entfernen ... und nächstes Jahr dann nochmal in Schön
So gesehen kann ich ja dann direkt die Abschleppösenabdeckung auch noch zuspachteln
Anatol - 21.11.2012
Dr. No schrieb:Um hier mal wieder ein wenig die Wogen zu glätten ... ich wollte erstmal die schwarzen Schandmale entfernen ... und nächstes Jahr dann nochmal in Schön 
So gesehen kann ich ja dann direkt die Abschleppösenabdeckung auch noch zuspachteln 
Eben! Lasst mal die Kirche im Dorf... außerdem glaube ich, dass man in Natura es gar nicht so sehr sieht. Der Unwissende wird es wahrscheinlich gar nicht merken!
By the way: Post Nr. 1000!
Dr. No - 21.11.2012
Anatol schrieb:By the way: Post Nr. 1000! 
Gratulation ... der Suffix dafür ist es wert so lange dabei zu sein
Anatol - 21.11.2012
Dr. No schrieb:Gratulation ... der Suffix dafür ist es wert so lange dabei zu sein 
Stimmt, lässt sich nur noch durch einen individuellen Titel toppen!
Übrigens, schöne Winterfelgen!

Hab meine seit heute auch drauf, fährt sich doch bei den Temperaturen gleich besser! Und im Sommer sind wir dann ja beide auf schwarzen R112 unterwegs.
Cuuper - 21.11.2012
Najaaaaa, mich stören die Stöpsel jetzt nicht sonderlich.

Ich frage mich allerdings, woher in Gottes Namen du ein so tolles kurzes, kleines, putziges Kennzeichen herbekommen hast

. Ich hab mal wieder wie üblich ein langes Vesperbrett bekommen. Obwohl ich extra gesagt habe, ob ich denn auch ein kurzes Kennzeichen bekommen könnte, und die Dame von der Zula "Ja klar, kein Thema

" geantwortet hat. Danke nochmals #

#
Anatol - 21.11.2012
Also normalerweise reserviert man sich einfach online ein Kennzeichen, sonst bekommst du doch das nächste freie einfach zugeteilt. Deswegen habe ich auch so ein kurzes!
Mr. Schillie - 21.11.2012
ob online oder vor Ort, ist Latte bei einem Wunschkennzeichen, da spielt eher VitaminB,Geld oder schöne Augen ne Rolle.
Dr. No - 21.11.2012
Oder man benutzt sein Smartphone ausnahmsweise mal zum Telefonieren
Online hätte es nur die Wahl mit 2 Buchstaben und 2 Ziffern gegeben, daher habe ich direkt bei der Zulassung angerufen und mit charmanter Stimme gefragt, was denn so möglich wäre mit nur einer Zahl ... und siehe da ...

Meine freundliche

-Verkäuferin hat mir Brief und Siegel geschworen, dass man dafür zunächst ein Verhältnis mit dem Bürgermeister eingehen müsste ...
Ich denke aber, das ist auch von Kreis zu Kreis verschieden ... und in den Großstädten wohl ungleich schwieriger.
Wenn du allerdings die Länge des Bretts meinst ... da musste ich auch nochmal nacharbeiten und kurze Schilder neu stempeln lassen.