Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 78 -
Minihexe - 21.09.2007
Ente schrieb:
Hexi, bin gleich wech
huhuu entchen

... falls wir uns dann heute nicht mehr lesen wünsche ich dir eine wunderschöne nächste woche und zwei tolle we's... hab nämlich uuuuuuuuuuurlaub
Minihexe - 21.09.2007

moin nachbarin.... was macht das fellmonster?.... meine darf ich jetzt jeden tag 3x mit augentropfen und salbe beglücken
La Tatü - 21.09.2007
Minihexe schrieb:
moin nachbarin.... was macht das fellmonster?.... meine darf ich jetzt jeden tag 3x mit augentropfen und salbe beglücken

Huhu Nachbarin ...
Meine habe ich eben in der Tierklinik abgegeben .. da ist noch ein 2. Bruch am anderen Hinterbein, der leider operiert werden muss
Ente - 21.09.2007
Minihexe schrieb:huhuu entchen
... falls wir uns dann heute nicht mehr lesen wünsche ich dir eine wunderschöne nächste woche und zwei tolle we's... hab nämlich uuuuuuuuuuurlaub

uuuiii, dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub

Habe gleich erst mal den Meister Proper inner Bude. Wenn Ihr wech fahrt, kommt wieder gut zurück
Minihexe - 21.09.2007
Tati76 schrieb:
Huhu Nachbarin ...
Meine habe ich eben in der Tierklinik abgegeben .. da ist noch ein 2. Bruch am anderen Hinterbein, der leider operiert werden muss 
mönsch... das die das nicht sofort gesehen haben?... ich drücke ihr ganz feste die daumen das sie damit genauso gut umgeht...
Minihexe - 21.09.2007
Ente schrieb:uuuiii, dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub
Habe gleich erst mal den Meister Proper inner Bude. Wenn Ihr wech fahrt, kommt wieder gut zurück
unkraut vergeht nicht... ja wir fahren segeln...
Minihexe - 21.09.2007
mein magen hängt bis auf den schuhsohlen und unser pubertätsbündel kommt auch gleich von der schule heim...
wünsche alle noch einen wunderschönen tag...
tschööö
La Tatü - 21.09.2007
Minihexe schrieb:mönsch... das die das nicht sofort gesehen haben?... ich drücke ihr ganz feste die daumen das sie damit genauso gut umgeht...
ja danke dir ... keine ahnung, warum das vorher nicht entdeckt wurde ...
mir wars aufgefallen - aber halt auch erst später ...
piri - 21.09.2007
Minihexe schrieb:unkraut vergeht nicht... ja wir fahren segeln...

Schönen Urlaub, bis zum 17. Oktober dann
Geh auch in Urlaub

nächsten Do
La Tatü - 21.09.2007
Minihexe schrieb:mein magen hängt bis auf den schuhsohlen und unser pubertätsbündel kommt auch gleich von der schule heim...
wünsche alle noch einen wunderschönen tag...
tschööö

Schönen Urlaub!!!