Buttons' Mini One Silber -
1cke1994 - 22.02.2013
was haste bei a4m vor
Mxwell - 22.02.2013
Buttons schrieb:Hatte ich auch, meins war höher aber er hat wohl manuell in letzter Sekunde höher geboten. Ich hab noch kurz ein höheres Gebot eingegeben und geclickt, wurde aber nicht mehr angenommen. 
Ging mir damals mit einem richtig geilen neuen Eisenmann ESD so
Ärgere ich mich heute noch drüber...
Minimaik - 03.03.2013
Was machen die braunen Streifen? Irgendwie bin ich da neugierig, weil man die Farbkombi ja sonst nur in Hauptfarbe braun - silberne Streifen sieht. NEUGIER

Buttons - 03.03.2013
MC1275 schrieb:
Was machen die braunen Streifen? Irgendwie bin ich da neugierig, weil man die Farbkombi ja sonst nur in Hauptfarbe braun - silberne Streifen sieht. NEUGIER 

Hehe hab da noch nicht wieder angerufen, ist aber auf jeden Fall noch geplant.
Habe aber einen Sommerradsatz Crown-Spoke gefunden, werde sie am Sonntag abholen. Freu mich schon drauf. *__*
Minimaik - 03.03.2013
Buttons schrieb:Hehe hab da noch nicht wieder angerufen, ist aber auf jeden Fall noch geplant.
Habe aber einen Sommerradsatz Crown-Spoke gefunden, werde sie am Sonntag abholen. Freu mich schon drauf. *__*
Aah ok
Geil!

Liebe die Crown Spokes
Buttons - 07.03.2013
So, komme grade von der Waschbox und der kleine ist mal wieder sauber. Dann noch bissl die Radläufe etc. behandelt und nun sieht er schick aus. Muss mich nur übelst zusammenreißsen nicht verrückt zu werden über diverse kleine Kratzerchen oder die 2 neuen megagroßen Steinschläge in der Beifahrertür...
Gott sei Dank sind Kratzer und Steinschläge in silbernem Lack sehr schwer zu sehen. *freu*
Der muss aber mal richtig poliert und versiegelt werden. Entweder geh ich mit der Poliermaschine meines Vaters mal drauf los oder wenn ich doch zu faul bin muss der mal zum Aufbereiter, dass es mal richtig gemacht wird. Braucht der kleine Mini.
Minimaik - 07.03.2013
Buttons schrieb:So, komme grade von der Waschbox und der kleine ist mal wieder sauber. Dann noch bissl die Radläufe etc. behandelt und nun sieht er schick aus. Muss mich nur übelst zusammenreißsen nicht verrückt zu werden über diverse kleine Kratzerchen oder die 2 neuen megagroßen Steinschläge in der Beifahrertür... 
Sauber =
Ich hab auch schon einige entdeckt

Frage mich echt, wie die passieren können... Steinschläge hab ich auch schon wieder ein paar, aber das bleibt wohl nicht aus
Hoffentlich kann ich ein paar Kratzer mit meiner scharfen Meguiars-Politur wegpolieren, muss ich bald mal ausprobieren... Ärgerlich ist das
Buttons - 07.03.2013
MC1275 schrieb:Sauber = 
Ich hab auch schon einige entdeckt
Frage mich echt, wie die passieren können... Steinschläge hab ich auch schon wieder ein paar, aber das bleibt wohl nicht aus 
Hoffentlich kann ich ein paar Kratzer mit meiner scharfen Meguiars-Politur wegpolieren, muss ich bald mal ausprobieren... Ärgerlich ist das 
Ja bei meinen Kratzern müssten einige mit maschinellen Polieren rausgehen. Nur der "Mülltonnenunfall" hinten im Stoßfänger wird nicht rausgehen. Die Lackabplatzer in der Beifahrertür nerven mich halt tierisch weil sie vorher nicht da waren und ich soooo vorsichtig bin.
Aber naja egal. Das meiste ist halt von den zwei Vorbesitzern, ich weiß dass ich mein Auto pflege und Krater etc. bekommen leider alle Autos. Einfach mich freuen dass es nicht so auffällig auf dem Silber ist und das nach und nach reparieren was leicht gemacht werden kann.
Minimaik - 07.03.2013
Buttons schrieb:Ja bei meinen Kratzern müssten einige mit maschinellen Polieren rausgehen. Nur der "Mülltonnenunfall" hinten im Stoßfänger wird nicht rausgehen. Die Lackabplatzer in der Beifahrertür nerven mich halt tierisch weil sie vorher nicht da waren und ich soooo vorsichtig bin.
Aber naja egal. Das meiste ist halt von den zwei Vorbesitzern, ich weiß dass ich mein Auto pflege und Krater etc. bekommen leider alle Autos. Einfach mich freuen dass es nicht so auffällig auf dem Silber ist und das nach und nach reparieren was leicht gemacht werden kann. 
Stimmt schon
Buttons - 07.03.2013
MC1275 schrieb:Stimmt schon 
Was auf jeden Fall noch getan werden muss ist der Umtausch von der Radlaufblende links hinten.
Da hat der Vorbesitzer mal was gestreift und nun sind tiefe, hässliche Kratzer drin.
Teuer ist das Ersatzteil ja nicht, nur der Umtausch sieht ziemlich nervig aus.. o.o
Freue mich schon aber auf die Crown-Spoke Felgen. Wenn alles nach Plan läuft bekomme ich sie am Sonntag Abend. *__*/