MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 10.06.2014

Minimaik schrieb:Naja, sooo ruhig war es da nun nicht... Pfeifen

WAAAAAAAAS?! Kugeln vor Lachen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 10.06.2014

AmelieAugenstern schrieb:WAAAAAAAAS?! Kugeln vor Lachen

WAAAAAAAAAAASS???? Totlachen

Da war wenigstens keine Stimmung wie bei Untergang von Boot He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 10.06.2014

AmelieAugenstern schrieb:WAAAAAAAAS?! Kugeln vor Lachen


WAS??? WAAAAAAS???Yeah!


HÄÄÄÄÄÄÄä? TotlachenMr. Gulf


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Ferrero - 10.06.2014

Anakin3456 schrieb:Jup das kann ich bestätigen Whatsappmessage losgeschickt und die Antwort kam ne Stunde zeitversetzt Püh!



Das Freut michTop Da ist Amelie mal richtig brav gewesen obwohl Sie nach der hinfahrt schon richtig gut geschnauft hat. Devil!



Zeuge! Mr. Gulf Das Netz war Katastrophe. Aber ohne Netz wars auch nicht schlecht diese Ruhe war toll Mr. Gulf



Wie? schon wieder was am Fahrwerk?Head Scratch

Hast du die Spurstangen bzw Köpfe nicht erst getauscht?Head Scratch

Meiner zieht auch ganz schön am Lenkrad wenns Spurrillen gibt.
Aber das ist normal mit Runflatreifen. Meine Mum hat auf Ihrem R50 jetzt Non Runflatreifen der reisst nicht mehr am Lenkrad Top

Nee, das ist noch das selbe. da ich jetzt Urlaub habe, kann ich es machen lassen. Am Montag geb ichs dort ab Wink


@ Maik
Jaa ich bin auch schon voller Erwartung Big Grin

Hier noch ein "letztes" Bild
[Bild: 18568813wl.jpg]

♡♥


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 10.06.2014

Minimaik schrieb:Ich WURDE nur markiert, so! Ja zwischendurch war mal Netz, das musste man dann mal kurz für Whatsapp nutzen und dann wars wieder weg Traurig nicken

Und ja, Konny durfte Susi einparken Nicken
dann lasse ich das eben mal so durchgehen, da ich ja nicht in deiner Whatsapp-Liste bin - wann gibts Bilder? Smile!

weil sie das so gut kann? Ist mir suspekt

ClubmÄn schrieb:Ohja. Und Nachrichten sind teilweise stunden zeitverzögert gekommeneek!
Stunden, aber nicht Tage He He

Anakin3456 schrieb:Aber das ist normal mit Runflatreifen. Meine Mum hat auf Ihrem R50 jetzt Non Runflatreifen der reisst nicht mehr am Lenkrad Top
Das mit den Runflats (17") am R50 kann ich bestätigen, brutal eek! Bei den 15er Winterreifen, alles bestens - wenn sie nur nicht so kacke aussehen würden Peitsche


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 11.06.2014

Meine Bilder folgen die Tage Nicken

Ne sie hat einfach stumpf gefragt und hätte wohl nicht erwartet, dass ich ihr den Schlüssel zuwerfe Kichern

was mich selbst etwas verwundert, dass ich das getan habe... eek!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 11.06.2014

Minimaik schrieb:Meine Bilder folgen die Tage Nicken

Ne sie hat einfach stumpf gefragt und hätte wohl nicht erwartet, dass ich ihr den Schlüssel zuwerfe Kichern

was mich selbst etwas verwundert, dass ich das getan habe... eek!

Kichern Naja Konny hat ja aber auch lieb gefragt Nicken

Guten Morgen zusammen auf einen kurze RestwocheMr. Gulf


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 13.06.2014

Ferrero schrieb:Wird morgen abgegeben Smile Am Donnerstag hol ich ihn wieder. Sonne
wo bleiben denn die Bilder von den neuen pinken Streifen? Motzen

Minimaik schrieb:Meine Bilder folgen die Tage Nicken

Ne sie hat einfach stumpf gefragt und hätte wohl nicht erwartet, dass ich ihr den Schlüssel zuwerfe Kichern

was mich selbst etwas verwundert, dass ich das getan habe... eek!
Warten...

eek!
not
nor
mal


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 13.06.2014

Benutzername schrieb:wo bleiben denn die Bilder von den neuen pinken


Genau will auch Foto sehen Nicken


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 13.06.2014

Anakin3456 schrieb:Genau will auch Foto sehen Nicken

Warten...
also auf FB --> League of Extraordinary MINIacs sehe ich schon eins Pfeifen