*** Rumquatschthread 4/2013 *** -
Brian - 08.04.2013
also 4 mal neu
Hab meine vier fehlenden Radschrauben auch eben geordert, so dass heute Abend Versuch 2 gestartet werden kann
minick - 08.04.2013
Wo hast du die geordert? Überlege ebenfalls die Sicherung zu entfernen, nicht das die Dinger mal fest sind und ich sie nicht mehr gelöst bekomme...
Vielleicht kann man das Loch mit einem "Pilz" flicken, beim Volvo hat mein Dad das bei einem neuen Reifen mal gemacht.. Ansonsten ja, viermal neu
Brian - 08.04.2013
minick schrieb:Wo hast du die geordert? Überlege ebenfalls die Sicherung zu entfernen, nicht das die Dinger mal fest sind und ich sie nicht mehr gelöst bekomme...
Ja das meinte der MINI Mitarbeiter auch. Hab die heute Morgen bei Schaal in Bitburg geordert. Halt stink normale Radschrauben M14.
minick schrieb:Vielleicht kann man das Loch mit einem "Pilz" flicken, beim Volvo hat mein Dad das bei einem neuen Reifen mal gemacht.. Ansonsten ja, viermal neu
Kann man sicher, aber ich hab bei sowas irgendwie immer ein blödes Gefühl. Vor allem, wenn man mit Ramba Zampa über die Autobahn fliegt
minick - 08.04.2013
jo, es gibt wohl vier neue Pirelli

ich freu mich...
Brian - 08.04.2013
minick schrieb:jo, es gibt wohl vier neue Pirelli
ich freu mich...
Du hast das passende Wetter wohl hoffentlich gleich mit bestellt
Brian - 08.04.2013
Bei dem Thread weiß man ja nicht ob man lachen oder weinen soll:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31119
minick - 08.04.2013
Das Thema kommt leider öfters auf. Es ist so, CSP ist wohl das dünn besiedelste Chapter im Mini2.info Forum, dazu kommt, dass die Fahrer relativ weit verstreut sind. Nicht jeder ist bereit eine längere An- und Rückfahrt (plus Ausfahrt) in Kauf zu nehmen. Diese Entscheidung liegt bei jedem einzelnen Fahrer und sollte respektiert werden. Alles kostet Geld.
Jeder darf eine Ausfahrt gerne planen und noch lieber an Ausfahrten anderer teilnehmen, nur sollte bedacht werden, lieber weniger Ausfahrten dafür mit mehr Teilnehmern, als zwanzig Ausfahrten zu dritt.. Es gilt: das gesunde Mittel muss gefunden werden.
Eine Empfehlung von mir ist auch, dass sich die regional nah liegenden Fahrer öfters sehen, mal ein Eis essen oder einfach so treffen.
Ich selbst möchte diese Jahr wieder eine Ausfahrt organisieren und freue mich auch bei Jochen's Ausfahrt wieder teilzunehmen!
minick - 08.04.2013
Brian schrieb:Du hast das passende Wetter wohl hoffentlich gleich mit bestellt 
Sicher :Top:
minick - 08.04.2013
grad einen MINI GP mit TR Kennzeichen gesehen
Mr_53 - 08.04.2013
Brian schrieb:Bei dem Thread weiß man ja nicht ob man lachen oder weinen soll:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31119
wer ist "die 53" ?