CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer -
dor hudda - 16.10.2011
Kati299 schrieb:
nee, das ging ganz locker und flockig im 6.
Naja waren ja aber nun wirklich keine Gegner
aber hartnäckig waren sie
geschalten wird erst bei blauen 320d's mit chiptuning
svenidd - 16.10.2011
dor hudda schrieb:das tempo war eigentlich auch eher kaffefahrt, es ging ja gerade um die heimreise
ist da nicht noch mehr material auf der strecke geblieben
Kati299 - 16.10.2011
dor hudda schrieb:das tempo war eigentlich auch eher kaffefahrt, es ging ja gerade um die heimreise
das stimmt

vor allem weil ma am Ende der kolonne langsamer gefahren ist als die ersten Autos
Kati299 - 16.10.2011
svenidd schrieb:ist da nicht noch mehr material auf der strecke geblieben

nee nur die roadbooks wurden vergessen und somit mussten wir den anderen in "schrittempo" folgen

svenidd - 16.10.2011
Kati299 schrieb:
nee nur die roadbooks wurden vergessen und somit mussten wir den anderen in "schrittempo" folgen

waere sowieso gehandicapt gewesen, der kleine hatte schon winterschuhe drauf und die boehmen rundfahrt war bei dem wetter auch nicht schlecht.
Kati299 - 16.10.2011
svenidd schrieb:waere sowieso gehandicapt gewesen, der kleine hatte schon winterschuhe drauf und die boehmen rundfahrt war bei dem wetter auch nicht schlecht.
also wir ahtten auch schon drauf. die Temperaturen sind eh nicht über 10°C geklettert

war meist um die 5-7°C
die_Katze - 16.10.2011
auf der heimfahrt hatte ich auch eine tolle strecke - hätten wir auch mal zusammen fahren sollen. durch'n wald und enge straßen - allerdings mit leitplanken... hinter mir is dann noch ne ganze weile n cooper s aus dem ort dort gefahren - danach kam 'ne biker-gruppe. war cool und erholsam von dem abend davor.
Doenermann - 17.10.2011
Toyota fahren ist kacke

Und zu wissen, dass Checki irgendwo in Sachsen ab heute (da ist villas Waffe dann auch weg) alleine steht, ist noch viel blöder. Und dass Checki was auf die Nase und an den Bobbes bekommen hat noch viel viel blöder.
Aber immer positiv denken. Ich hab n Toyota Verso. Da passt soviel rein wie in den zwei Countryman von Blacky
villa92 - 17.10.2011
Doenermann schrieb:
Toyota fahren ist kacke 
Und zu wissen, dass Checki irgendwo in Sachsen ab heute (da ist villas Waffe dann auch weg) alleine steht, ist noch viel blöder. Und dass Checki was auf die Nase und an den Bobbes bekommen hat noch viel viel blöder.
Aber immer positiv denken. Ich hab n Toyota Verso. Da passt soviel rein wie in den zwei Countryman von Blacky :Muhaha:
moin
meiner is vor 2min bei mini angekommen
keram - 17.10.2011
Doenermann schrieb:
Toyota fahren ist kacke 
Aber immer positiv denken. Ich hab n Toyota Verso. Da passt soviel rein wie in den zwei Countryman von Blacky :Muhaha:
oh.... habs garnich recht mitbekommen gehabt, was da passierte... gute Besserung, dem Kleinen!