CRM Smalltalk 91 - On the beach.... -
Quattro - 29.07.2007
Lady schrieb:
SO ne Rechnung hab ich auch schon zu dem Thema aufgestellt, dass ich dauernd für jünger gehalten werde als ich bin 
Auf welches alter wirst denn geschätzt?
Quattro - 29.07.2007
Lady schrieb:der wird bald in "das Fohlen" umgewandelt 
Lady - 29.07.2007
Quattro schrieb:Auf welches alter wirst denn geschätzt? 
Gerne mal u18, wenn nicht sogar 16/17
als ich mit 19 (fast 20) wegen nem Job in nem Restaurant (wo ich die Besitzer kenne) angefragt hab, hat mich die Bedienung (die ich nicht kannte und auch nie wieder gesehen hab) ungläubig angeguckt und gefragt, wie alt ich denn sei... da stand der Mini direkt vor der Tür und sie MÜSSTE mich aussteigen gesehen haben.
Vor ein paar Monaten war ich mit 2 Mädels unterwegs, die eine da knapp 21 (ich noch 20) und die andere grad 18 geworden und ich wurde für definitiv jünger als die 18-Jährige gehalten... da kam der Spruch "Du hast Dich aber gut gehalten"
Krümelmonster - 29.07.2007
Lady schrieb:
SO ne Rechnung hab ich auch schon zu dem Thema aufgestellt, dass ich dauernd für jünger gehalten werde als ich bin 
Musste im Kino deinen Ausweis vorzeigen?
Lady - 29.07.2007
Quattro schrieb:

Lady - 29.07.2007
Krümelmonster schrieb:Musste im Kino deinen Ausweis vorzeigen? 
ne, 1) hab ich seit Jahren ein 5-Sterne-Ticket und 2) müsste ich WENN ich ohne dieses Gratis-Ticket ins Kino wollen würde eh meinen Studentenausweis zeigen, ich zahl ja schließlich nicht den vollen Preis
Quattro - 29.07.2007
Also... wenn man jemand auf 16 schätzt der 21 ist.. dann ist das nich grad.. toll
Quattro - 29.07.2007
Lady schrieb:

Lady - 29.07.2007
Quattro schrieb:Also... wenn man jemand auf 16 schätzt der 21 ist.. dann ist das nich grad.. toll 
danke, das weiß ich auch
liegt wohl in den Genen: Meine Mum wird Dienstag 50, hat auf den Einladungen zu ihrer Feier aber nur geschrieben sie wechsele das Jahrzehnt... und die Gäste waren sich nicht sicher, ob sie 40 wird, denn 50 konnten sie sich absolut nicht vorstellen
Scotty - 29.07.2007
erreicht erstmal ne 3 vorne, dann seid ihr froh um jede sekunde, die ihr jünger geschätzt werdet