neue Farben in 2006 -
Dennis77 - 05.06.2005
Ich hab BRG mit weißem Dach, und würds jederzeit wieder nehmen. Ich würd überhaupt; momentan; nur diese Kombi wieder wählen. Oder halt eine Farbe, die ich irgendwann gut wieder loswerde, und was nette durch Folie machen lassen.
neue Farben in 2006 - Joe - 05.06.2005
Und wie ist der Mini komplett in Astro-Black-Metallic?
Beim BRG hat mir das schwarze Dach zu wenig Kontrast.
Beim BRG hat mir das weiße Dach zu viel Kontrast.
Beim BRG ist mir das BRG-Dach zu green
Ich weiß auch nicht.
Meine Schwester hat noch den Mini mit dem alten blau.
170 PS wegen Hyper-Blue oder Dark-Silver?
Cabrio wegen Cool-Blue?
Was soll ich nur machen?
Meine Schwester hat den Vorschlag:
Schwarzes Auto mit komplett roter Innenausstattung.
Hat jemand diese Kombination und ein paar Fotos davon?
Wie wird sich der neue schwarze Farbton wohl vom alten schwarzen Farbton unterscheiden? Ist schwarz nicht schwarz?
Dann gäbe es noch das electric blue, aber das ist mir irgendwie wirklich zu türkis. Pepper white sieht von hinten schöner aus als von vorne.
Wer kann helfen? Wie ist ein Mini komplett in schwarz?
Wäre vielleicht noch eine Alternative ..
neue Farben in 2006 -
Patrick - 05.06.2005
Hi,
dann kombiniere doch. Hinten Pepper White, vorn Schwarz ... .
Wann kommt denn dann der Mini Harlequin?
Ich wünsche mir so ein richtiges kräftiges Orange oder doch gleich vollverchromt?

Das Gelbgrün von dem Mr. Bean Mini wäre doch auch mal was?
Ciao
Patrick
neue Farben in 2006 -
Schüppe - 06.06.2005
So wie ich es verstanden habe sind die erwähnten neuen Farben für die 2006er Modelle vorgesehen.
Der Modellwechsel auf die 2006er Modelle erfolgt meistens im September des vorigen Jahres.
Das wiederrum würde bedeuten, daß Du ab September diesen Jahres mit den oben erwähnten neuen Farben fahren könntest.
neue Farben in 2006 -
Dennis77 - 06.06.2005
Patrick schrieb:Das Gelbgrün von dem Mr. Bean Mini wäre doch auch mal was?
In Anlehnung an diese klassische Farbe war wohl das silk green gedacht. Das hat sich so gut verkauft, daß es das nur ganz kurz gab.
neue Farben in 2006 - Joe - 06.06.2005
Schüppe schrieb:So wie ich es verstanden habe sind die erwähnten neuen Farben für die 2006er Modelle vorgesehen.
Der Modellwechsel auf die 2006er Modelle erfolgt meistens im September des vorigen Jahres.
Das wiederrum würde bedeuten, daß Du ab September diesen Jahres mit den oben erwähnten neuen Farben fahren könntest.
Also mir wurde jetzt wieder gesagt, dass die neuen Farben mit dem "Facelift" - Mini eingeführt werden und das heisst dann noch 1 Jahr warten.
Wer hat denn einen Mini in Astro-Black?
Nimmt man den mit weissem oder mit schwarzem Dach?
Weisses Dach hat glaub zu viel Kontrast.
Bisher dachte ich an komplett schwarzmetallic mit Alu-Platina Interieur und rot/(schwarzen) Sitzen.
Dazu dann vielleicht noch dünne schwarz-weiss-schachbrettmuster-ralleystreifen an den Seiten unten (ähnlich wie beim Cooper S Sondermodell).
Hat diese Kombination bisher noch niemand gewählt??
Zeigt doch mal ein paar Fotos her. Danke
neue Farben in 2006 -
Patrick - 06.06.2005
Dennis77 schrieb:In Anlehnung an diese klassische Farbe war wohl das silk green gedacht. Das hat sich so gut verkauft, daß es das nur ganz kurz gab. 
Hi,
oh ja die war sehr schick. Einen solchen Mini habe ich nur einmal in freier Wildbahn gesehen und muss sagen: "ausgesprochen gewöhnungsbedürftig".
Gruß
Patrick
neue Farben in 2006 -
Schüppe - 07.06.2005
Zum einführungstermin der neuen Farben:
Auf motoringfile kann man grad was davon lesen, daß das 2006er Modell zum November 2005 eingeführt werden soll. Also nicht so früh wie der Wechsel von ´04 auf ´05 im Juli2004.
Mit diesem Wechsel sollen auch die neuen Farben kommen.
daß die neuen Farben erst im next Generation MINI kommen sollen kann ich nicht so recht glauben. Wäre dann ja noch mehr als 1 Jahr und bisher sind eigentlich jedes Jahr neue Farben raus gekommen.
neue Farben in 2006 -
Hani - 07.06.2005
Was soll das ?
Da verliebt man sich in eine Farbe, wenn man so einen MINI auf der Straße sieht und dann wird diese Farbe aus dem Programm genommen.
Ich wollt mir nächstes Jahr einen MINI in Electric Blue holen. Nur noch dunkle Farben sind doch scheiße
neue Farben in 2006 -
UnionJack - 07.06.2005
Ging mir auch schon mit Silk green und Velevt Red so und das es keine Pepper White fürs Cabrio gibt ist echt Sch...