Bremen und UMZU - Smalltalk 3 -
TomTomHB - 03.07.2009
Nix los bei den Bremern
scheffi - 03.07.2009
doch klar. hier haben wir gerade einen ornithologisches gequackel über verschiedene nervzwerge und deren gefiepe.
Lady - 03.07.2009
scheffi schrieb:doch klar. hier haben wir gerade einen ornithologisches gequackel über verschiedene nervzwerge und deren gefiepe.
und heut Abend so ähnlich: Breminale mit vielen Konzerten, heute Polarkreis 18 und Selig sowie lauter Gruppen, die ich NICHT kenne
scheffi - 03.07.2009
also selig ist nicht übel, polarkreis 18 so lala
wo wir gerade bei selig sind: ich bekomme heute die neue von unheilig. soll sehr gut sein, die anderen waren auch schon klasse.
ich bin atheist, gott sei dank!
holliewood - 03.07.2009
scheffi schrieb:also selig ist nicht übel, polarkreis 18 so lala
wo wir gerade bei selig sind: ich bekomme heute die neue von unheilig. soll sehr gut sein, die anderen waren auch schon klasse.
ich bin atheist, gott sei dank!
Eine neue Scheibe von Unheilig?

Hab ich was verpasst? Die letzte war doch die "Puppenspieler" ...
scheffi - 03.07.2009
richtitsch. und heute erscheint die neue scheibe "phosphor". bei amazon für 16,99, für vorbesteller 15,99
müßte heute ankommen, bin schonmal gespannt was der graf da wieder gezaubert hat
holliewood - 03.07.2009
scheffi schrieb:richtitsch. und heute erscheint die neue scheibe "phosphor". bei amazon für 16,99, für vorbesteller 15,99
müßte heute ankommen, bin schonmal gespannt was der graf da wieder gezaubert hat
Die ist nicht neu!

Das "Original" ist von 2001.

Es handelt sich hier um sein Debutalbum!
scheffi - 03.07.2009
wieso steht dann da "erscheinungsjahr 2009"?

in der cd selbst steht mal wieder kein hinweis auf das erscheinungsjahr.
egal, die hatte ich sowieso noch nicht und die ersten 4 lieder klingen schonmal vielversprechend
die neue von den simple minds, moby, placebo und paul van dyk lagen heute auch im briefkasten. das wochenende ist gerettet: mucke aufdrehn, fenster runter und ab auf die landstraße
holliewood - 03.07.2009
scheffi schrieb:wieso steht dann da "erscheinungsjahr 2009"?
in der cd selbst steht mal wieder kein hinweis auf das erscheinungsjahr.
egal, die hatte ich sowieso noch nicht und die ersten 4 lieder klingen schonmal vielversprechend
die neue von den simple minds, moby, placebo und paul van dyk lagen heute auch im briefkasten. das wochenende ist gerettet: mucke aufdrehn, fenster runter und ab auf die landstraße
Zitat:Das lange „verschollene“ Debutalbum aus dem Jahre 2001 – endlich wieder erhältlich. Einmalig an diesem Album ist die Tatsache, dass die Lieder sowohl in englisch, als auch in deutsch gesungen sind. „Sage Ja“, „Komm zu mir!“ oder „Stark“ zeigten schon früh, welches Potential in diesem Künstler steckt. Aufgrund der Tatsache, dass die original Vorlagen nicht mehr existieren, ist das Artwork komplett überarbeitet und der Tonträger neu gemastert.
scheffi - 03.07.2009
jups, habe eben auch schon auf
www.laut.de nachgeschaut. also die scheibe ist echt super. bin gerade bei "discover the world" angekommen. echt goil!
danach die neue placebo und der abend ist gerettet.
nächstes jahr soll ja wirklich eine neue scheibe vom grafen auf den markt kommen, auch eine tour ist geplant. wollen wir da evtl. zusammen hin? soll wohl auch in hannover stattfinden.