FUN Sicherheitstraining (30.05.2015) -
chubv - 29.05.2015
Perfekt

und gute Reise!
Auch allen snderen wünsche ich eine stressfreie und kurvenreiche Anfahrt.
Bis heute Abend!
El Mariachi - 29.05.2015
chubv schrieb:... Oder ist das ein Zug mit Schlafwaggons? 
Soweit ich weiß, sind sie mit dem Zug nach München gefahren und dann auf eigener Achse weiter.
Ich bin bereits am ersten Treffpunkt und warte auf Snooper Works und seine Insassen.
Bis später!

Liebi - 29.05.2015
Lila Pause ist bereit - warte nu auf die Johns und dann gehts los!
chubv - 31.05.2015
Wir hoffen es sind alle gut nach Hause gekommen.
Für uns war es wieder mal ein erholsames, tolles und Actionreiches Wochenende.
Ich bin echt fasziniert wie gut mittlerweile alle sind. Die Übungen sind schon eher Routine als eine Herausforderung.

Es gab fast keine Kindergartengruppe die niedergemäht wurde

und als Fluchtfahrer können wir uns auch alle bewerben.
Ich denke, dass auch der Instruktor sichtlich beeindruckt war.
Die Fahranfänger nebenan waren es auf jeden Fall als wir einer nach dem anderen den U-Turn hingelegt haben.
Keine Ahnung ob noch jemand deren Blicke

gesehen hat. Ein Bild für Götter!
Louis hat sich tapfer geschlagen denn in dem Countryman steckt fahrdynamisch mehr drinnen als ich dachte.
@El: Danke für die gemeinsame Orga!

@Stoasteirer: Bernd, du hast bei den FUN Übungen Platz 4 belegt. Gratuliere!
Wir hoffen, es hat allen viel Spaß gemacht!
LG
Fam. Kupf
Der Friedhofsgärtner - 31.05.2015

wir sind auch wieder Zuhause

Vielen Dank an die Orga

hat alles gepasst
SebastianS - 31.05.2015
... war auch nach 7h wieder zuhause

ein paar Bilder habe ich zwischendurch schon mal hochgeladen

War ein tolles Wochenende

beim nächsten mal auf dem RB Ring

Danke nochmal fürs organisieren

und Liebi für die Abschlussrunde
Liebi - 31.05.2015
Guten Abend zusammen!
Auch hier nochmal ein herzliches DANKE ans ORGA-Team, war ein echt tolles WE!
chubv schrieb:Ich bin echt fasziniert wie gut mittlerweile alle sind. Die Übungen sind schon eher Routine als eine Herausforderung. 
Die Fahranfänger nebenan waren es auf jeden Fall als wir einer nach dem anderen den U-Turn hingelegt haben.
Keine Ahnung ob noch jemand deren Blicke
gesehen hat. Ein Bild für Götter! 
Ja, hat echt toll geklappt - diesmal waren echt alle total diszipliniert und dadurch hat auch alles absolut reibungslos geklappt und der Spaß kam absolut nicht zu kurz. Die Blicke der Fahranfänger hab ich leider nicht gesehen, kann ich mir aber vorstellen - die U-Turn Übung war sowieso eine der genialsten des Tages, da hätte ich noch stundenlang weitermachen können
SebastianS schrieb:Danke Liebi für die Abschlussrunde 
Bitte, gerne! Wenngleich wir uns unplanmäßig zu früh getrennt haben....aber wir habens verabsäumt uns einen Funkkanal zur Kommunikation auszumachen und eigentlich hätten wir bis Voralpenkreuz den Selben weg gehabt, aber ich musste dann einfach schon soooo dringend mal wo hin...und du bist mir ja dann nimma gefolgt - aber bis dahin wars einfach nur
Zur Erklärung für alle Anderen: Wir sind über den Triebener Tauern, Gesäuse/Admont, Liezen, Phyrnpass gefahren - und hatten riesengroßes Glück und in den tollen Kurven die Straßen weitestgehend für uns alleine - war echt fein....nur mein Getriebe nervt bei solchen Aktionen schon ziemlich, mich ziehts innerlich jedes Mal zusammen wenns da hässliche Geräusche gibt....
Ich war gegen 13:00 zu Hause, hab die Lila Pause bzw. "Milka Kuh" (Copyright by Ozzi) dann erstmal ordentlich gewaschen und als sie so sauber in der Garage stand...fiel mein Blick auf die Dose Dodo Juice Blue Velvet....und irgendwie war das ja schon lange mal wieder fällig...mangels frischem Pad zum auftragen wurde das halt per Hand gemacht....die Körperwärme ist da von Vorteil, lässt sich mit den Fingern echt toll verarbeiten - 2 Stunden später war ich fertig und mal wieder überwältigt - dieser abartige Tiefenglanz ist einfach nur
So, und jetzt ab ins Bett....
LG;
Manuel
El Mariachi - 01.06.2015
Möchte mich auch bei allen Teilnehmern bedanken! Der gesamte Ablauf bei solchen Treffen läuft schon so reibungslos ab, dass es eine echte Freude ist!
chubv schrieb:Ich bin echt fasziniert wie gut mittlerweile alle sind. Die Übungen sind schon eher Routine als eine Herausforderung. 
Dem schließe ich mich an

, irgendwie waren alle mit Ehrgeiz bei der Sache und trotzdem ist der Spaß nicht zu kurz gekommen. Und unserem Instruktor zolle ich den Respekt, dass er unser Talent frühzeitig erkannt hat und die Aufgaben anspruchsvoller gestaltet hat um uns noch mehr zu fordern - ich denke da nur daran, das Auto am pendeln zu halten um mit dem Heck die Wasserwand zu treffen oder die 360°-Drehung. Hob den Schwierigkeitsgrad an, hat Spaß gemacht und alle waren mit Eifer bei der Sache! So soll's sein!
chubv schrieb:@El: Danke für die gemeinsame Orga! 
Ich bin ja nur dazugestossen

, schön dass du die Sache mal wieder in Angriff genommen hast!

Jederzeit gerne wieder!
Achja ... und was haben wir gelernt in Gefahrensituationen zu tun? ...
Die Antwort auf alles!
STOASTEIRER - 01.06.2015
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, es hat sehr viel Spaß gemacht und die Übungen waren perfekt für uns

...allerdings "reibungslos" kann man zu meiner Kartfahrt - falls das überhaupt in die Kategorie Fahrt einzuordnen ist - sicher nicht sagen...

chubv - 01.06.2015
STOASTEIRER schrieb:falls das überhaupt in die Kategorie Fahrt einzuordnen ist - sicher nicht sagen...

Naja ... gefahren bist du