CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) -
Raaserin - 05.08.2010
omufflon schrieb:Wie bei uns damals...Fr...14.30 Uhr
...nue bei uns hat es den ganzen Tag geregnet
...das war Mist, wenn der auf der Strecke was erklärt hat. Habe damals auch für 8,-€ so ne Zusatzversicherung abgeschlossen...für den fall der Fälle...die meinten wenbn was passiert, dann haben sich manche Versicherungen albern 
Und einmal war es ganz schön knapp...da habe ich gedacht ich fahr in die Böschung...ging bergrunter im nassen mit ca. 65 km/h...dann voll in die Eisen...nur der hat erst wieder auf dem Asphlt gegriffen...die haben quasi Eis simuliert...auf so einer "Schleimschicht"...weiß jetzt nicht wie das heißt 
Aber da merkt man erst mal Unterschiede wenn du ESP ausschaltest und wenn nicht...also lohnt auf jeden Fall...gerade für euch Frauen
(Sorry der musste noch sein
)
Du machst mir Angst

Will Babe nicht kaputt machen... Aber meinste das mit der Versicherung lohnt sich, also soll ich das auch besser machen? Ich mein 8 Euro sind ja nix.
Ja das wird sich auf jeden Fall lohnen. Ja hab gelesen die wollen jetzt auch nen Extra Männer Einparktraining machen

...das geht aber über 2 tage
omufflon - 05.08.2010
Lu schrieb:spielst du grad auf irgendwas an 
Ausnahmsweise nicht
Raaserin schrieb:Du machst mir Angst
Will Babe nicht kaputt machen... Aber meinste das mit der Versicherung lohnt sich, also soll ich das auch besser machen? Ich mein 8 Euro sind ja nix.
Ja das wird sich auf jeden Fall lohnen. Ja hab gelesen die wollen jetzt auch nen Extra Männer Einparktraining machen
...das geht aber über 2 tage 
Ne brauchste keine Angst haben...aber 8,-€ war es mir wert im Fall der Fälle mich nicht mit meiner Versicherung rumstreiten zu müssen...ich war aber der Einzige der das abgeschlossen hatte
Einparktraining für Männer...sowas gibt es und auch noch 2 Tage...na immerhin...Frauen erlernen das nie
Lu - 05.08.2010
omufflon schrieb:Ausnahmsweise nicht 
na dann hast grad nochmal glück gehabt
omufflon - 05.08.2010
Lu schrieb:na dann hast grad nochmal glück gehabt 
Wie findest du denn mein geiles Schaf in der Signatur
Lu - 05.08.2010
omufflon schrieb:Wie findest du denn mein geiles Schaf in der Signatur 
passt zu dir
omufflon - 05.08.2010
Lu schrieb:passt zu dir 
Ja genau deshalb hab ich es...nur hab ich nicht so viel Fell
Werde dann mal kurz nach Da düsen...bis später
Miniholic - 05.08.2010
Raaserin schrieb:So gerade mal Intensiv- Fahrsicherheitstraining in Gründau gebucht. Am 20.08
Damit die Raaserin auch sicher raast 
Gutschein ist super... ich werd auch nicht müde allen anderen, die mal son Training machen wollen zu sagen, dass Sie die jeweilige BG anhauen sollen.
Die übernehmen sowas!!! zumindest großteils
omufflon schrieb:Ja genau deshalb hab ich es...nur hab ich nicht so viel Fell 
Blue_Sin - 05.08.2010
Miniholic schrieb:Gutschein ist super... ich werd auch nicht müde allen anderen, die mal son Training machen wollen zu sagen, dass Sie die jeweilige BG anhauen sollen.
Die übernehmen sowas!!! zumindest großteils 

echt ??
gleich morgen mal telefonieren
Miniholic - 05.08.2010
Blue_Sin schrieb:echt ?? 
gleich morgen mal telefonieren 

jepp.. sogar regelmäßig.. ich glaube alle 3 Jahre, aber da mag ich mich nicht ganz festlegen
Blue_Sin - 05.08.2010
Miniholic schrieb:
jepp.. sogar regelmäßig.. ich glaube alle 3 Jahre, aber da mag ich mich nicht ganz festlegen
das wäre wirklich schick

, werde morgen mal berichten