Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz -
alfshumway - 10.07.2016
Mr_53 schrieb:1. ca. 8:30 in Lofer (steht im ersten Post)
...
7. Ich hab in Südttirol immer so was gefunden. Brauchst je kein ausgebuchtes 5 Sterne Hotel 
- In der Gruppe überholen verboten, Fremde dürfen überholt werden.
- Jeder kann so schnell fahren wie er will, der Vordermann wartet dann an der nächsten Abzweigung auf de Hinteren.
- Über Kreisel wird geradeaus gefahren falls dort dann keiner wartet
- Wir halten uns an die .... 
- 8:30 find ich auch gut
- wenn wir was voraus buchen, müssen wir bis dorthin kommen bzw. können dann ggf. nicht noch ein Stück weiter fahren, auch wenn wir die Zeit hätten und das Wetter Top wäre
- die Regeln werden wir vor Abfahrt nochmal gemeinsam abstimmen, auch über "Technik-Specials"

entlang der Strecke
Hat jemand Walkie-Talkie ??
Marc_S schrieb:Hoffentlich kann ich als Flachlandfahrer mit euch Bergspezialisten mithalten...
ramski schrieb:Sicher kannst mithalten, die Frage ist eher ob ich mit dem Clubi Euch nachkomme.
- niemand wird zurückgelassen

- spätestens die Passhöhe wird immer als Treffpunkt dienen, ich mach dort sicherlich Fotos von Auto + Schild / Hütte
- es gibt nicht nur am Stilfser ein paar Stellen, da sollte man punktgenau dort für Fotos und die Aus-/Übersicht stehenbleiben
- am Gavia kannst Du bergauf übertriebenes rasen ziemlich vergessen

, ich hoff die Radler bleiben alle im Tal
ramski schrieb:in Lofer haben wir ein Zimmer gebucht, fahrt ihr dann vor Lindau Heim , oder schläft ihr eine Nacht dort ?
Ich brauch am Sa. morgens ca. 2 h nach Lofer.
Ich muß höchstwahrscheinlich Montag arbeiten, d.h. von genau wo ab ich heimfahre kann ich / wird sich erst entscheiden, wann wir am Sonntag wie weit auf der Strecke sind und wie von dort meine Heimroute aussehen würde. Im ungünstigsten Fall fahre ich leider schon ab Landeck ostwärts.
mit copy+paste weiterführen. Es dürfen sich auch mehr als 6 in die Liste eintragen

Am Samstag wird's ernst
Teilnehmer:
1. Mr 53
2. Ramski+1
3. alfshumway
4. Marc_S
5.
6.
Mr_53 - 11.07.2016
alfshumway schrieb:- wenn wir was voraus buchen, müssen wir bis dorthin kommen bzw. können dann ggf. nicht noch ein Stück weiter fahren, auch wenn wir die Zeit hätten und das Wetter Top wäre
Eben, das denke ich mir auch. Wenn wir uns Vorort was suchen sind wir einfach variabeler, und es lässt sich entspannter fahren
Mr_53 - 11.07.2016
Mal ein paar Wetterdaten, auf die ungefähre Uhrzeit abgestimmt.
Lofer - leichter Regen 11°C
Fusch - leichter Regen + Sonne 12°C
Heiligenblut - bedeckt 11°C
Lienz - Sonne 17°C
Bruneck - leichter Regen 19°C
Kalterer See - Sonne 26°C
Fondo - leicht bewölkt 16°C
ramski - 11.07.2016
Passen gut zum Mini, schade das Du die Anderen jetzt erst Verkaufst, da hätte ich mir das Pulvern sparen können.
Mr_53 - 11.07.2016
ramski schrieb:Passen gut zum Mini, schade das Du die Anderen jetzt erst Verkaufst, da hätte ich mir das Pulvern sparen können.
Naja sind ja schon zwei Wochen hier drin

Aber wenn du jemand kennst ... ?
Hab mir mein Zimmer in Lofer nun reserviert von Fr. auf Sa.
Wer ist denn Freitag Abend schon alles anwesend ? Für was kleines zu futtern.
ramski - 11.07.2016
wir werden eher spät ankommen, nach dem Stressigen Tag dauert die Fahrt wegen Freitag sicher länger bei uns.
ramski - 11.07.2016
Mr_53 schrieb:Mal ein paar Wetterdaten, auf die ungefähre Uhrzeit abgestimmt.
Lofer - leichter Regen 11°C
Fusch - leichter Regen + Sonne 12°C
Heiligenblut - bedeckt 11°C
Lienz - Sonne 17°C
Bruneck - leichter Regen 19°C
Kalterer See - Sonne 26°C
Fondo - leicht bewölkt 16°C
als hätte ich das so nicht ungefähr geahnt, (ist ja fast Typisches Bergwetter hier) und deshalb die Uniroyal Rain Sport 3 für den Clubi gekauft ,....
alfshumway - 11.07.2016
den Wetterbericht schaue ich mir erst am Freitag an, vor allem die Regionen um die Pässe.
Am wichtigsten ist aber, daß die Pässe offen sind, Stilfser und Glockner könnten selbst im Sommer kurzzeitig zu sein. Muß ja kein Schnee sein, Geröll reicht da schon...
oder Radfahrer, Wanderer, Historische Fahrzeuge...
Mr_53 - 13.07.2016
Aktuelle Liste:
mit copy+paste weiterführen.
Teilnehmer:
1. Mr 53
2. Ramski+1
3. alfshumway
4. Marc_S
5.
6.
Evtl. Teilnehmer:
1. Red Baron
2. Sequencer
3. demaddin
Sequencer - 13.07.2016
Ist bei uns leider noch nicht spruchreif, jetzt hat Sabine auch noch nen Design-Termin von BMW für Montag aufs Auge gedrückt bekommen - vielleicht kann sie den verschieben!??
Mal ne ganz andere Frage: Wenn ihr am Samstag in Lofer losfährt, können wir uns dann in der Gegend von Zell treffen.
Wir würden die Großglockner Strecke usw. mitfahren, dann aber wieder zurück zum Hotel in Zell fahren.
.