Augsburger Stammtisch im September goes Landshut! -
Passion - 06.09.2013
Dann kommt ihr halt abends zum essen!
Ich weiss auch erst sehr kurzfristig ob ich bei der Stadtführung dabei bin. Aber das Steak lasse ich mir nicht entgehen!
Hammy - 06.09.2013
Kommt doch einfach schön gemütlich zum Stammtisch bis 18:15 Uhr nach.
touring528 - 06.09.2013
Passion schrieb:Dann kommt ihr halt abends zum essen!
Ich weiss auch erst sehr kurzfristig ob ich bei der Stadtführung dabei bin. Aber das Steak lasse ich mir nicht entgehen! 
Hammy schrieb:Kommt doch einfach schön gemütlich zum Stammtisch bis 18:15 Uhr nach. 
Wahrscheinlich wird es auch auf das hinauslaufen, habe mich so auf die Burg gefreut
Hammy - 06.09.2013
touring528 schrieb:Wahrscheinlich wird es auch auf das hinauslaufen, habe mich so auf die Burg gefreut 
Die läuft dir/euch ja nicht davon.

Wird bestimmt nochmal die Gelegenheit ergeben.
Minimaik - 06.09.2013

ich fass es nicht, es sind dieses Wochenende Ritterspiele auf der Burg

Weiß leider nicht, ob wir trotzdem draufkommen... Schauen wir mal, ansonsten wird die Altstadt unsicher gemacht
BelBlu - 06.09.2013
enibas.w schrieb:Danke fürs kurzfristige Mitnehmen
Welche Route fahrt Ihr denn aus Augsburg bzw wo und wann ca. könnte ich aus dem Münchner Westen dazustossen?

Hi Sabine
gib uns du doch mal nen Point wo wir dich einfangen können
farmi - 06.09.2013
Hauptsache irgendwas unsicher machen

Aber Maik, schau ab und an auf dein Handy, damit ich nachkommen kann, wo immer ihr euch dann grade rumtreibt
Edit: Weils mir gerade einfällt - wenn die Burg nix wird könnte man doch inkl. letzter Sonnenstrahlen auf ein Bierchen o.ä. seiner Wahl noch eine kleine Vor-Abend-Einkehr in einem Biergarten, z.B. an der Isar oder direkt auf den auf der Hammerinsel machen? Grundlage fürs Steak später
Minimaik - 06.09.2013
farmi schrieb:Hauptsache irgendwas unsicher machen
Aber Maik, schau ab und an auf dein Handy, damit ich nachkommen kann, wo immer ihr euch dann grade rumtreibt 
Edit: Weils mir gerade einfällt - wenn die Burg nix wird könnte man doch inkl. letzter Sonnenstrahlen auf ein Bierchen o.ä. seiner Wahl noch eine kleine Vor-Abend-Einkehr in einem Biergarten, z.B. an der Isar oder direkt auf den auf der Hamminsel machen? Grundlage fürs Steak später 
Handy immer am Start
Ja klingt auch gut

bin gleich eh in der Stadt und dann könnt ich schon mal schauen, wie es bei der Burg aussieht. Ansonsten fällt mir schon irgendwas ein
Passion - 07.09.2013
Die Ankuft meines Besuchs hat sich auf 14 Uhr verschoben. Also ich mach dann auch den Nachzügler.
Minimaik - 07.09.2013
Passion schrieb:Die Ankuft meines Besuchs hat sich auf 14 Uhr verschoben. Also ich mach dann auch den Nachzügler.
Schade

Aber dann weiß ich Bescheid