MINI² - Die ComMINIty
Mini Clubman 2015 erste Bilder !! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Dritte Generation (ab 2014) - F56, F55 5-Türer, F57 Cabrio, F54 Clubman, F60 Countryman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: MINI² Clubman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=260)
+--- Thema: Mini Clubman 2015 erste Bilder !! (/showthread.php?tid=49851)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Mini Clubman 2015 erste Bilder !! - Minimaik - 09.12.2013

Hampton900 schrieb:@Schüppe
Vom Betrachten der Bilder, woher denn sonst. Und weil es wie gesagt auch nicht unplausibel wäre, als Ausgleich für den Originalitätsverlust durch das neue Türkonzept ein neues originelles Stilelement einzuführen.
Warum ist für Dich ein drittes Seitenfenster "selbstverständlich"?

Man sieht aber, dass es da halbdurchsichtige Teile der Folie gibt, die ein 3. Fenster erkennen lassen Nicken


Mini Clubman 2015 erste Bilder !! - Ayita - 09.12.2013

Minimaik schrieb:Man sieht aber, dass es da halbdurchsichtige Teile der Folie gibt, die ein 3. Fenster erkennen lassen Nicken

Sehe ich genauso! Top Man kann da was erkennen! Zwinkern


Mini Clubman 2015 erste Bilder !! - Schüppe - 09.12.2013

Hampton900 schrieb:@Schüppe
Vom Betrachten der Bilder, woher denn sonst. Und weil es wie gesagt auch nicht unplausibel wäre, als Ausgleich für den Originalitätsverlust durch das neue Türkonzept ein neues originelles Stilelement einzuführen.
Warum ist für Dich ein drittes Seitenfenster "selbstverständlich"?

Naja, selbstverständlich halt, wenn man sich die Bilder mit teildurchlässigen Folie anschaut und zum zweiten, weil das "umlaufende fensterband" ein MINI-stilelement ist...


Mini Clubman 2015 erste Bilder !! - Hampton900 - 11.12.2013

Bei genauem Hinsehen muss ich euch wohl Recht geben. - Bei aller Skepsis sehen die Proportionen ja schon irgendwie flott aus ... und beim Betrachten des Hecks hat man wohl das vom Paceman, mit steilerer Heckscheibe und mittiger Teilung, zu erwarten ...


Mini Clubman 2015 erste Bilder !! - keram - 11.12.2013

Hampton900 schrieb:Bei genauem Hinsehen muss ich euch wohl Recht geben. - Bei aller Skepsis sehen die Proportionen ja schon irgendwie flott aus ... und beim Betrachten des Hecks hat man wohl das vom Paceman, mit steilerer Heckscheibe und mittiger Teilung, zu erwarten ...


Ja, ich finds sehr stimmig. Der Charakter ändert sich natürlich arg von "Retromobil" auf dynamischen Kombi - hat beides was Sonne


Mini Clubman 2015 erste Bilder !! - Chief - 12.12.2013

keram schrieb:Ja, ich finds sehr stimmig. Der Charakter ändert sich natürlich arg von "Retromobil" auf dynamischen Kombi - hat beides was Sonne
Retromobil ist mir lieber Yeah!


Mini Clubman 2015 erste Bilder !! - keram - 12.12.2013

Chief schrieb:Retromobil ist mir lieber Yeah!


Mir auch! Der Familie aber nich Wink


Mini Clubman 2015 erste Bilder !! - geisi - 12.12.2013

keram schrieb:Mir auch! Der Familie aber nich Wink


Dito. Der jetzige Clubman war auch bei uns der kleinste gemeinsame Nenner.


Mini Clubman 2015 erste Bilder !! - wanderer - 06.01.2014

Hat schon irgendwer ein Bild vom neuen mit angeschaltetem LED-Abblendlicht?
D0M1 schrieb:Das mit Abstand geilste am neuen f56 sind allerdings die LED Scheinwerfer. Er ist in der Nacht öfters mal hinter mir gefahren und das sieht einfach nur der Wahnsinn aus!!!!

Wüsste zu gerne ob das sooo viel besser aussieht


Mini Clubman 2015 erste Bilder !! - Rollerstar - 09.01.2014

Eine Klassikerkarriere sehe ich auch, wenn hoffentlich auch der Name verschwindet. Also sollte das neue Modell irgendwie anders heißen. Im übrigen ist letzten ein älterer Herr (75)bei mir mitgefahren (fährt selbst einen Skoda) der kannte den aktuellen MINI gar nicht und meinte beim einsteigen: oh ist das ein Oldtimer Yeah! Die Gene sind also schon vorhanden Winke 02 Er bezog das aber mehr auf den Tacho und die steil stehende Frontscheibe. In den neuen Modellen fällt einem ja die Frontscheibe fast auf den Kopf, meinte er.