Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 06.02.2013
Also Leute, wenn ihr das wirklich Ernst meint eine Ausfahrt in die schöne Schweiz zu durchführen, dann seid ihr wirklich herzlich Willkommen!!!
Könnte dann auch mit der schweizer
mini-power-club was arrangieren und ein tolles MINI Treffen organisieren.
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 06.02.2013
Nun, so sieht meiner noch mit den Winterfelgen aus:
Den weissen Rand liess ich mal vor 3 Jahren machen, sehr wahrscheinlich werden die auf den nächsten Winter wieder ganz schwarz!
Ufi's JCW -
coupe58 - 06.02.2013
GOTONIGHT MINI S schrieb:Also Leute, wenn ihr das wirklich Ernst meint eine Ausfahrt in die schöne Schweiz zu durchführen, dann seid ihr wirklich herzlich Willkommen!!!
Könnte dann auch mit der schweizer mini-power-club was arrangieren und eine tolles MINI Treffen organisieren. 
Na dann , fängt schon mal an zu planen !

Das wäre doch mal eine Super Sache !

,
Ufi's JCW - oliverkanaan - 07.02.2013
Bin ich dabei, vielleicht arbeite ich dann da (wenn der MINI dann noch mein ist....

)
Ufi's JCW -
YoYoFreakCJ - 07.02.2013
GOTONIGHT MINI S schrieb:Nun, so sieht meiner noch mit den Winterfelgen aus:
Den weissen Rand liess ich mal vor 3 Jahren machen, sehr wahrscheinlich werden die auf den nächsten Winter wieder ganz schwarz!
![[Bild: attachment.php?attachmentid=86548&stc=1&d=1360187083]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=86548&stc=1&d=1360187083)
Was haben denn so viele gegen farbige Ränder auf den Felgen?

Ich find das hübsch wenn es in Wagenfarbe ist. Vor allem wenn der Rest der Felge schwarz ist.
Ufi's JCW -
Cuuper - 07.02.2013
YoYoFreakCJ schrieb:Was haben denn so viele gegen farbige Ränder auf den Felgen?
Ich find das hübsch wenn es in Wagenfarbe ist. Vor allem wenn der Rest der Felge schwarz ist.
Also mir gefällts auch total. Passt gut deinem Konzept
Ufi's JCW -
coupe58 - 07.02.2013
Gefällt mir
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 07.02.2013
War mal nur so eine Idee, vielleicht würde es ganz in schwarz optisch auch einbisschen grösser aussehen

Janu mal sehen...
So jetzt bin ich mal gespannt:
Ich möchte hier eine Umfrage starten im Bezug auf die vorderen Bremslufteinlässe sowie der Beltline!
Was habt ihr für eine ganz ehrliche Meinung zu den Bildern?
Das Ganze beklebte ich damals mit roten 3M Isolierbänder
Ufi's JCW -
coupe58 - 07.02.2013
Die Lufteinlässe sind mM noch ganz OK , aber die Beltlines würde ich schwarz lassen !
Ufi's JCW -
rushQ - 07.02.2013
Lufteinlässe Sehr geil!
Beltline eher nicht mein Fall, diese würde ich schwarz machen.