MINI² - Die ComMINIty
Mini Roadster JCW - welcher Motor steckt da drinnen und noch mehr Fragen :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Mini Roadster JCW - welcher Motor steckt da drinnen und noch mehr Fragen :) (/showthread.php?tid=52537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Mini Roadster JCW - welcher Motor steckt da drinnen und noch mehr Fragen :) - aufStand - 12.10.2014

James Blond 007 schrieb:Wäre für dich auch mal interessant zu lesen …

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=84941

… damit du weißt worauf du dich einlässt.

Danke für den Tipp - den habe ich schon gelesen. Da mache ich mir im Moment aber nicht so wirklich sorgen - ich will den Mini jetzt drei Jahre selber fahren (dann hat er etwas über 100.000km drauf) und dann bekommt ihn meine Frau (die jetzt mein Brabus Cabrio bekommt) - und ich werde dann entweder wieder einen Mini kaufen oder eben etwas ganz anderes. Insgesamt werden wir den Mini sicher solange fahren, dass man sich über Verluste beim Verkauf keine grossen Gedanken machen muss.

James Blond 007 schrieb:Die kauf wie immer ich, hab aber auch noch genug auf Lager Devil!
Sollten nur diese sein, 205/45R17 W

Dann merke ich mir das mal - und komme eventuell auf dich zu, wenn das ok istSmile Und ja: es ist meines Wissens genau diese Grösse. Ist die Werksauslieferung auf 17"

Danke und Gruss
Matthias

*der heute Abend zugesagt hat Smile*

Mini Roadster JCW - welcher Motor steckt da drinnen und noch mehr Fragen :) - Passion - 13.10.2014

aufStand schrieb:*der heute Abend zugesagt hat Smile*

Top Herzlichen Glückwunsch

Mini Roadster JCW - welcher Motor steckt da drinnen und noch mehr Fragen :) - aufStand - 13.10.2014

Passion schrieb:Top Herzlichen Glückwunsch

Danke!

Er bekommt jetzt noch einen neuen Service und neuen TÜV . Und ich lasse gleich noch das LED-Tagfahrlicht Sonne, die Blackline-Sachen Mr. Gulf(Rückleuchten, Blinker, Scheinwerferumrandungen, Kühlergrillumrandung) und eine kurze Antenne einbauen.

Minizubehör ist ziemlich teuer Motzen Aber man kann davon soviel brauchen Smile

Am 22.10. kann ich ihn abholen Smile

Danke für eure Hilfe und Geduld. Ich werde sicher noch mit der ein oder anderen Frage nerven Smile

Gruss

Matthias

Mini Roadster JCW - welcher Motor steckt da drinnen und noch mehr Fragen :) - tristan73 - 13.10.2014

aufStand schrieb:Danke!

Er bekommt jetzt noch einen neuen Service und neuen TÜV . Und ich lasse gleich noch das LED-Tagfahrlicht Sonne, die Blackline-Sachen Mr. Gulf(Rückleuchten, Blinker, Scheinwerferumrandungen, Kühlergrillumrandung) und eine kurze Antenne einbauen.

Minizubehör ist ziemlich teuer Motzen Aber man kann davon soviel brauchen Smile

Am 22.10. kann ich ihn abholen Smile

Danke für eure Hilfe und Geduld. Ich werde sicher noch mit der ein oder anderen Frage nerven Smile

Gruss

Matthias

Sehr schön.....dann mal Glückwunsch...

Mini Roadster JCW - welcher Motor steckt da drinnen und noch mehr Fragen :) - aufStand - 13.10.2014

tristan73 schrieb:Sehr schön.....dann mal Glückwunsch...

DANKE!

Mini Roadster JCW - welcher Motor steckt da drinnen und noch mehr Fragen :) - Fahrspass - 13.10.2014

aufStand schrieb:*der heute Abend zugesagt hat Smile*

Sehr schön, da kann sich ja die MINI²-Community wieder ne Kerbe in den Colt machen ... Nägel machen

Herzlichen Glückwunsch ... viel Spaß wirst Du sicherlich haben ... Zwinkern

Fahrspass schrieb:Sehr schön, da kann sich ja die MINI²-Community wieder ne Kerbe in den Colt machen ... Nägel machen

Herzlichen Glückwunsch ... viel Spaß wirst Du sicherlich haben ... Zwinkern

Vielen Dank! Und ja, ich denke, dass ich viel Spass haben werde Smile
*und in der nächsten Zeit viel Geld versenken werde*

Mini Roadster JCW - welcher Motor steckt da drinnen und noch mehr Fragen :) - tristan73 - 13.10.2014

aufStand schrieb:*und in der nächsten Zeit viel Geld versenken werde*

Da können wir ja nix für.....hättest ja meinen haben können....war dir ja nicht gut genug!!SonneStummMr. GulfAugenrollen

tristan73 schrieb:Da können wir ja nix für.....hättest ja meinen haben können....war dir ja nicht gut genug!!SonneStummMr. GulfAugenrollen

Mr. GulfMr. OrangeBöse!He HePeitsche

Mini Roadster JCW - welcher Motor steckt da drinnen und noch mehr Fragen :) - Fahrspass - 13.10.2014

tristan73 schrieb:Da können wir ja nix für.....hättest ja meinen haben können....war dir ja nicht gut genug!!SonneStummMr. GulfAugenrollen

Dir ja auch nicht, sonst würdest Du ihn ja nicht hergeben wollen ... He He