Chapter North Racing - Anna - 02.08.2006
heysenberg schrieb:Hi,
wie Ihr ja wisst, bin auch ich verstrahlt und auf der Suche nach meinem eigenen Mini.
Gestern waren Mary und ich also unterwegs, um einen Mini Probezufahren.
Ich wollte den Preis eigentlich noch auf 15 drücken, dann sieht das mit der Finanzierung auch ganz gut aus.
Was sagt Ihr dazu?
Soweit, Gruß Rainer
na, dann viel Glück bei der Suche !!!!
Chapter North Racing - Anna - 03.08.2006
@Meisterhaft
1. ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
2. wieviele Zimmer benötigen wir denn nun für den 19./20.08 :frage:
@ all CN Racing Members
bitte sagt doch mal bescheid, wer ein Zimmer braucht bzw. wer alles mitkommt, da unser "Chef" im Urlaub ist, werde ich versuchen noch Zimmer zu bekommen, was sich jedoch als etwas schwierig erweist, da an dem Wochenende auch DTM ist ...
Dabei:
Meisterhaft
Christian
Sven
Zetto
Chapter North Racing -
Chainsaw - 03.08.2006
Ich will ein Doppelzimmer für Lynni und Mich!!! Will endlich wieder gas geben!!!
Chapter North Racing - Anna - 03.08.2006
@CN Racing Members
am 19./20.08.2006 gehen wir wieder auf die Nordschleife
betreffs Zimmerreservierung bitte schnellstens eintragen
Dabei:
Meisterhaft 1EZ
Christian 1EZ
Sven 1EZ
Zetto + Anna 1DZ
chainsaw + Lynn 1 DZ
Chapter North Racing -
Holly25 - 03.08.2006
Dabei:
Meisterhaft 1EZ
Christian 1EZ
Sven 1EZ
Zetto + Anna 1DZ
chainsaw + Lynn 1 DZ
Holly
1 EZ evtl...
Bitte um Verständnis, dass ich mich erst Anfang der betr. Woche festlegen kann. Sollte es irgendwie möglich sein, mich bei der Zimmersuche zu unterstützen, wäre das super, wenicht ist auch kein Beinbruch....
Chapter North Racing - Zetto - 04.08.2006
Dabei:
Projekt24 + Snowi 1DZ
Meisterhaft 1EZ
Christian 1EZ
Sven 1EZ
Zetto + Anna 1DZ
chainsaw + Lynn 1 DZ
Holly
1 EZ evtl...
Bitte um Verständnis, dass ich mich erst Anfang der betr. Woche festlegen kann. Sollte es irgendwie möglich sein, mich bei der Zimmersuche zu unterstützen, wäre das super, wenicht ist auch kein Beinbruch....
Chapter North Racing -
Meisterhaft - 06.08.2006
Moin Racer ,
kurzes Hallo aus Andalusien. Ich kann halt nicht ohne Euch. Obwohl
das schon ein Abenteuer ist. Tastatur ohne Umlaute und auch noch kaputt. Ich brauch ein Hammer fuer die Tasten

.
Kaffee und Matratzen sind scheisse , sonnst alles i.O.
@ teamcheffin.
wg Wohnung melde ich mich mal nachher auf'm Handy. Ist wahrscheinlich auch nicht teurer als das Inet hier im Hotel
liebe gruesse
Chapter North Racing - Anna - 06.08.2006
Meisterhaft schrieb:Moin Racer ,
kurzes Hallo aus Andalusien. Ich kann halt nicht ohne Euch. Obwohl
das schon ein Abenteuer ist. Tastatur ohne Umlaute und auch noch kaputt. Ich brauch ein Hammer fuer die Tasten
.
Kaffee und Matratzen sind scheisse , sonnst alles i.O.
@ teamcheffin.
wg Wohnung melde ich mich mal nachher auf'm Handy. Ist wahrscheinlich auch nicht teurer als das Inet hier im Hotel
liebe gruesse

CN Präsi am Hotel-PC, pass lieber mit dem Hammer auf
Chapter North Racing - Anna - 06.08.2006
@all
da sich die Hotelsuche als äußerst schwierig erwiesen hat, aber unsere bisherige Gastgeberin sehr bei der Suche geholfen hat, kann ich euch 2 Ferienwohnungen anbieten ( eine mit 4 Betten und die andere mit 6 Betten).
ICh habe sie jetzt einfach erst einmal geblockt !
Sollte jemand mit dieser unkomplizierten, familiären Unterkunft nicht einverstanden sein, bitte ich um
schnelle Info.
Chapter North Racing -
Chainsaw - 07.08.2006
Ich finde das eine super idee.

Ist da dann noch ein weiteres bett frei? Mein bruder wollte vieleicht auch noch mitkommen.