GLP 16.10.04 -
PhilipHubs - 08.10.2004
Hallo,
ich komme an dem Wochenende sowie an den Ring. Ich versuche cooper4me noch zu überreden früh aufzustehen damit wir zum Zugucken kommen können.
Ich für meinen Teil falle als Fahrer oder Beifahrer aus. Ich muss mir das erst mal anschauen und selbst ein paar langsame Runden drehen. Bin noch Jungfräulich was die Grüne Hölle betrifft.
Ich habe spaßeshalber mal nach Helmen geschaut. Günstig sind die ja nicht. Wie macht ihr das?
Viele Grüße
Philip
GLP 16.10.04 -
Bomme - 08.10.2004
Nee, nee, ich fahr bei niemandem mit

Es bleibt dabei: Ich guck nur zu.
Das Helm-Klöppeln kann also eingestellt werden
GLP 16.10.04 - Anonymous - 08.10.2004
@dee-kay
bremsen???? wozu bremsen? du sollst GAS geben.
@philiphubs
helm hab ich. gibt es auch schon für 90 euro, allerdings nur mit ece norm. die besseren kosten um die 250 euro als offener helm.
@bomme
war klar, schätzken.
aber schön dass ihr zugucken wollt.
GLP 16.10.04 -
Bomme - 08.10.2004
@Götz
Kannst Du mir bitte noch mal pn'nen wie ich zum Paddock (Kneipe) komme?
Oder noch besser, schreibs hier rein. Polly brauch dat auch
GLP 16.10.04 -
DoMINIk - 08.10.2004
MiniMac schrieb:@dee-kay
bremsen???? wozu bremsen? du sollst GAS geben. 
Der war gut. Bei meiner 2 Runden Nordschleifen-Kenntnis brauch ich auch gar keine Bremse. Nen Anker wäre besser
GLP 16.10.04 -
DoMINIk - 08.10.2004
Ob GLP da richtig für ist - bin ich mir nicht sicher. Lasse ich mich jedoch gerne belehren.
Fakt ist dass momentan dafür kein Geld da ist.
GLP 16.10.04 - Anonymous - 08.10.2004
@Bomme & Polly
ALSO: von der B258 (Bundesstrasse, die an der Start-Ziel-Geraden, dem Dorint-Hotel und dem alten Fahrerlager vorbei fürht) biegt ihr nach dem Dorint Hotel welches links liegt, links Richtung Nürburg ab. Es folgt eine Rechtskurve, die unter der Brücke durchführt. Nach ca. 200m auf der linken Seite liegt das Paddock.
Wie ihr bis zur B258 (Start-Zielgeraden) kommt sollte bekannt sein. A1 bis zum Ende dann Beschilderung Richtung Nürburgring folgen.
Bomme sollte eigentlich mittlerweile wissen wo das Paddock ist, oder Schätzken?
@dee-kay
Eigentlich eignet sich ein GLP sehr gut zum üben. Kani kann das bestätigen. Es gibt fast nur Leute die sich auskennen, man kann 12 Runden am Stück fahren, es gibt keine Motorradfahrer die Kreise um einen fahren, die Strecke ist leer (im Vergleich zu Sonntagen mit Touristenverkehr) und man kann langsam fahren und ist trotzdem in der Zeit.
irgendwann krieg ich euch alle
Gruss
Götz
GLP 16.10.04 -
Bomme - 08.10.2004
Danke, Götz, bist ein Schatz
Jajaja, ich weiß auch nicht, warum ich mir das nicht merken kann. Aber irgendwie hab ich da unten keine Orientierung
GLP 16.10.04 -
Kohni - 08.10.2004
@Polly
Fährst Du auch mit?? Ich habe leider keine Zeit sonst hätten wir uns ja ein Wägelchen teilen können. Hat ja am Salzburgring gut funktioniert.
Aber wir sehen uns ja spätestens bei der Weihnachtsfeier.
GLP 16.10.04 -
Richie - 08.10.2004
@ Bomme
Wie du hast unten keine Orientierung

?
Richie