MINI² - Die ComMINIty
MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte (/showthread.php?tid=48117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - ozxx - 05.02.2014

MINI United 2014 kommt!

Meine Anregungen habe ich in Form eines simplen Lageplanes visualisiert, siehe unten.

Das Konzept: 3 Tage lang schließen wir den Frankfurter Flughafen um uns auszutoben. Bis auf eine Landebahn natürlich. Irgendwo müssen die interkontinentalen Kargo Maschinen schließlich landen, um Fans aus aller Welt mitsamt ihren MINIs aufs Gelände zu bringen.

Miley hat mir vorhin auch schon per Whatsapp zugesagt, sie kommt. Schließlich hab ich am letzten Tag Geburtstag und möchte nach dem anstrengenden 24h Rennen von Le Main anständig unterhalten werden. Sie pennt abends bei mir, nach der Kneipentour in Alt-Sachs. Alles geregelt. Aber warum erzähl ich das überhaupt... anyway.

Ich gehe davon aus, dass das Event zu 99% stattfinden wird. Jetzt sind MINI und Fraport am Zug. Kostentechnisch wird das ganze unschlagbar sein, wahrscheinlich sogar günstiger als die Red Bull Stratos Aktion.

Soweit von mir, wir sehen uns dann im Juli in meiner Stadt! Yeah!

PS: Nichts zu danken, MINI. 10 Freikarten + 1 Beauty Parking Platz und wir sind quitt.

[Bild: l7ov.jpg]

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Cappo - 05.02.2014

hahahahhaTotlachenTotlachenTotlachenmich zereisstsKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

okey überzeugt!! Frankfurt iss jetzt auch nicht so weit zu fahren wie Hongkong von mir aus gesehen...deswegen:

dabei:

-Shaby
-Ich

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Brian - 05.02.2014

Kugeln vor Lachen

HAMMER. Endlich mal ein guter und realistischer Vorschlag

JubelnWoohoooo!

dabei:

- Shaby
- Ich
- Ich auch

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - bigagsl - 05.02.2014

JubelnWoohoooo!

dabei:

- Shaby
- Ich
- Ich auch
- und ich erst Mr. Orange

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - scheffi - 05.02.2014

lasst uns doch den berliner flughafen nehmen, da ist der asphalt schön neu und wir können das treffen so lange stattfinden lassen, bis er fertig ist.
also bis zur modellreihe z56Top

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Cappo - 05.02.2014

scheffi schrieb:lasst uns doch den berliner flughafen nehmen, da ist der asphalt schön neu und wir können das treffen so lange stattfinden lassen, bis er fertig ist.
also bis zur modellreihe z56Top

hahahahaaaaaaaaaaaaTopTop

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Ayita - 05.02.2014

Kichern

JubelnWoohoooo!

dabei:

- Shaby
- Ich
- Ich auch
- und ich erst Mr. Orange
- nehmt mich mit!!!! Meld!

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Chief - 05.02.2014

- Shaby
- Ich
- Ich auch
- und ich erst
- ich dann sowieso

Ansonsten gäbe es in Berlin noch ne Alternative. Da gibts zur Zeit ja zwei Flughäfen, die still stehen. Mr. Gulf

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Boonzay - 05.02.2014

Bei der vielen niederschmetternden Aussagen zum F56, sollte MINI den R56 Fans als Dank ein MU schenken Party 02.

Aber ein Deutschland Treffen wäre nett. Aber ich glaube das überläßt man in Zukunft den Händlern Pfeifen.

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - winti cooper s - 05.02.2014

Yeah!Yeah!Yeah!TopTopRespektRespekt
you made my day!!
ich bring die farbe für die rot/weissen curbs Zwinkern

- Shaby
- Ich
- Ich auch
- und ich erst
- ich dann sowieso
- chäsmaa auch