BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - Susanna - 30.08.2006
Gute Idee
BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) -
stoffels - 30.08.2006
ich glaubs ja nicht

...........es gibt sie also wirklich noch ...........
DIE SONNE 
iss gerade durch die wolken gebrochen !!!!
oder liegt das jetzt am schnaps ??
BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - Susanna - 30.08.2006
Das muss der Schnaps sein, was ist bitte SONNE?
stoffels - 30.08.2006
Susanna schrieb:Das muss der Schnaps sein, was ist bitte SONNE? 
das iss so ein ding am himmel das ganz ganz hell ist,warm macht und den menschen so ein glücksgefühl bereitet,ich glaube auch das es die pflanzen brauchen um zu wachsen,sieht aus wie das hier

aber ohne sonnenbrille !!! ich kenne sie auch nur aus erzählungen !!
die die ich in den letzten tagen gesehen habe,war röhrenförmig und mann musste euros in so einen automaten werfen !!!
herbie_79 - 30.08.2006
Friedrichshafen meldet:..........Sonne......Wind......Sonnne.......Wind...bisher noch trocken......Sonne.......Wind.....immer noch trocken......Sonne......Wind.....Windsurfer......und schweinekalt
stoffels - 30.08.2006
herbie_79 schrieb:
Friedrichshafen meldet:..........Sonne......Wind......Sonnne.......Wind...bisher noch trocken......Sonne.......Wind.....immer noch trocken......Sonne......Wind.....Windsurfer......und schweinekalt
das hört sich aber unangenehm an
stoffels schrieb:das iss so ein ding am himmel das ganz ganz hell ist,warm macht und den menschen so ein glücksgefühl bereitet,ich glaube auch das es die pflanzen brauchen um zu wachsen,sieht aus wie das hier
aber ohne sonnenbrille !!! ich kenne sie auch nur aus erzählungen !!
die die ich in den letzten tagen gesehen habe,war röhrenförmig und mann musste euros in so einen automaten werfen !!!
Ahhhh davon hab ich schon mal gehört.
stoffels schrieb:das hört sich aber unangenehm an 
Divingman - 30.08.2006
Also, bei uns hier ( Kreis Lubu ) isch es nun immerhin mal trocken, vereinzelt schaut sogar der unbekannte Stern hindurch...
Lässt aufs WE gutes hoffen...
Und nun noch das Neuste aus dem Buch der Unendlichen Geschichte : FFB : ES IST VOLLBRACHT..

.ES TUT..

.Und ich hab nun drei Schlüssel..

..( aber nur einen wo die FFB tut....aber immerhin )
Und nix weiteres kaputtgegangen ( zumindest hab ich noch nichts bemerkt..) Endlich nach rund 10 Wochen und 7 Besuchen und ziemlich viel verlorene Zeit ist es geschafft....großes Lob
herbie_79 - 30.08.2006
stoffels schrieb:das hört sich aber unangenehm an 
Das ist es!!!! war richtig kalt auf dem Weg zum essen fassen.
Aber das schlimmste an der Geschichte ist, dass es jetzt auch noch regnet und am schweizer Ufer die Sonne scheint