CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 51 -
Don Chulio - 17.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Bist du Juristin?? :frage:
Ich kenne mich ja auch schon mit vielen Dingen aus, aber wo was geregelt ist, dafür hab ich immer meinen Rechtsverdreher... 
Nicht wirklich aber Rechtsanwalts- und Notar Fachangestellte. Sprich RENO
Fahrspass - 17.11.2006
Tach Mädels ...
Samstag gibt's Bratkartoffeln ...
GrossmeisterB - 17.11.2006
Don Chulio schrieb:Nicht wirklich aber Rechtsanwalts- und Notar Fachangestellte. Sprich RENO 
RENO?? Also doch Schuhfachverkäuferin? Oder haste zu Hause genau so viele Schuhe wie bei RENO im Laden??
Ne, aber dann weiß ich wenigstens, warum du das weißt...hehe...kann nie schaden sowas...ich hoffe mein ehem. Schulkamerad wird bald mal fertig mit seinem Studium!! Ich brauche noch nen günstigen Rechtsanwalt...
Fahrspass - 17.11.2006
GrossmeisterB schrieb:RENO?? Also doch Schuhfachverkäuferin? Oder haste zu Hause genau so viele Schuhe wie bei RENO im Laden?? 
Ne, aber dann weiß ich wenigstens, warum du das weißt...hehe...kann nie schaden sowas...ich hoffe mein ehem. Schulkamerad wird bald mal fertig mit seinem Studium!! Ich brauche noch nen günstigen Rechtsanwalt... 
Nimm DIr doch nen arbeitslosen Rechtsverdreher von der Straße, die gibt es doch zu Hauf ...
GrossmeisterB - 17.11.2006
Fahrspass schrieb:Nimm DIr doch nen arbeitslosen Rechtsverdreher von der Straße, die gibt es doch zu Hauf ... 
Ne, die haben doch keine "Spielpraxis"...ich bin einmal auf die "Nase" gefallen bei sowas, seitdem mach ich das nie wieder zu irgendwem zu gehen...bei dem Herren wo ich jetzt bin, da bin ich sehr gut aufgehoben...
Fahrspass - 17.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Ne, die haben doch keine "Spielpraxis"...ich bin einmal auf die "Nase" gefallen bei sowas, seitdem mach ich das nie wieder zu irgendwem zu gehen...bei dem Herren wo ich jetzt bin, da bin ich sehr gut aufgehoben...
Naja, ich trau den Kameraden an sich schon nicht. Wie soll mir jemand weiterhelfen, der mehr Geld bekommt, wenn man sich noch mehr streitet ...
Aber ich habe zwei Rechtsverdreher im Bekanntenkreis. 1. gute Preise, 2. bei Mist gibt's Mecker ...
Don Chulio - 17.11.2006
Fahrspass schrieb:Tach Mädels ...
Samstag gibt's Bratkartoffeln ... 
Ach habe ich schon gesagt das ich Samstag nicht kommen kann, ähhh ich muss bügeln oder sowas wichtiges.
JaneWorks78 - 17.11.2006
Fahrspass schrieb:Naja, ich trau den Kameraden an sich schon nicht. Wie soll mir jemand weiterhelfen, der mehr Geld bekommt, wenn man sich noch mehr streitet ...
Aber ich habe zwei Rechtsverdreher im Bekanntenkreis. 1. gute Preise, 2. bei Mist gibt's Mecker ... 
Ja, aber meinst du nicht, dass die auch n bisken von ihrem Image leben?
Fahrspass - 17.11.2006
Don Chulio schrieb:Ach habe ich schon gesagt das ich Samstag nicht kommen kann, ähhh ich muss bügeln oder sowas wichtiges.
Kartoffelpüree ...
(Wag Dich es nicht, nicht zu erscheinen!)
Don Chulio - 17.11.2006
GrossmeisterB schrieb:RENO?? Also doch Schuhfachverkäuferin? Oder haste zu Hause genau so viele Schuhe wie bei RENO im Laden?? 
Rechtanwälte rechnen alle nach der Rechtsanwaltsgebührenordnung ab es gibt keinen der günstiger ist, außßer er gibt dir so privat mal nen par Tips oder rechnet dir gar nichts an.