Wo findet das MINI Treffen statt? -
blackbird - 19.04.2005
Die geringe View-Zahl wird aber auch daraus resultieren , das die versuchte Hervorhebung des Bereiches im ly-style es eher wie eine Themenüberschrift aussehen läßt , im cb-style geht let´s mini ganz unter
Schoko-Dealer - 20.04.2005
blackbird schrieb:im cb-style geht let´s mini ganz unter
Stimmt leider!
MrRed - 20.04.2005
hi,
mich wundert es nur das sich die einzelen NL ( Niederlassungen ) sich nicht zu dem meeting äussern.
sind doch bestimmt einige von den leitern,verkäufern,monteuren oder service-mechanikern mit dem thema konfrontiert worden und müssten doch vielleicht insiderwissen haben oder. :frage:
vielleicht will BMW ein geheimnis daraus machen. :|
aber wie gesagt ist nur meine meinung.
ich bin mit meinem Mini-händler ( NL ....... ) sowieso nicht zufrieden erst verkaufen dann keinen service mehr.
bekomme hier im forum mehr info`s

wie dort.
@bigagsl hast recht und bin voll deiner meinung
also dann allen

einen guten tag mrred
blackbird - 20.04.2005
War in Hamm beim BMW-Händler genau so , die haben den Aufkleber von Lindi für Let´sMini richtig entgeistert angeschaut
Wo findet das MINI Treffen statt? - David_Cooper - 20.04.2005
also ganz ehrlich, oftmals gehen Info's von der BMW Group erst an die Händler, wenn der Rest der Welt vorher informiert wurde!
bigagsl - 21.04.2005
@all
sehr interessante info von der NL Stuttgart von heute, als ich mein auto abholte:
"ja, wir wissen um >Let's MINI<, haben aber kein interesse daran und werden von der niederlassung aus auch keine aktionen, wie kundeninformation, anschreiben und ähnliches, durchführen."
nach dieser aussage habe ich dann aber mal gewaltig blöd aus der wäsche geschaut

was geht denn da ab?

wenn die bmw eigenen NLs kein interesse haben, was sagen dann erst die kleinen händler?
blackbird - 21.04.2005

da fehlt wohl noch etwas Druck aus München für die bornierten BMW ( und nicht Mini ) Händler
Wo findet das MINI Treffen statt? - Heffernan - 21.04.2005
Schade, wenn's Druck braucht.
bigagsl - 21.04.2005
@blacky
nun ja, die NL ist mini-händler & jcw stützpunkt. hat in ihrer hauptstelle einen eigenen mini verkaufsraum mit 6 autos, unzähligen zubehörvitrinen, lounge-ecke und spezieller mini accessoire verkaufs-fläche. ich finde, viel größer geht's nimmer
exsoon - 21.04.2005
@ agsl mansche lerne es halt nie