CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
holliewood - 22.04.2009
Doenermann schrieb:So ungefähr.
Aber schon n paar Tage lang. Ist eben doch n Unterschied nur Azubi-Tätigkeiten zu machen, oder richtig anzupacken 
Arbeitest Du jetzt auf dem Bau oder was?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Kerstin - 22.04.2009
Doenermann schrieb:So ungefähr.
Aber schon n paar Tage lang. Ist eben doch n Unterschied nur Azubi-Tätigkeiten zu machen, oder richtig anzupacken 
NUR Azubitätigkeiten? Ich weiß ja nicht, was du den ganzen Tag machst aber zur meiner Zeit mussten Azubis richtig ran.
Doenermann - 22.04.2009
holliewood schrieb:
Arbeitest Du jetzt auf dem Bau oder was? 

Ja genau, ich werd hier von den LKW-Fahrern immer abgeholt, damit ich bei denen aufn Bau anpacken kann. Service mit Stern eben
Kerstin schrieb:NUR Azubitätigkeiten? Ich weiß ja nicht, was du den ganzen Tag machst aber zur meiner Zeit mussten Azubis richtig ran. 
Naja, richtig ran muss man hier als Azubi auch, aber jetzt ist man ja auch noch für jeden Scheiß selbst verantwortlich

... und macht zusätzlich zu den Arbeiten noch soviel.
... aber man hat jetzt n Platz wo man ungestört ins Forum kommt
Kerstin - 22.04.2009
kennt ihr den schon?
In Lifan 320
Doenermann - 22.04.2009
Kerstin schrieb:kennt ihr den schon? 
In Lifan 320 
![[Bild: lifan320.jpg]](http://www.nextconceptcars.com/wp-content/lifan320.jpg)
Voll das heiße Gefährt, oder?
holliewood - 22.04.2009
Kerstin schrieb:kennt ihr den schon? 
In Lifan 320 
![[Bild: lifan320.jpg]](http://www.nextconceptcars.com/wp-content/lifan320.jpg)
Wassen das?
... hat aber Hübsche Felgen!
turbotimm - 22.04.2009
Joanna schrieb:
das dürfen wier hier doch nicht diskutieren, gibt sonst ärger mit cheffe
Doenermann schrieb:Nöö. Die Begeisterung hielt sich ja in Grenzen 

Also ich will das wiiiiirklich unbedingt sehen. Schön üben bis Samstag. Du kannst es doch auch auf der Fahrt üben, ist dann nicht so langweilig.
Kerstin - 22.04.2009
turbotimm schrieb:
Also ich will das wiiiiirklich unbedingt sehen. Schön üben bis Samstag. Du kannst es doch auch auf der Fahrt üben, ist dann nicht so langweilig. 
und bitte bitte gaaaanz viele fotos machen
Doenermann - 22.04.2009
turbotimm schrieb:Also ich will das wiiiiirklich unbedingt sehen. Schön üben bis Samstag. Du kannst es doch auch auf der Fahrt üben, ist dann nicht so langweilig. 
Ich bräuchte da ja dann Freiwillige,
die eingeweiht sind, damit es klappt 
Bis Samstag schaff ich das aber wohl nicht
Doenermann - 22.04.2009
Kerstin schrieb:und bitte bitte gaaaanz viele fotos machen 
Das gleiche erwarten wir aber auch von euch