Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 13.02.2007
Bei meiner ist jeden Tag Weiberfasching!
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Joona - 13.02.2007
Na dann wünsch ich jetz schomma viel Spass!
Ich hatte ja gehofft, dass das hier in Bayern nicht so ausgeprägt ist... aber habsch mich wohl geirrt
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 13.02.2007
fegebesen schrieb:Bei meiner ist jeden Tag Weiberfasching!
haha...
Quattro - 13.02.2007
Joona schrieb:Na dann wünsch ich jetz schomma viel Spass!
Ich hatte ja gehofft, dass das hier in Bayern nicht so ausgeprägt ist... aber habsch mich wohl geirrt

jaaaa.... danköö
...wir leben hier ja nicht auf'm Mond
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 13.02.2007
Ey Quattro, hast du jetzt eigentlich schon die Zusatzscheinwerfer dran?
Quattro - 13.02.2007
fegebesen schrieb:Ey Quattro, hast du jetzt eigentlich schon die Zusatzscheinwerfer dran?
ehm.. nein, die werden am 03. März hingebaut
und wann die Streifen?
Quattro - 13.02.2007
fegebesen schrieb:und wann die Streifen?
Die kommen gar nicht hin, die gefallen mir nicht...
..okey, gefallen schon... aber ich hab nix weisses am Auto, darum will ich die nicht haben
dreggsagg - 13.02.2007
Quattro schrieb:Die kommen gar nicht hin, die gefallen mir nicht...
..okey, gefallen schon... aber ich hab nix weisses am Auto, darum will ich die nicht haben 

..und ich dachte schon...

Da hast du vollkommen recht
btw: geht mir genauso
Quattro - 13.02.2007
dreggsagg schrieb:
..und ich dachte schon... 
Da hast du vollkommen recht 
btw: geht mir genauso 
hehe...