Der GP2-Thread -
rubberduck - 04.01.2013
El Mariachi schrieb:Wir sind tierlieb, wir mögen Katzen! 

wir kaufen katzen immer säckeweise
Der GP2-Thread -
El Mariachi - 04.01.2013
rubberduck schrieb:
wir kaufen katzen immer säckeweise 

nennt sich artgerechte Haltung! Alleine vereinsamen sie sonst schnell!
Der GP2-Thread -
Crizz Carter - 05.01.2013
@Probefahrtfrage: Ich lasse keinen mit dem GP fahren weil er die Kuhmos montiert hat. Da es hier nur nass ist und die wenigsten "Semislick" erfahrung haben, würde der GP nicht in einem Stück wieder kommen^^
Der GP2-Thread -
Maddinchen - 05.01.2013
Crizz Carter schrieb:@Probefahrtfrage: Ich lasse keinen mit dem GP fahren weil er die Kuhmos montiert hat. Da es hier nur nass ist und die wenigsten "Semislick" erfahrung haben, würde der GP nicht in einem Stück wieder kommen^^
Müsst Ihr wieder den Reifen Disclaimer bei Verkauf unterschrieben haben?
Der GP2-Thread -
Crizz Carter - 05.01.2013
Maddinchen schrieb:Müsst Ihr wieder den Reifen Disclaimer bei Verkauf unterschrieben haben?
Nicht das ich wüsste.
Der GP2-Thread -
whitebox-s - 05.01.2013
Also ich habe gestern mir mal den gp bei unserem Händler in Fürth angekuckt..... Ich muss sagen etwas langweilig

hatte mit mehr Unterschied und Eigenständigkeit zum normalen jcw erwartet. Und der Spoiler ist auch ein kleiner Witz..... Schade, hatte mir viel viel mehr erwartet als ein paar Aufkleber und rote Nähte!

Bremse klar geil und Reifen , aber sonst....
Der GP2-Thread -
JumboHH - 05.01.2013
Bei uns gibts keine GP's zum freien Verkauf. Alles was wir bekommen konnten war vorab verkauft. Bestelldatum für Deutschland war der 21.09.2012
Der GP2-Thread -
bigagsl - 05.01.2013
whitebox-s schrieb:Und der Spoiler ist auch ein kleiner Witz.
DAS ist aber einer der wenigen punkte, die kein witz sind. nicht die größe macht's sondern die effizienz und die ist beim GP definitiv gegeben.
Der GP2-Thread -
EarlyRaver - 05.01.2013
whitebox-s schrieb:Und der Spoiler ist auch ein kleiner Witz.....
Was hast du denn erwartet? Ganz erhlich, man kann keinen Diffusor ala Ferrari oder nen Spoiler wie beim GT3RS an nen MINI bauen. Die Teile passen optisch sehr gut zum MINI und sind völlig ausreichend. Größer ist nicht nur nicht besser, sondern sehen meiner Meinung nach auch nicht so gut aus. Ich lobe mir das dezente optische Tuning, anders wie bei diesen Honda billig protz Tunern. Ich kannte mal jemanden der so ne Art GT3RS-Spoiler auf nem alten Opel Tigra hatte, das sah echt zum

aus.
Der GP2-Thread -
ramski - 05.01.2013
mir gefiel de GP so wie der dort stand echt gut , finde alles hat super zusammen gepasst , immerhin kann man den ja zulassen und am Ring damit fahren .
alles mehr wäre für mich eher kitschig