MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D (/showthread.php?tid=45000)



CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D - z3r0 - 08.10.2012

dor hudda schrieb:letztens im regen, ich sag dir weiter nixDevil!



... ach deshalb war die Kulanz/Garantie Liste bei Lonie so langDevil!

Genau, das war alles Teil der Challenge Kichern

Kati299 schrieb:Mr. Orange

glaub der Fred ist wie für dich gemachtDevil!
du bist also der mr. Grey für unsere MINIdamenDevil!Devil!Devil!


Party!!

dem ist nix hinzu zufügenTop

Du schmeichelst mir Verlegen


CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D - Mitfahrer - 09.10.2012

z3r0 schrieb:Und ich glaub sie steht auf meinen "Führungsstil", denn sie bedankt sich mittlerweile mit Brubbeln und Knallen, dass es mir fast Tränen in die Augen treibt Pfeifen

Ach...sie will wohl richtig rangenommen werden, wa? Stumm Devil!


CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D - z3r0 - 09.10.2012

Mitfahrer schrieb:Ach...sie will wohl richtig rangenommen werden, wa? Stumm Devil!

Zuckerbrot und Peitsche Yeah!

Ach Quatsch, ich glaub es gefällt der Amelie schon ganz gut... Hoch, runter, links, rechts und wieder volle Fahrt nach vorn Sonne.... Das hat was von einer Achterbahn Party 02

Wenn ich am Wochenende nicht den restlichen Umzug fahren würde, wäre ich wohl mit Amelie im Harz..... wandern natürlich.... natürlich Devil!


CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D - Mitfahrer - 09.10.2012

z3r0 schrieb:Wenn ich am Wochenende nicht den restlichen Umzug fahren würde, wäre ich wohl mit Amelie im Harz..... wandern natürlich.... natürlich Devil!

natürlich... Fieses Grinsen

Ich vergesse beim Einkaufen auch absichtlich Sachen, nur damit ich nochmal losfahren kann... Pfeifen Muhaha Devil!


CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D - Der Mario - 09.10.2012

Mitfahrer schrieb:natürlich... Fieses Grinsen

Ich vergesse beim Einkaufen auch absichtlich Sachen, nur damit ich nochmal losfahren kann... Pfeifen Muhaha Devil!

mach ich auch so Mr. OrangeDevil!

was ist den nun mit Deinen Wörks wenn man fragen darf, alles wieder ok oder noch nicht?


CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D - Mitfahrer - 09.10.2012

Der Mario schrieb:was ist den nun mit Deinen Wörks wenn man fragen darf, alles wieder ok oder noch nicht?

Nachdem ich nun folgendes nacheinander auf Kulanz getauscht bekam (Reihenfolge nicht sortiert): Kupplung, Schwungscheibe, Turbolader, Nockenwellen, Steuerkette, Kettenspanner, Lichtmaschine, Zylinderdeckel, Injektoren, Zündkerzen, Gaspedalmodul, Antriebsriemen und Reibrad Generator, Wasserpumpe, Luftmengenmesser und nachdem 3 mal ein Softwareupdate gemacht wurde (letztes incl. "Aufhebung Leistungsbegrenzung und Begrenzung der Drehzahl Gang 6", da dies beim vorherigen Update aufgespielt wurde...warum auch immer Schulter zucken) läuft er jetzt prima und macht Spaß Mr. Gulf Party 01


CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D - Der Mario - 09.10.2012

Mitfahrer schrieb:Nachdem ich nun folgendes nacheinander auf Kulanz getauscht bekam (Reihenfolge nicht sortiert): Kupplung, Schwungscheibe, Turbolader, Nockenwellen, Steuerkette, Kettenspanner, Lichtmaschine, Zylinderdeckel, Injektoren, Zündkerzen, Gaspedalmodul, Antriebsriemen und Reibrad Generator, Wasserpumpe, Luftmengenmesser und nachdem 3 mal ein Softwareupdate gemacht wurde (letztes incl. "Aufhebung Leistungsbegrenzung und Begrenzung der Drehzahl Gang 6", da dies beim vorherigen Update aufgespielt wurde...warum auch immer Schulter zucken) läuft er jetzt prima und macht Spaß Mr. Gulf Party 01

Neuwagen Pfeifen
Leistungsbegrenzung 6.Gang Head Scratch


CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D - Mitfahrer - 09.10.2012

Der Mario schrieb:Neuwagen Pfeifen
Leistungsbegrenzung 6.Gang Head Scratch

definitiv Neuwagen Yeah!

Ja...keine Ahnung was das sein sollte...so steht es auf der RechnungskopieSchulter zucken
Ich hatte bemängelt, dass er, wenn ich Vollgas gebe, gefühlt Leistung wegnimmt, lasse ich das Gaspedal wieder los, gibt es bei ungefähr der Hälfte Pedalstellung plötzlich wieder einen Schub nach vorn und die Leistung ist wieder da.
Zudem hatte er bei Tacho 230 immer wieder auf Tacho 223 runtergeregelt...also lt. GPS auf echte 211 Augenrollen

Wer weiss schon was da Sache war, jetzt rennt er wie Sau Devil!


CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D - Der Mario - 09.10.2012

Mitfahrer schrieb:definitiv Neuwagen Yeah!

Wer weiss schon was da Sache war, jetzt rennt er wie Sau Devil!

na das ist doch die Hauptsache Top hatte mal mein Wörks mit 17 zoll Rädern auf 245 km/h gebrachtMr. Orange(laut Tacho)
auch ansonsten hab ích da nen Glücksgriff gelandet(dem Heiko sei Dank),bis auf den Kettenspanner keine ProblemeTop


CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D - Mitfahrer - 09.10.2012

Der Mario schrieb:Neuwagen Pfeifen
Leistungsbegrenzung 6.Gang Head Scratch

Übrigends steht auf der Rechnung NICHT "Leistungsbegrenzung 6.Gang" Sondern: "Aufhebung Leistungsbegrenzung und Drehzahlbegrenzung 6. Gang"...klingt für mich nach überhaupt einer Leistungsbegrenzung (als wenn er nicht voll im Futter stand) und eine Begrenzung der Höchstdrehzahl im 6. Gang (wie beim MCS) Augenrollen