MINI² - Die ComMINIty
Welche 18"er zum Sommer 05? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: Räder (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Welche 18"er zum Sommer 05? (/showthread.php?tid=7946)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Welche 18"er zum Sommer 05? - trickit - 25.01.2005

minimike schrieb:Es geht noch breiter: mein Mini hat hinten 10x18 ET 7 (jowohl: sieben) mit 255/30/18. Dass ist breit...

gruss Mike

dann mach mir aber kein unfall mit dem auto,ne. . .sonst denken die leute,bei dem vielen plastik krahms auf der strasse,es ist nen wohnmobil verunfallt*unschuldig Pfeiff und weg renn *

Welche 18"er zum Sommer 05? - düsseldorfer - 25.01.2005

jeder so wie er möchte. steht doch jedem frei sich seinen wagen so her zu richten wie er meint das es am besten aussieht

Welche 18"er zum Sommer 05? - fresh - 25.01.2005

düsseldorfer schrieb:jeder so wie er möchte. steht doch jedem frei sich seinen wagen so her zu richten wie er meint das es am besten aussieht
*vollundganzzustimm Top

Welche 18"er zum Sommer 05? - nollebjorn - 26.01.2005

minimike schrieb:Dass habe ich mir schon gedacht... Siehe Post Nr. 22 und 23 auf Seite 1. Foto sind nicht so gut. Hatte schlechtes Licht in meiner Garage.

Ohne verbreiten geht dies allerdings nicht. Habe ein Königseder-Mini wo sogar 19" möglich ist.

Gruss Mike

PHOTOS !!!!!!!!

Zwinkern

Ich finds auch gut !

Welche 18"er zum Sommer 05? - trickit - 26.01.2005

düsseldorfer schrieb:jeder so wie er möchte. steht doch jedem frei sich seinen wagen so her zu richten wie er meint das es am besten aussieht

seh ich auch so. . . aber ne meinung darf man doch haben,oder ? ? ! ! Zwinkern

und hier nochmal nen vorschlag. . .allerdings in 7,5 x 17 et 40 und nur bei digi tec. . . .

Welche 18"er zum Sommer 05? - cremi - 26.01.2005

trickit schrieb:seh ich auch so. . . aber ne meinung darf man doch haben,oder ? ? ! ! Zwinkern

und hier nochmal nen vorschlag. . .allerdings in 7,5 x 17 et 40 und nur bei digi tec. . . .
Peitsche AAAAHRG, mußte das Foto denn sein Traurig
Ich frag mich immer noch, ob es stimmt, daß die Felge exclusiv von DT vertrieben wird.
Naja, is eigentlich auch egal, bei dem Preis bin ich eh raus Traurig

Flo

Welche 18"er zum Sommer 05? - trickit - 26.01.2005

cremi schrieb:Peitsche AAAAHRG, mußte das Foto denn sein Traurig
Ich frag mich immer noch, ob es stimmt, daß die Felge exclusiv von DT vertrieben wird.
Naja, is eigentlich auch egal, bei dem Preis bin ich eh raus Traurig

Flo

ich weiss. . . ich bin ein arsch und JA,es musste sein Kugeln vor Lachen

hab heute mit BBS getrommelt und die auskunft von ihnen bekommen " nur über digi tec ". . .dann mit digi tec getrommelt. preis mit schluppen 2799,-
werd evtl. mal hin fahren und probe montieren.haben einen satz dafür da.ich hab nur angst,dass ich das geil finde und die biester nimmer her gebe Liebe

ausser ich muss den lütten hoch drehen . . .dann nicht,weil das geht mal gar nicht Nen Vogel

ach so. . . sie sagten bei digi tec noch,es könnte sein,dass die felge/reifen beim gewindefahrwerk am verstellring schleifen. . . schaun mer ma

Welche 18"er zum Sommer 05? - düsseldorfer - 26.01.2005

keine Frage die BBS ist schon mit das Beste was es gibt. Nur, sieht die in der abgebildeten Größe (17") doch etwas klein aus. Liegt wohl am dicken etwas wulstigen Rand. In 18" wäre ich sogar dabei, dann sieht sie mindestens 100 mal besser aus. Die sieht sogar fast kleiner aus als die gleich große S Speiche.

Welche 18"er zum Sommer 05? - cremi - 26.01.2005

stimmt, sie wirkt halt durch die Verschraubung etwas kleiner. in 18" wär´s vielleicht besser, aber die gibt´s nichtmal in Japan. man müßte sie aber mal live sehen.

Momentan würde ich da eher die OZ Supertourismo WRC bevorzugen.

Flo

Welche 18"er zum Sommer 05? - düsseldorfer - 26.01.2005

BBS ist ein alteingesessene Firma. Ich gehe daher schon davon aus, daß es in Zukunft diese Felge in 18" geben wird. Die möchten auch Geld verdienen. Bekanntlich sind Minifahrer i.d.R. eher bereit für soetwas mal tiefer in die Tasche zu greifen. Nur alzu lange sollte es nicht dauern, dann haben sich die meisten wohl echt die OZ´s zugelegt