Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! -
Doenermann - 11.11.2009
Kati299 schrieb:mhm, will auch

LIZzy schrieb:auja
er wollte es gar nicht glauben
vielleicht strebts bei john ja auch bald

werd euch zwei süßen aber dann gleich wieder alleine lassen - kurz nach 5.00 klingelt der wecker 
Oh nimmste mich wieder gleich mit? Ich kann auch nur bis 5:45 Uhr schlafen
LIZzy - 11.11.2009
Doenermann schrieb:

Oh nimmste mich wieder gleich mit? Ich kann auch nur bis 5:45 Uhr schlafen 
na dann döni, auf ins bad, zähne putzen und dann gibts noch ne gute-nacht-geschichte. willste wieder die vom rotwörkschen und dem doofen golf?
Doenermann - 11.11.2009
LIZzy schrieb:na dann döni, auf ins bad, zähne putzen und dann gibts noch ne gute-nacht-geschichte. willste wieder die vom rotwörkschen und dem doofen golf? 
Och nöö, da schlaf ich danach immer so schlecht, weil der Auspufflärm so laut ist.
Lieber die vom Superhoppel
Kati299 - 11.11.2009
LIZzy schrieb:na dann döni, auf ins bad, zähne putzen und dann gibts noch ne gute-nacht-geschichte. willste wieder die vom rotwörkschen und dem doofen golf? 

LIZzy - 11.11.2009
Doenermann schrieb:Och nöö, da schlaf ich danach immer so schlecht, weil der Auspufflärm so laut ist. 
Lieber die vom Superhoppel 
die ist aber noch ein bisschen lauter - na gut, jetzt im winter ist ja die klima aus, da gehts
ok, dann erzähl ich dir die geschichte vom superhoppel, da hört hendrik bestimmt auch gern zu
LIZzy - 11.11.2009
Kati299 schrieb:

aber döni will sie nicht hören
Doenermann - 11.11.2009
LIZzy schrieb:die ist aber noch ein bisschen lauter - na gut, jetzt im winter ist ja die klima aus, da gehts 
ok, dann erzähl ich dir die geschichte vom superhoppel, da hört hendrik bestimmt auch gern zu 

Da freu ich mich aber. Was kann es besseres als Einschlafhilfe geben als deine liebreizende Stimme, die ne Gute-Nacht-Geschichte vorliest? Okay Blackys Schnarchen noch

aber sonst gibbet nichts anders.
Wünsch euch dann ne gute Nacht. Wir lesen uns morgen ja garantiert wieder. Schlaft schön
Doenermann - 11.11.2009
LIZzy schrieb:aber döni will sie nicht hören 

Aber doch nur, weil ich danach immer so rasant träume
LIZzy - 11.11.2009
Doenermann schrieb:
Da freu ich mich aber. Was kann es besseres als Einschlafhilfe geben als deine liebreizende Stimme, die ne Gute-Nacht-Geschichte vorliest. Okay Blackys Schnarchen noch
aber sonst gibbet nichts anders. 
Wünsch euch dann ne gute Nacht. Wir lesen uns morgen ja garantiert wieder. Schlaft schön 

ui, das ist aber viel ehre
dann schlaf schön, liebes döni und träum was feines - das bad wär dann frei
wünsch dir auch ne gute nacht, liebe kati, schlaf gut, träum was feines und lass dich morgen net ärgern
LIZzy - 11.11.2009
Doenermann schrieb:
Aber doch nur, weil ich danach immer so rasant träume 
ok, die geschichte vom superhoppel ist zwar auch laut aber dafür nicht ganz so rasant