CRR Smalltalk 118 - Wenn nicht jetzt, wann dann ? -
m'chen - 26.06.2008
Hagen schrieb:Na Schnuffel ? 
Na?

Biste zur Einarbeitung oder im wohlverdienten Urlaub?
CRR Smalltalk 118 - Wenn nicht jetzt, wann dann ? - Stephan - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Na?
Biste zur Einarbeitung oder im wohlverdienten Urlaub?
Urlaub...
also ab dem 29. wird interessant.
Da wir am 30. von Berlin aus nach Kreta fliegen, sparen wir p.P. knapp 250€ Pauschalreisekosten. Geilomat.
Und daduch haben wir DIE Gelegenheit in Berlin das Finale zu gucken / feiern ...
Ich freu mich...
La Tatü - 26.06.2008
Xaver schrieb:Wieso eigentlich Hase ? Also so grundsätzlich ?
Diese Definition wurde mir vor Kurzem zugespielt:
Wie eine Maus braucht dieses Tier Schutz. Wer seinen Partner aber Hase nennt, legt auch einen Wert auf Erotik und Sex. Der Hase hat ein sinnlich-kuscheliges Fell und wird schon lange mit sexy, heißen Frauen in Verbindung gebracht – denken sie an die Playboy-Bunnys und Ski-Haserl.
Xaver - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Ok, hier in Klartesxt für Dich (und nur für Dich, also ausschließlich):
KOMMST DU HEUTE ABEND ZUM STAMMTISCH?
In was ?
Nein, so gerne ich dort erscheinen würde, aber ich "muß" heute zu einer Geburtstagsfeier. Sorry.
m'chen - 26.06.2008
Hagen schrieb:Urlaub...
also ab dem 29. wird interessant.
Da wir am 30. von Berlin aus nach Kreta fliegen, sparen wir p.P. knapp 250€ Pauschalreisekosten. Geilomat.
Und daduch haben wir DIE Gelegenheit in Berlin das Finale zu gucken / feiern ...
Ich freu mich...
Sehr cool

Da bleibt mir nur zu sagen: Viel Spaß!!!!
m'chen - 26.06.2008
Tati76 schrieb:Diese Definition wurde mir vor Kurzem zugespielt:
Wie eine Maus braucht dieses Tier Schutz. Wer seinen Partner aber Hase nennt, legt auch einen Wert auf Erotik und Sex. Der Hase hat ein sinnlich-kuscheliges Fell und wird schon lange mit sexy, heißen Frauen in Verbindung gebracht – denken sie an die Playboy-Bunnys und Ski-Haserl.

Wo Du immer so Sachen auftreibst ...............
m'chen - 26.06.2008
Xaver schrieb:In was ? 
Nein, so gerne ich dort erscheinen würde, aber ich "muß" heute zu einer Geburtstagsfeier. Sorry.
Schade .... Aber wat mut dat mut, wa?
Xaver - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Weil er es mag?! Guckst Du:
Tati76 schrieb:Diese Definition wurde mir vor Kurzem zugespielt:

Achso, ich hatte jetzt auch eher an das Tier an sich, dessen Unterbringung, Körperbau, Paarungsverhalten und so gedacht.
La Tatü - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Wo Du immer so Sachen auftreibst ............... 

Ich bin unschuldig
Xaver schrieb:Achso, ich hatte jetzt auch eher an das Tier an sich, dessen Unterbringung, Körperbau, Paarungsverhalten und so gedacht.
Laaaaangweilig
Xaver - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Schade .... Aber wat mut dat mut, wa?
In diesem Fall - ja.