Berliner Smalltalk 4 -
turbotimm - 05.10.2008
Schrauber schrieb:
Dann brauch ich rechtzeitig ein Datum 
Sobald es feststeht bekommst du eins!

Danke schonmal...
Berliner Smalltalk 4 -
Schrauber - 06.10.2008
An den Samstagen 8. und 22. November muss ich bis 15 Uhr arbeiten.
Berliner Smalltalk 4 -
turbotimm - 06.10.2008
Schrauber schrieb:An den Samstagen 8. und 22. November muss ich bis 15 Uhr arbeiten.
Berliner Smalltalk 4 -
Schrauber - 07.10.2008

Berliner Smalltalk 4 -
Maggus - 07.10.2008
Schrauber schrieb:

Hab mir, nach meiner Infektion am Samstag, gleich noch nen paar Autos jekooft; beim nächsten Mal mach ick Eusch alle nass, mit meinen eigenen Autos
Berliner Smalltalk 4 -
turbotimm - 07.10.2008
Maggus schrieb:Hab mir, nach meiner Infektion am Samstag, gleich noch nen paar Autos jekooft; beim nächsten Mal mach ick Eusch alle nass, mit meinen eigenen Autos

Aufstand der Pantoffeltiger?
Berliner Smalltalk 4 -
Schrauber - 08.10.2008
Maggus schrieb:Hab mir, nach meiner Infektion am Samstag, gleich noch nen paar Autos jekooft; beim nächsten Mal mach ick Eusch alle nass, mit meinen eigenen Autos

Watt haste denn jekooft :frage: PORSCHE, wa
Berliner Smalltalk 4 -
philman - 08.10.2008
Schrauber schrieb:Watt haste denn jekooft :frage: PORSCHE, wa 
na bestimmt nen challenger als us direkt import

Berliner Smalltalk 4 -
turbotimm - 09.10.2008
philman schrieb:na bestimmt nen challenger als us direkt import 

Nen Orangen?
Berliner Smalltalk 4 -
Maggus - 09.10.2008
Wartet's ab (2009

), wenn dann auf jeden Fall in orange!

Für die Schlitze hab ich mir nen Mercedes, nen Porsche und nen Toyota gekauft, alles LMPs

....übrigens, Turbo meen Besta, hab ich schon diverse Teile von Scalextric, nur konnte ich damit gegen die Lokalmatadoren nicht anstinken, bis mit Bernd seinen BMW geliehen hatte. Der musste zwar ein bischen leiden (Außenspiegel), aber es hat sich gelohnt, frag 'mal nach - will mich ja nicht selbst beweihräuchern !!!

....' sage nur, beinahe wären Tränen geflossen! Soviel zu Deiner unflätigen respeklosen Bemerkung!