Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Kati299 - 13.04.2010
LIZzy schrieb:jips, da muss ich dir recht geben
mit lizzy auf der autobahn zu fahren, heißt eigentlich zu 90% freie fahrt zu haben, ohne irgendwie drängeln zu müssen
die meisten fahren ganz brav rüber 
eben

glaub bei mir denken die immer klein+niedlich=nich schnell

es sei denn ich bin mitm Xer unterwegs, da gibbet och ne Platz ohne Ende
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
blacky - 13.04.2010
Kati299 schrieb:ich geh lieber zum WorksShop

Jaja, Du nu wieder.
svenidd schrieb:ich bin grad auf dem clubbi trip. das hielt ich mal fuer unmoeglich, da kannte ich das ce ist noch nicht.
wollte auch mal schauen, bei uns zu haus gibts ein hofundwiesen verkaeufer da steht ein goldener mini auf dem hof. nur mal aus neugierde, der verkaeufer ist mir suspekt. 1/2 jahr stand ein gelber mini auf dem hof.
Ohhhh, n Geschwisterchen von MINIMI?

Oder meinst, den hat er jetzt umfoliert/-lackiert?
LIZzy - 13.04.2010
Kati299 schrieb:sollen wir das noch mal üben
--> 
oh

ich kanns wieder
Doenermann - 13.04.2010
blacky schrieb:
Du weißt wie es ist mit Lizzy zu fahren?!

Kati299 - 13.04.2010
svenidd schrieb:ich bin grad auf dem clubbi trip. das hielt ich mal fuer unmoeglich, da kannte ich das ce ist noch nicht.
wollte auch mal schauen, bei uns zu haus gibts ein hofundwiesen verkaeufer da steht ein goldener mini auf dem hof. nur mal aus neugierde, der verkaeufer ist mir suspekt. 1/2 jahr stand ein gelber mini auf dem hof.
kannst ja mal ein Foto machen
och so ein clubbi wäre auch nich schlecht
svenidd - 13.04.2010
blacky schrieb:Ohhhh, n Geschwisterchen von MINIMI? 
Oder meinst, den hat er jetzt umfoliert/-lackiert? 
aber der verkaeufer ist mir suspekt, da geh ich nur sonntags hin.
LIZzy - 13.04.2010
Doenermann schrieb:Du weißt wie es ist mit Lizzy zu fahren?! 

das wundert mich jetzt aber auch

*hektischschlüsselsuch*
Kati299 - 13.04.2010
LIZzy schrieb:oh 

ich kanns wieder 

...fandsch nur lustig, weil ihr beide euch vertippt hattet
Mitfahrer - 13.04.2010
*Kurzreinschau*
LIZzy - 13.04.2010
Mitfahrer schrieb:*Kurzreinschau*

heeeeey
schön, dich mal wieder hier zu haben

alles schön bei dir?