Der >Lebensweisheit<-Thread -
Dennis77 - 20.02.2003
Jau. Früher ging die Sesamstraße noch klar.
Mit Lilo, Herr von Bödefeld und so.
Die Rutsche auf der Treppe fand ich am derbsten.
Aber heute? Tut mir ja leid. Aber habt ihr mal eine der neueren Folgen gesehen? Junge Junge. Die haben (oder hatten) da mal ein Bistro, oder so. Dann war auch mal eine Fahrradwerkstatt zu sehen. Total hektisch. Früher kannte man wenigstens noch alle.
Und Samson hatte auch die Stimme eines Bären. Heute hört der sich ja an, als käm er frisch vom Christopher Street day. Ich hab´ nix gegen Schwule. Gott bewahre. Aber Samson mit so einer tuntigen Stimme? Näh, Danke.
R53 - 20.02.2003
Kult-TV in den 80ern ? Ganz klar: Starsky & Hutch, Die Zwei, Star Trek und UFO (bis auf Star Trek gabs da auch überall geile Autos !)...
Ach ja, wurde zwar viel früher produziert (wie maches von den obigen Sachen auch), aber da das des öfteren wiederholt wurde, kam es auch in den 80ern: The Avengers (klingt einfach besser als 'Mit Schirm, Charme und Melone'...

)
Mike - 20.02.2003
aus welchem Jahr kommt eigentlich die tolle Vokuhila Frisur?
R53 - 20.02.2003
Mit Schnäuzer ? Die hab' ich noch aus frühen 'Musikladen' und 'Disco 7x'-Zeiten in Erinnerung, also klar 70er...
R53 - 20.02.2003
Strati schrieb:Wenn ich nämlich z. B. an solche Leute wie Westbam oder Sven Väth denke ... hmmm ... die waren doch eigentlich die "Mitbegründer" der Tekkno-Szene...
Nichts gegen die beiden (auch wenn ich persönlich Westbam da 'rausnehmen und durch Cosmic Baby ersetzen würde), aber die Urväter von 'Techno' (egal, wie man es denn schreibt) sind Kraftwerk, Ultravox, The Human League & Co. und die ganze Chicagoer Housemusic-Szene...
Da gabs nämlich noch Texte und deshalb werden es kaum Tekknostücke in die Hall of Fame schaffen, da sie entweder keinen Text haben oder es nur 'ne Coverversion eines 80er-Tracks ist...
Dennis77 - 20.02.2003
Kult war ja wohl auch Robbi Tobbi und das Fliewahtüt.
Oder WWF-Club. Den hab ich immer geguckt. Nur wegen dem Roboter.
bigagsl - 20.02.2003
Strati schrieb:Douglas Adams
42!
Der >Lebensweisheit<-Thread - Keevan - 20.02.2003
und mein Babel-fisch sagt mir:
Quanrante deux
forty two
twee en viertig
etc etc
R53 - 20.02.2003