MINI² - Die ComMINIty
MINI-Excitement Paket - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI-Excitement Paket (/showthread.php?tid=863)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

MINI-Excitement Paket - uwe_sternlitz - 28.06.2003

denn die hoffnung stirbt die hoffnung zuletzt...

uwe

MINI-Excitement Paket - Flo - 01.07.2003

Hab letzte Woche auch nach 1,5 Monaten warten mein Paket bekommen. Hatte noch keine Zeit bei meinmini.de vorbei zu schaun und den Code zu probieren, aber die e-mail adresse an sich, find ich ne nette Idee.

MfG Flo

MINI-Excitement Paket - Richie - 01.07.2003

@ All

Wenn Ihr Geschenke sucht, schreibt an das Excitementteam, da gibts z. B. Duschvorhänge und das Mini Gewürzset. Einen kleinen netten Brief und im Normalfall wird euch das Geschenk zugeschickt.

Gruß

Richie

MINI-Excitement Paket - sonja - 18.09.2003

ich hab nun vor ein paar tagen das mini excitement paket zugeschickt bekommen. nun wollte ich mich anmelden und mir die email-adresse anlegen - aber es funktioniert nicht, es erscheint immer der hinweis:

"Ihre Anmeldung ist leider fehlgeschlagen.
Die angegebene Excitement Card Nr. ist unbekannt." *kotzbrech*

hattet ihr auch probleme beim anmelden? tja, da muß ich mich wohl nochml ans excitement-team wenden!

@finchen

du hast recht, der inhalt is nicht so prickelnd, aber die idee is nett!

[edit Mike]Farbe wegen Augenunfreundlichkeit und schlechter Lesbarkeit im 2.Farbstyle geändert[/edit Mike]

MINI-Excitement Paket - MINILS - 18.09.2003

da bist Du ja schon einen ganzen Schritt weiter, ich warte schon seit fast drei Monaten auf mein Pack, werde aber permanent von denen vertröstet.

p.s.: Deine gelbe Schrift ist in der grauen Farbkombi leider nicht lesbar. Sad

MINI-Excitement Paket - Herr Bert - 18.09.2003

...ich warte mittlerweile fast 6 Monate und werde immer weiter vertröstet...

Servicewüste Deutschland. Dann sollten die doch wenigstens ehrlich sein und nicht von 6 Wochen sprechen... Augenrollen

Gruss,
Mario

MINILS schrieb:p.s.: Deine gelbe Schrift ist in der grauen Farbkombi leider nicht lesbar. Sad

beschwer dich bei nem moderator, dass man das bei der grauen farbkombi nicht berückstichtigt hat!
tja, wenn du meinen text lesen willst, mußte wohl oder übel auf die blaue farbkombi umschalten! Zwinkern

[edit Mike]Farbe wegen Augenunfreundlichkeit und schlechter Lesbarkeit im 2.Farbstyle geändert[/edit Mike]

MINI-Excitement Paket - Gallier - 18.09.2003

Hi,
ich musste auch auf mein Paket 6Monate warten, aber vor zwei Wochen
kam es dann endlich.

@sonja
Ich kann mich auch nicht anmelden, bei mir erscheint
die gleiche Meldung wie bei dir Cry

Gruß
Gallier

@Gallier

Ach, das is ja interessant, dann bin ich also nicht die einzige, die Probleme hat!
Ich hab vorhin beim Excitement-Team angerufen, die konnten mir auch nicht sagen, woran das liegt, wollen das prüfen und morgen zurückrufen. Dann bin ich (hoffentlich) auch schlauer und poste, wo der Fehler liegt!

MINI-Excitement Paket - cremi - 18.09.2003

Kollegin hat ihres letzte Woche bekommen, der Mini is seit April da. Aber soweit ich weiß hat sie´s gar nich angefordert.

Achso: wenn was nich klappt mit Anmeldung oder so: mail an´s Excitement-Team Zwinkern

Flo