MINI² - Die ComMINIty
Stammtisch BERLIN und Umgebung III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Stammtisch BERLIN und Umgebung III (/showthread.php?tid=10723)



Stammtisch BERLIN und Umgebung III - johnjohn - 12.09.2005

Na dann bin ich ja beruhigt.
Wenn alle Beliner hier sind sehe ich keinen Grund im anderen Forum noch dabeizubleiben.

@conoco, MC-Chili, Hani, UnionJack: Danke für die nette Begrüßung Top

@conoco: Voraussichtlich muß ich noch bis Dezember warten. Da ich den Wagen als Dienstwagen kriege, dauert das Ganze eine Doppelewigkeit.

Aber bis dahin bilde ich mich dann zumindest theoretisch. Zwinkern
Wo kann ich denn mal meine Konfiguration zur Diskussion stellen, ohne dass ich eine auf die Rübe kriege ?


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - MC_Chili - 12.09.2005

johnjohn schrieb:Na dann bin ich ja beruhigt.
Wenn alle Beliner hier sind sehe ich keinen Grund im anderen Forum noch dabeizubleiben.
Top Top

johnjohn schrieb:Wo kann ich denn mal meine Konfiguration zur Diskussion stellen, ohne dass ich eine auf die Rübe kriege ?
HIER....Nur keine Angst.....es gibt eigentlich, nach meiner Meinung, keine "schlechten" Konfigurationen für nen MINI....wenn Du mal bei uns in die Runde schaust, ist bei 10 oder 12 MINIs jeder einzigartig und individuell....und darum gehts doch !!! Jeder setzt halt andere Präferenzen und das kann beim MINI echt klasse machen.... Devil!

gruß Sonne

Chili


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - Felixander - 12.09.2005

Hani schrieb:Apropo brennende Müllhalde...

@Felixander:
Was ist denn da los bei euch ??? eek! Bekommt Ihr überhaupt noch Luft ?


Wir riechen das sogar noch hier in Buckow.... Augenrollen
die einzigen, die sich auf die strasse trauen sind die grünen männchen, mit der durchsage alle fenster geschlossen zu halten Oops! das sagt doch alles!

UnionJack schrieb:werden wohl Felixanders Wagen erst mal mit dem kammerjäger beikommen müssen Devil! Peitsche

wie der zufall will, haben wir den kleinen voher in rettung gebracht. Anbeten
GETRIEBE Böse! WERKSTATT Böse!


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - UnionJack - 12.09.2005

johnjohn schrieb:Wo kann ich denn mal meine Konfiguration zur Diskussion stellen, ohne dass ich eine auf die Rübe kriege ?

NA einfach mal die Liste posten wie du den MINI bestellt hast und wir werden dich mit Tips zukleistern Devil! Lol

Auf die übe kriegt hier keiner was, aber jeder hat natürlich eine andere Meinung zur perfekten MINI Konfig...Zwinkern


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - cat - 12.09.2005

Klopf klopf?!


kann ich das hier bei euch auch mal reinstellen und eure Meinung dazu erfahren?

Wenn nicht sagt einfach bescheid, dann lösch ich's wieder raus!

[quote]Hallo!

Wie ihr vll schon mitbekommen habt ist das "alte" Forum wieder online gegangen und zwar mit der alten - heißt identischen Datenbank - wie wir.

Das geht natürlich nicht und wir haben dies schon befürchtet und einen einfachen Plan hierfür vorliegen:

Wir wollen einen kompletten Neuanfang mit MINI²!!

Das heißt wir wollen unsere DB löschen, zumindest die Personen Daten und alle Posts vor dem "Putsch"Datum.

D.h. Ihr müsst euch dann hier neu registrieren, das ist alles und es kann dann wie gewohnt weiter gehen. Nur das die alten posts nicht mehr da sind. Diese sind dann nur noch in der mini2ig.de Datenbank vorhanden.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen in welchem Forum er weiterhin aktiv sein möchte und er kann selbstverständlich auch in beiden aktiv sein. Aber wir möchten euch mit im Boot wissen. Denn die Chapter sind die Seele dieses Forums und diesen Spirit wollen wir retten!!

Wir würden gerne das ganze bis ende der Woche über die Bühne bringen, daher wären wir über eine schnelles statement von euch dankbar.
Wir wollen wissen was Ihr zu einem Neuanfang sagt, diese Befragung findet in allen Chaptern statt und wird als representativ gewertet und als Grundlage für die weiteren Entscheidungen benutzt, d.h. Ihr entscheidet wie es weiter gehen soll!!!

Falls ich euch entschießt nur in diesem Forum geführt zu werden, lege ich euch nahe euren account, der automatisch noch im "mini2ig.de Forum" besteht, löschen zu lassen und damit auch eure Posts. Denn diese sollten dann dort nicht mehr erscheinen.


P.S. Hab ich was vergessen? Fragt mich einfach![/quote|


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - MC_Chili - 12.09.2005

...verstehe ich das jetzt richtig: ALLE Posts wären weg, das Forum würde also bei Null beginnen ?!

Ich finds auf der einen Seite nur konsequent, auf der anderen wären alle infos weg und man müsste ja dann doch wieder öfter im anderen Forum suchen....


Also ich weiß nich..... Augenrollen

chili

EDIT: Allerdings hören wahrscheinlich die Diskussionen NIE auf, wenn man nicht bei Null wieder anfängt.....


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - big - 12.09.2005

erst mal dank @hani für die pn

ulkigerweise bin ich aber zuerst, als alles wieder lief, auf diesem bläulichen forum gelandet, seltsam.

welches nun welches ist, ist mir eigentlich wurst :|
und da ich arg bestechlich bin, Pfeiff werde ich dem forum die treue schwören, welches endlich ein preußen chapter aufmacht Top Sonne

p.s.: @JohnJohn---willkommen an bord! 8)


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - esse - 12.09.2005

Uff, dass ist natürlich schwierig. Einerseits würde mir ein Neuanfang nichts ausmachen, hauptsache der Stammtisch bleibt zusammen. Andererseits hab ich meine bisherigen Informationen aus dem umfangreichen, gewachsenen Forum mit Hilfe der Suchfunktion bekommen. Die wenigsten Sachen musste ich explizit Fragen.
Kann man nicht einen Neuanfang machen, aber alle bisherigen Posts nicht löschen, sondern nur als read-only in nen extra Ordner packen? Müssen ja auch nicht alle sein, sondern nur die Bereiche mit den Tipps und Tricks. Einmal ausdiskutierte Threads werden ja eh nicht sehr häufig irgendwann mal wieder angefangen.
Schade fänd ichs auch um meine Stats. Dann bin ich ja noch weiter vom Verstrahlt sein weg! Na ja, muss ich halt mehr posten Zwinkern
Wenn ihr uns allerdings von Anfang an ein eigenes Chapter geben würdet, wär die Entscheidung denk ich sonnenklar Devil!


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - esse - 12.09.2005

lol, zwei Dumme, ein Gedanke! Chapter, Chapter, Chapter Devil!Anbeten


Stammtisch BERLIN und Umgebung III - big - 12.09.2005

esse schrieb:lol, zwei Dumme, ein Gedanke! Chapter, Chapter, Chapter Devil!Anbeten


*handreich* Top Devil!