Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
keram - 04.01.2010

und los gehts, mit Elan und frohem Mut in ne neue Arbeitswoche, halb so schlimm alles ,-)
Nunja, was für ein beginn: dass Groupie mich gern mit offenen Armen empffängt, will heißen, Splitdoor, hab ich ja freudig akzeptiert, aber dass morgens nun auch noch alle Türen offenstehn, also zumindest entriegelt und die Innenbeleuchtung brennt, finde ich nicht mehr ganz so witzig...
mittwoch habch nun Termin zum "umprogrammieren" - was immer das heißt...
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 04.01.2010
keram schrieb:

und los gehts, mit Elan und frohem Mut in ne neue Arbeitswoche, halb so schlimm alles ,-)
Nunja, was für ein beginn: dass Groupie mich gern mit offenen Armen empffängt, will heißen, Splitdoor, hab ich ja freudig akzeptiert, aber dass morgens nun auch noch alle Türen offenstehn, also zumindest entriegelt und die Innenbeleuchtung brennt, finde ich nicht mehr ganz so witzig...
mittwoch habch nun Termin zum "umprogrammieren" - was immer das heißt... 
ach du sch*** die zweite

das kann doch echt nicht wahr sein

dann lass uns ganz fest die daumen drücken, dass groupies offenherzigkeit wegprogrammiert werden kann
guten morgen natürlich erstmal

keram - 04.01.2010
LIZzy schrieb:ach du sch*** die zweite 

das kann doch echt nicht wahr sein 
dann lass uns ganz fest die daumen drücken, dass groupies offenherzigkeit wegprogrammiert werden kann 
guten morgen natürlich erstmal 

ja, meine Liebe... find ja die offene Art meines kleinen Rackers grundsätzlich super, aber hier übertreibt es groupie etwas... Ist ne offene Einladung und ich schätze, der "Nein, Du darfst ihn nicht fahren"-aufkleber hält "Einsteiger" nicht davon ab, das Auto auszuräumen...
Naja, bis Mittwoch durchhalten, und dann mit Leihwagen nen Tag auf Erfolg hoffen. könnt wetten, dort iost nix auslesbar und der Fehler tritt auch nicht auf, is ja immer so...
LIZzy - 04.01.2010
keram schrieb:ja, meine Liebe... find ja die offene Art meines kleinen Rackers grundsätzlich super, aber hier übertreibt es groupie etwas... Ist ne offene Einladung und ich schätze, der "Nein, Du darfst ihn nicht fahren"-aufkleber hält "Einsteiger" nicht davon ab, das Auto auszuräumen... 
Naja, bis Mittwoch durchhalten, und dann mit Leihwagen nen Tag auf Erfolg hoffen. könnt wetten, dort iost nix auslesbar und der Fehler tritt auch nicht auf, is ja immer so... 
vielleicht sollteste zusätzlich zum aufkleber die griffe unter starkstrom setzen

aber so ne optimale lösung scheint mir das auch nicht zu sein

bin mir allerdings sicher, dass du nen leihmwagen aufs haus bekommst, das kriegt ja sogar MINI leipzig hin
ich drück dir die daumen, dass sich die zeit bis mittwoch annehmbar gestaltet - nur gut, dass du kein schiebedach hast... du hast doch keins, oder?
aber auch, wenn der fehler beim üblichen vorführeffekt nicht auftritt, murphy ist ja bekanntlich immer dabei

, irgendwas sollten sie unternehmen, sowas dnekst du dir ja nicht aus, weil du dein auto gern mal ein paar tage in der werkstatt stehen sieht. zur not müssen sie das groupie eben neu booten. war bei dem MINI (2004er) ner freundin direkt nach der auslieferung auch, nur, dass der sich mal gar nicht mehr öffnen ließ - auch doof. sie haben den dann komplett neu besoftwared, dann war alles gut und ist es heute noch
übrigens war der postbote grad da und hat drei paar schicke schwarze blinker dagelassen
keram - 04.01.2010
LIZzy schrieb:vielleicht sollteste zusätzlich zum aufkleber die griffe unter starkstrom setzen
aber so ne optimale lösung scheint mir das auch nicht zu sein
bin mir allerdings sicher, dass du nen leihmwagen aufs haus bekommst, das kriegt ja sogar MINI leipzig hin 
ich drück dir die daumen, dass sich die zeit bis mittwoch annehmbar gestaltet - nur gut, dass du kein schiebedach hast... du hast doch keins, oder? 
aber auch, wenn der fehler beim üblichen vorführeffekt nicht auftritt, murphy ist ja bekanntlich immer dabei
, irgendwas sollten sie unternehmen, sowas dnekst du dir ja nicht aus, weil du dein auto gern mal ein paar tage in der werkstatt stehen sieht. zur not müssen sie das groupie eben neu booten. war bei dem MINI (2004er) ner freundin direkt nach der auslieferung auch, nur, dass der sich mal gar nicht mehr öffnen ließ - auch doof. sie haben den dann komplett neu besoftwared, dann war alles gut und ist es heute noch 
übrigens war der postbote grad da und hat drei paar schicke schwarze blinker dagelassen 
huhuuuu, juhuuu....3??? Du meinst hoffentlich Paare?
keram - 04.01.2010
Oh, da sollte ich langsam mal meinen Kalender tiefer anschaun....oder vielleicht wirds ja doch noch was am Samstag , evtl. könnt ich ja nachkommen...
LIZzy - 04.01.2010
keram schrieb:huhuuuu, juhuuu....3??? Du meinst hoffentlich Paare? 
klar, 3 Paar, wie ich geschrieben hab

habs doch im forum nur nicht so mit der groß- und kleinschreibung - aus rein zeitökonomischen gründen
keram schrieb:Oh, da sollte ich langsam mal meinen Kalender tiefer anschaun....oder vielleicht wirds ja doch noch was am Samstag , evtl. könnt ich ja nachkommen... 
na dann schau ihm mal tiiiiief ins kalenderblatt
keram - 04.01.2010
LIZzy schrieb:klar, 3 Paar, wie ich geschrieben hab
habs doch im forum nur nicht so mit der groß- und kleinschreibung - aus rein zeitökonomischen gründen 
Oh, bin wohl schon am ersten Tag überarbeitet, sorry....
sind das da quasi schwarze Birnen?
LIZzy - 04.01.2010
keram schrieb:Oh, bin wohl schon am ersten Tag überarbeitet, sorry.... 
sind das da quasi schwarze Birnen?
ne, das sind schwarze blinker, also das glas ist rauchgrau, nicht ganz schwarz und drinnen sind LEDs, die völlig normal gelb blinken, nur halt viel schicker

ich mach heute mal ein foto von der lizzy
keram - 04.01.2010
LIZzy schrieb:ne, das sind schwarze blinker, also das glas ist rauchgrau, nicht ganz schwarz und drinnen sind LEDs, die völlig normal gelb blinken, nur halt viel schicker 
ich mach heute mal ein foto von der lizzy 
aso, cool! Dafür is der Preis aber sehr fair, oder?