MINI² - Die ComMINIty
Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Flo's MINI JCW R56 namens AMY (/showthread.php?tid=46875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Mr. Schillie - 16.03.2013

sieht verdammt geile aus...... Yeah!Respekt


Hoffe es folgen noch paar Fotos in freier Wildbahn, auch schön von der Seite, damit Mann oder Frau das Prachtstück mal besser sehen kann, nicht so ein gedrängt u. nicht im Halbschatten.Zwinkern

TüV folgt bestimmt noch, berichte mal wie sich das SC fahren lässt und ob das die bestmögliche Tiefe für diese Rad-Reifen Kombi ist.
Ohne das da irgendetwas schleift oder der Prüfer mit dem Kopf schüttelt. Party!!


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 16.03.2013

Jeff Clubman schrieb:Ja wie geil is er denn jetzt geworden Top
Von hinten kommt er ja superwuchtig Respekt

ClubmÄn schrieb:Die Felgen sind ja scharfSmile
Sieht richtig gut ausSmile

luflomo schrieb:Wie geil! die Felgen kommen ja mal richtig lecker Top

Vielen Dank! Ja, gefällt mir auch sehr sehr gut, auch wenn ich's mir ned ganz so krass vorgestellt hab... Aber hat was! Mr. Orange

webslinger schrieb:Was hast denn da fürn Stiel liegen gelassen? Und der oder die Audi Fahrer/in wollte wohl auch noch aufs Bild? Wink

Schaut schick aus Flo auch wenn die Felgen nicht meinen Geschmack treffen aber das müssen sie ja auch nicht! Uns vielleicht schaut das Live auch wieder anders aus als auf den Bildern Smile.
Die Hebebühne da kenn ich auch gut ^^

Von Hinten kommt der echt ziemlich gut so Mr. Liquid

Danke Kai! Die Felgen sind sicher ned jedermanns Geschmack und bestimmt auch vielen too much... Aber mir gefällt's sehr gut so, mal was anderes! Zwinkern

Ja, die Garage dürften wahrscheinlich einige kennen... Pfeifen Devil!

rushQ schrieb:Das ist also der mit den Arden Felgen und Kw Street Comfort von Spoler In Facebook Yeah!

Genau DAS isser! Top
Mr. Schillie schrieb:sieht verdammt geile aus...... Yeah!Respekt


Hoffe es folgen noch paar Fotos in freier Wildbahn, auch schön von der Seite, damit Mann oder Frau das Prachtstück mal besser sehen kann, nicht so ein gedrängt u. nicht im Halbschatten.Zwinkern

TüV folgt bestimmt noch, berichte mal wie sich das SC fahren lässt und ob das die bestmögliche Tiefe für diese Rad-Reifen Kombi ist.
Ohne das da irgendetwas schleift oder der Prüfer mit dem Kopf schüttelt. Party!!

Danke, danke! Party!!

TÜV wird nach Ostern in Angriff genommen, sollte aber kein Problem sein. Ob mit der Höheneinstellung noch gespielt wird, steht noch ned fest... Fahrwerk soll sich jetzt erstmal setzen. Zumindest schleift bei der Höhe bei mir in der Tiefgarage noch nix. Top

Und ja, bessere bzw. aussagekräftigere Fotos kommen natürlich demnächst auch noch... Waren heute nur "Schnellschüsse" mit dem Eifon... Oops!


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Mr. Schillie - 17.03.2013

Alles klar Top Zwinkern


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - alfred_t - 17.03.2013

Der sieht super aus. TopTopTop

Wieviel tiefer als Serie ist er jetzt? Bist Du von den gefürchteten Vibrationen verschont geblieben?


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 17.03.2013

alfred_t schrieb:Der sieht super aus. TopTopTop

Wieviel tiefer als Serie ist er jetzt? Bist Du von den gefürchteten Vibrationen verschont geblieben?

Vielen Dank! Zwinkern

Ich habe noch nicht nachgemessen, was der Wert Radmitte bis Kotflügelunterkante ist... Muss ich demnächst noch machen (wir haben anhand vom Restgewinde eingestellt).

Vibrationen habe ich absolut keine! Top


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - GOTONIGHT - 17.03.2013

Gratulation zu den erneuten Änderungen an deinem MINI!Yeah!Top

Sieht sehr stark aus... Respekt

Mit einem "KW Street Comfort" würde ich auch mal gerne mitfahren oder ausprobieren.


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 18.03.2013

Mit schöneren Bildern kann ich leider immer noch nicht dienen, da das Wetter bei uns momentan ned so prickelnd ist... Tagsüber hat's geregnet und jetzt schneit's sogar... Augenrollen

Aber ich hab heute Morgen noch nachgemessen, was der Abstand von der Radmitte zur Kotflügelunterkante ist. Vorne sind's 33,5 cm und hinten 32,5 cm. Ist absolut alltagstauglich, bin bislang in keiner Tiefgarage oder Einfahrt aufgesessen! Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=87553&stc=1&d=1363626929]

Außerdem werde ich meiner Kleinen das komplette LED-Paket von Hypercolor verpassen, also Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung... Bilder folgen dann natürlich, sobald die Teile da bzw. eingebaut sind! Zwinkern


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - Mr. Schillie - 18.03.2013

das Foto ist doch schon ganz OK, jedenfalls kann mann so am Besten sehen wie viel ähhh wenig platz zwischen Reifen und Kotflügel noch ist.

Die Tiefe gefällt mir sehr gut! TopYeah!




.... auch haben wollen Devil!


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - luflomo - 18.03.2013

Wie fett die Felgen sind Mr. Orange Top


Flo's MINI JCW R56 namens AMY - DerFlo - 19.03.2013

Mr. Schillie schrieb:das Foto ist doch schon ganz OK, jedenfalls kann mann so am Besten sehen wie viel ähhh wenig platz zwischen Reifen und Kotflügel noch ist.

Die Tiefe gefällt mir sehr gut! TopYeah!




.... auch haben wollen Devil!

Da würde sicherlich noch was gehen in Richtung nach unten, aber ich will mein Auto ned jedes mal im Kriechgang über Bahnschwellen, Einfahrten etc. drüber "schieben"... Von daher, passt's soweit ganz gut und mir gefällt's auch sehr sehr gut! Yeah! Top

luflomo schrieb:Wie fett die Felgen sind Mr. Orange Top

Muss demnächst auch mal ein Bild von vorne oder schräg vorne machen, das sieht sooo extrem aus... Devil! Zwinkern